5. Mai 2024, 18:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Game of Thrones  (Gelesen 92355 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Game of Thrones
« Antwort #90 am: 2. Aug 2012, 00:22 »
Wären auch schön blöd, wenn sie das nicht machen würden... bei dem Hype um die Serie!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Game of Thrones
« Antwort #91 am: 2. Aug 2012, 22:20 »
Hoffen wir mal das die folgenden Staffeln so gut sind wie die erste, und so die Einschaltquote so gut bleibt, damit die nicht irgendwann Pleite gehen, denn oft gehen die ja Risiken ein und spekulieren darauf , das die Filme gut ankommen und wenn nicht sind sie halt hoch verschuldet.

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Game of Thrones
« Antwort #92 am: 17. Aug 2012, 16:18 »
Glaubt mir... die 2te Staffel ist gut. Hab Sie schon gehen...(Muwietukäi ;) )
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #93 am: 21. Aug 2012, 15:05 »
Ja das ist sie in der Tat. Es gibt wirklich Stellen in dem Film, die sind episch wie im Hernn der Ringe. Und auch wenn die Blackwater-Folge nicht so emotional ist wie bei Aragorn oder Theoden gibt es doch mehrere Stellen in der 2. Staffel die locker an das Niveau heranreichen!
Kann mir einer sagen ob in den Büchern Jaquen H´Ghar noch einmal vorkommt?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Game of Thrones
« Antwort #94 am: 21. Aug 2012, 15:32 »
Zitat
Kann mir einer sagen ob in den Büchern Jaquen H´Ghar noch einmal vorkommt?
Jap, tut er ;)

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Game of Thrones
« Antwort #95 am: 21. Aug 2012, 16:41 »
Mal auf die nächste Staffel gespannt :D
Wann genau kommt die nochmal raus?

mfg -Dark Angel-

ps:

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Game of Thrones
« Antwort #96 am: 21. Aug 2012, 17:54 »
Am 31. März wird sie auf HBO anlaufen. Allerding wird Staffel 3 nicht den kompletten englischen Teil "A Storm Of Swords" sondern (wie bei den deutschen Büchern) nur die erste Hälfte behandeln, weil die Handlungsdichte zu hoch ist. Dh wenn man weiter so vorgeht gibt es am Ende keine 7 Staffeln, sondern womöglich 12 :D Wir schreiben uns dann in 10 Jahren nach dem Serienfinale mal wieder, ne?  [ugly]

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #97 am: 21. Aug 2012, 22:25 »
Habe jetzt auch die zweite Staffel fertiggeschaut, aber ist irgendwie Schade, dass Meera und Jojen nicht vorkommen oder? Die sind doch total wichtig...
Dann freue ich mich auf Jaquen, ich finde den Kerl total cool :D

freshALMETTE

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Game of Thrones
« Antwort #98 am: 21. Aug 2012, 23:07 »
ich habs in den ferien ma geschafft, die erste staffel mir anzusehen und ich fands richtig genial als nach der story die szene gezeigt wurde wo die 3 drachen aufgetaucht sind. das war irgendwie ein richtig krasser moment, wo man so das gefühl bekam, das es seeehr unangenehm werden wird ^^

Ushnot

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Die Amsel von Dol Amroth
Re:Game of Thrones
« Antwort #99 am: 27. Aug 2012, 00:34 »
Zitat
Kann mir einer sagen ob in den Büchern Jaquen H´Ghar noch einmal vorkommt?
Jap, tut er ;)
Ich habe die Reihe erst vor kurzem durchgelesen, kann deine Behauptung aber nicht nachvollziehen. Jaquen kam zuletzt in Band 2 vor, als er sich von Arya verabschiedete und ihr die Münze gab. Danach tauchte - so wie ich es verstanden habe - nicht mehr auf. Wenn doch, sag mir bitte in welchem Buch das der Fall sein sollte^^

Im Übrigen plagt mich schon die ganze Zeit, eine Frage zu der ich mal eure Meinung einholen will:
"According to Benioff, the third season will contain a particularly memorable scene from A Storm of Swords, the prospect of filming which was part of their motivation to adapt the novels for television in the first place."
Da die 3. Staffel ja nur die erst Hälfte von ASOS enthält, frage ich mich schon recht lange, welche Szene gemeint sein könnte, aus der zweiten Hälfte des Buches wüsste ich hingegen schon ein paar epische Szenen  ;)


"Nil sine magno vita labore dedit mortalibus." (Hor. serm. 1,9)

Bei Fragen zu Latein, Altgriechisch und den ägyptischen Sprachen sowie bei etymologischen Spitzfindigkeiten stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Game of Thrones
« Antwort #100 am: 27. Aug 2012, 17:35 »
Zitat
Wenn doch, sag mir bitte in welchem Buch das der Fall sein sollte^^
A Feast for Crows. Auch wenns nicht besonders offensichtlich ist.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Game of Thrones
« Antwort #101 am: 22. Okt 2012, 22:33 »
Zitat
Wenn doch, sag mir bitte in welchem Buch das der Fall sein sollte^^
A Feast for Crows. Auch wenns nicht besonders offensichtlich ist.

Meinst du den Typen im Prolog, der am Ende diesen Novizen (?), dessen Name mir nicht mehr einfällt, ermordet?

Zitat
Im Übrigen plagt mich schon die ganze Zeit, eine Frage zu der ich mal eure Meinung einholen will:
"According to Benioff, the third season will contain a particularly memorable scene from A Storm of Swords, the prospect of filming which was part of their motivation to adapt the novels for television in the first place."
Da fällt mir leider auch grad nix ein, sowas wie die rote Hochzeit und ein gewisses Ereignis auf einer anderen Hochzeit, das ich grad nicht unbedingt spoilern möchte, kommen ja eigentlich erst in der zweiten Hälfte dran. Man darf gespannt sein xD
« Letzte Änderung: 22. Okt 2012, 22:36 von Eandril »

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #102 am: 23. Okt 2012, 10:27 »
Zitat
Meinst du den Typen im Prolog, der am Ende diesen Novizen (?), dessen Name mir nicht mehr einfällt, ermordet?

Nein, ich glaube er meint was anderes. Für mich zumindest ist das House of Black and White einleuchtender. Außerdem glaube ich nicht, dass Jaqen ein Magier im eigentlichen Sinne ist, so wie der im Prolog es mir zu sein scheint.

Zitat
Da fällt mir leider auch grad nix ein, sowas wie die rote Hochzeit und ein gewisses Ereignis auf einer anderen Hochzeit, das ich grad nicht unbedingt spoilern möchte, kommen ja eigentlich erst in der zweiten Hälfte dran. Man darf gespannt sein

Die "andere Hochzeit" wird mit Sicherheit drankommen, aber ich glaube nicht, dass sie das groß ankündigen, erledigt sich eher von selbst, dass die drankommt. Aber da gibt es ja mehr als genügend Szenen, neben der roten Hochzeit... :D

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Game of Thrones
« Antwort #103 am: 23. Okt 2012, 13:13 »
Doch Locendil meint genau den Alchemisten

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #104 am: 23. Okt 2012, 13:43 »
Okay soweit war ich noch nicht. Dann habt ihr selbstverständlich Recht. Nur soweit wie ich war schien das House of the Many Faced God logischer. Ich glaube der wird in den noch kommenden Büchern eine wichtige Rolle spielen.