5. Mai 2024, 18:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Game of Thrones  (Gelesen 92342 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Game of Thrones
« Antwort #105 am: 4. Feb 2013, 20:29 »
So, 8. bis 10. März geht es auch endlich für die Leute, die kein Sky haben (inklusive meiner Wenigkeit) weiter: http://www.rtl2.de/91422.html

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Game of Thrones
« Antwort #106 am: 4. Feb 2013, 20:32 »
Wunderbar. :)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Game of Thrones
« Antwort #107 am: 5. Feb 2013, 18:54 »
Wers nochnicht mitbekommen hat: Am 31.03.13 startet Season 3 auf English.




Auf Facebook gibts auchschon einige Bilder neuer und alter Charaktere. Ich finde die neuen ebenso gut interpretiert wie die alten und freu mich echt wie ein Schnitzel auf die neue Season. Vorallem weil ich mit den Büchern jetzt die Serie überholt habe und sofort rummeckern kann, falls was nicht stimmt :P

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Game of Thrones
« Antwort #108 am: 5. Feb 2013, 19:19 »
Da freu ich mich wie ein kleines kind drauf :D

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Game of Thrones
« Antwort #109 am: 6. Feb 2013, 03:35 »
Da freu ich mich wie ein kleines kind drauf :D

Ich ebenso. :D
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Game of Thrones
« Antwort #110 am: 6. Feb 2013, 07:31 »
Ich freue mich da auch schon riesig drauf und hoffe einfach, dass ich da auch Zeit finde. Die Bücher habe ich schon alle direkt verschlungen und auch die erste Staffel habe ich und finde die extrem gut umgesetzt. Ich bin gerade dabei die Leute um mich auch von Game of Thrones zu überzeugen, mit einigem Erfolg.
Auch die neuen Bilder auf Facebook sehen wirklich gut aus.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Game of Thrones
« Antwort #111 am: 23. Feb 2013, 12:03 »
http://www.youtube.com/watch?v=RzI9v_B4sxw

Sehr geil :o Vieles ist genauso wie ichs mir vorgestellt habe und zB die Stelle wo die Wildlinge die Mauer hochklettern ist einfach nur Gänsehaut angesagt.

Edit: hat vllt jemand ne Ahnung was das für eine Festung bei 0:08 sein könnte? Sturmkap?
« Letzte Änderung: 23. Feb 2013, 13:36 von Lócendil »

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #112 am: 23. Feb 2013, 22:49 »
Sehr geil. Sieht so aus, als wäre das Budget vernünftiger als in den letzten beiden Staffeln.
Die Festung ist vielleicht irgendwo auf den Eiseninseln, aber ich glaube Pyke bestand mehr aus vielen hohen Türmen die miteinander verbunden sind...

freshALMETTE

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Game of Thrones
« Antwort #113 am: 24. Feb 2013, 00:19 »
jo pyke is es definitiv nicht ....aber ich kann auch gar nich mehr abwarten :)
danke das du den trailer ma hier gepostet hast ...ich wusste noch gar nich, wann oder besser: ob einer mal rauskommt

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Game of Thrones
« Antwort #114 am: 24. Feb 2013, 01:19 »
Ich hab eine neue Theorie zur Festung:
Sturmkap könnte es doch nicht sein, weil
1. Es von der Romanvorlage her garkeine Existenzberechtigung in der Season hätte
2. Es laut Buch so gebaut ist, dass der Wind an keiner Stelle richtig greifen könne, sodass die Festung jedem Sturm standhalten kann. Das spricht wiederum eher für einen rundlichen Aufbau und das trifft hier ganz und garnicht zu.

Meine neue Vermutung ist Grauenstein bzw The Dreadfort (Sitz vom Haus Bolton). Diejenigen, die die Bücher schon so weit gelesen haben, wissen vermutlich warum (im Buch wird der Teil aber nur kurz erwähnt). Außerdem sieht man im Trailer auch eine weitere Szene, die das bestätigen würde. Mehr spoiler ich aber jetzt mal nicht^^

Und jetzt höre ich aber besser auf für zwei Sekunden Filmmaterial so einen Aufriss zu veranstalten, so lange müssen wir ja nichtmehr warten :)
« Letzte Änderung: 28. Feb 2013, 21:00 von Lócendil »

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Game of Thrones
« Antwort #115 am: 24. Feb 2013, 02:59 »
Riverrun wäre auch noch eine Möglichkeit, die Tullys werden ja in der neuen Staffel eine größere Rolle spielen. Dafür wirkt es mir aber ein wenig zu düster, deswegen würde ich auch mal auf die Dreadfort tippen. Beide Festungen liegen an einem Fluss, was zu dem Wasser im Trailer passen würde.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Varda

  • Gast
Re:Game of Thrones
« Antwort #116 am: 24. Feb 2013, 14:29 »
Riverrun ist es nicht. Redfork fleißt durch ein Tor/Gitter in die Festung rein wenn ich da nichts verwechsle. Und das in dem Video sieht definitiv nach Meer aus, nicht nach Fluss. Darum schließe ich auch Dreadfort aus.
Für White Harbor ist die Festung zu dunkel und zu klein.
Ich muss irgendwie an Oldcastle denken, auch wenn die Festung in den Büchern ja nicht wirklich behandelt wird...

Zitat
Und jetzt höre ich aber besser auf für zwei Sekunden Filmmaterial so einen Aufriss zu veranstalten, so lange müssen wir ja nichtmehr warten

Ich glaub ich auch :D

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Game of Thrones
« Antwort #117 am: 24. Feb 2013, 18:14 »

Weiss einer von euch zufällig wie das Lied im Trailer heisst?
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Game of Thrones
« Antwort #118 am: 24. Feb 2013, 18:17 »
Yep, das ist "Bones" von MS MR.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Game of Thrones
« Antwort #119 am: 24. Feb 2013, 20:38 »
Yep, das ist "Bones" von MS MR.
Perfekt, den Name hab ich grad auch gesucht. Hört sich wirklich epic an genauso wie das Video.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren