Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (16/84) > >>

Varda:
Ich versteh das irgendwie mit den Filmen noch nicht ganz. Hier sind doch welche bei die die zweite Staffel (A Clash of Kings) schon gesehen haben oder? Also auf Englisch... Warum ist es dann unmöglich einen Trailer dazu zu finden?

Lócendil:
Ich schätze mal, weils nunmal eine Serie ist und kein Film, der im Kino ausgestrahlt wird. Daher gibts auch keine hochgepriesenen Trailer wie beim Hobbit, sondern nur die kurzen Programmhinweise vor/nach der Werbung im restlichen Programm.
Naja und ich verstehe nicht wie du auf YT suchst. Ich hab beim ersten Suchlauf gerade eben schon diverse professionell gemachte Trailer gefunden.

PS: Aber die zweite Staffel kann man sich auch schon fast komplett auf deutsch im Internet reinziehen :P

Buffo Boffin:

--- Zitat von: Varda am  8. Jul 2012, 20:53 ---Warum ist es dann unmöglich einen Trailer dazu zu finden?

--- Ende Zitat ---

Also auf dem offiziellen Youtube-Channel gibts ziemlich viele Trailer und Previews: http://www.youtube.com/user/GameofThrones

Der mMn beste Trailer zur 2. Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=UV3RflsNxak&list=UUQzdMyuz0Lf4zo4uGcEujFw&index=77&feature=plpp_video

Varda:

--- Zitat --- Ich hab beim ersten Suchlauf gerade eben schon diverse professionell gemachte Trailer gefunden.

--- Ende Zitat ---

Ja, Fan-Trailer mit Szenen aus Eragon und Ausschnitten aus der ersten Staffel. Da sind wirklich gute bei, aber ich habe nach einer Art "offiziellem Trailer" gesucht.

--- Zitat ---Ich schätze mal, weils nunmal eine Serie ist und kein Film, der im Kino ausgestrahlt wird. Daher gibts auch keine hochgepriesenen Trailer wie beim Hobbit, sondern nur die kurzen Programmhinweise vor/nach der Werbung im restlichen Programm.

--- Ende Zitat ---

Das erklärt dann wahrscheinlich warum ich einen "echten" Trailer nicht aud anhieb gefunden habe.

--- Zitat ---Naja und ich verstehe nicht wie du auf YT suchst.
--- Ende Zitat ---

Ich habe "A Clash of Kings Trailer" eingegeben und da kamen die oben erwähnten selbstgemachten Fan-Trailer.

Danke dafür Buffo, sowas habe ich gesucht :D Weiß denn einer wann/ob die im deutschen Free-TV kommen?

Lócendil:
Beim Stichwort "Game of Thrones season 2 trailer" habe ich dutzende von Trailern gefunden, die eben genau wie der von Buffo gepostete waren^^ Also wirklich von HBO gemacht und ohne son Eragonmüll :P

Zum Free-TV: Keine Ahnung :D Wahrscheilich erst wenn Sky Atlantic die zweite Staffel komplett ausgestrahlt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln