19. Mai 2024, 18:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Game of Thrones  (Gelesen 94036 mal)

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #75 am: 8. Jul 2012, 20:53 »
Ich versteh das irgendwie mit den Filmen noch nicht ganz. Hier sind doch welche bei die die zweite Staffel (A Clash of Kings) schon gesehen haben oder? Also auf Englisch... Warum ist es dann unmöglich einen Trailer dazu zu finden?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Game of Thrones
« Antwort #76 am: 8. Jul 2012, 21:30 »
Ich schätze mal, weils nunmal eine Serie ist und kein Film, der im Kino ausgestrahlt wird. Daher gibts auch keine hochgepriesenen Trailer wie beim Hobbit, sondern nur die kurzen Programmhinweise vor/nach der Werbung im restlichen Programm.
Naja und ich verstehe nicht wie du auf YT suchst. Ich hab beim ersten Suchlauf gerade eben schon diverse professionell gemachte Trailer gefunden.

PS: Aber die zweite Staffel kann man sich auch schon fast komplett auf deutsch im Internet reinziehen :P

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Game of Thrones
« Antwort #77 am: 8. Jul 2012, 23:35 »
Warum ist es dann unmöglich einen Trailer dazu zu finden?

Also auf dem offiziellen Youtube-Channel gibts ziemlich viele Trailer und Previews: http://www.youtube.com/user/GameofThrones

Der mMn beste Trailer zur 2. Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=UV3RflsNxak&list=UUQzdMyuz0Lf4zo4uGcEujFw&index=77&feature=plpp_video

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #78 am: 9. Jul 2012, 15:26 »
Zitat
Ich hab beim ersten Suchlauf gerade eben schon diverse professionell gemachte Trailer gefunden.

Ja, Fan-Trailer mit Szenen aus Eragon und Ausschnitten aus der ersten Staffel. Da sind wirklich gute bei, aber ich habe nach einer Art "offiziellem Trailer" gesucht.

Zitat
Ich schätze mal, weils nunmal eine Serie ist und kein Film, der im Kino ausgestrahlt wird. Daher gibts auch keine hochgepriesenen Trailer wie beim Hobbit, sondern nur die kurzen Programmhinweise vor/nach der Werbung im restlichen Programm.

Das erklärt dann wahrscheinlich warum ich einen "echten" Trailer nicht aud anhieb gefunden habe.

Zitat
Naja und ich verstehe nicht wie du auf YT suchst.

Ich habe "A Clash of Kings Trailer" eingegeben und da kamen die oben erwähnten selbstgemachten Fan-Trailer.

Danke dafür Buffo, sowas habe ich gesucht :D Weiß denn einer wann/ob die im deutschen Free-TV kommen?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Game of Thrones
« Antwort #79 am: 9. Jul 2012, 17:15 »
Beim Stichwort "Game of Thrones season 2 trailer" habe ich dutzende von Trailern gefunden, die eben genau wie der von Buffo gepostete waren^^ Also wirklich von HBO gemacht und ohne son Eragonmüll :P

Zum Free-TV: Keine Ahnung :D Wahrscheilich erst wenn Sky Atlantic die zweite Staffel komplett ausgestrahlt hat.

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #80 am: 9. Jul 2012, 20:02 »
Jaja, wenn man "Seasons 2 trailer" eingibt :P

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Game of Thrones
« Antwort #81 am: 22. Jul 2012, 22:46 »
Ich habe noch mal die komplette zweite Staffel geschaut und ich muss sagen, die Blackwater-Folge finde ich einfach lächerlich.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Game of Thrones
« Antwort #82 am: 24. Jul 2012, 23:03 »
Gibt es die zweite Staffel jetzt schon auf deutsch, oder nicht?
Und weis einer das veröffentlichumsdatum falls noch nicht.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Game of Thrones
« Antwort #83 am: 24. Jul 2012, 23:15 »
Wird auf Sky Atlantic ausgestrahlt, sind mit den zehn Folgen aber fast durch; ein DVD-Release gibts noch nicht soweit ich weiß.

Man kann sie sich aber halbegal im Internet reinsaugen, aber dazu verteile ich hier besser mal keine Links.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Game of Thrones
« Antwort #84 am: 25. Jul 2012, 16:10 »
Man kann die kompletten Staffeln auf Englisch, evtl. auch auf deutsch auf bekannten einschlägigen Seiten finden.Ich will hier niemandem was illegales/eine grauzone des Gesetztes empfehlen, aber wer sucht der findet ;)

mfg -Dark Angel-

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Game of Thrones
« Antwort #85 am: 25. Jul 2012, 16:21 »
Jaja diese diversen Internetseiten.....
Die Besuch ich schon aus Prinzip nicht, ich warte bis sie auf DVD erscheinen.

Kennt jemand von euch die Bücher und weis ob es nach der zweiten Staffel noch weiter geht?

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Game of Thrones
« Antwort #86 am: 25. Jul 2012, 16:59 »
Dritte staffel ist angekündigt...

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #87 am: 31. Jul 2012, 15:24 »
Ich habe die englische Ausgabe der Bücher, von Bantam Books. Vom Layout sind die ja ganz schön, aber ich habe keine Ahnung mit was die die kleben... Das Buch lag 30 Minuten in der Sonne dann hat der Kleber sich aufgelöst und mir sind die Seiten flöten gegangen.... Der Kleber ist definitiv nicht von George  :D

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Game of Thrones
« Antwort #88 am: 1. Aug 2012, 22:16 »
Das hätte ich gern gesehen  :D
....das sind dann sogenannte "Flugblätter"  :D

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Game of Thrones
« Antwort #89 am: 1. Aug 2012, 22:47 »
Dritte staffel ist angekündigt...
Die haben iwo gesagt, dass sie die Story solange wie die Bücher weiterführen, also wirds wohl noch mehr Staffeln geben...
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn