5. Mai 2024, 14:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Game of Thrones  (Gelesen 92284 mal)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #315 am: 3. Jun 2015, 23:40 »
Nicht nur das, ich dachte auch noch, dass Tormund garantiert dran glauben muss und dass Wun Wun sterben muss, währe doch eigentlich auch logisch gewesen, denn dann hätten sie ihn bekämpfen müssen, als Zombie und er war nochmalleine am Ufer und schlug Zombie um Zombie tot, als die anderen schon gegangen sind, das tun für gewöhnlich nur leute, die bald sterben.

Und dass der Anführer da mit der Axt und dem Glatzkopf, der, der an der Mauer stand und einem Zombie den Arm abhackte und später vom weissen Wanderer getötet wurde, bei dem war es, denk ich, auch klar, dass er stirbt, nur dachte ich, dass er von Zombies überrent würde, aber naja...

Heisst GoT AdT, Game of Thrones, Aufstieg der Toten? Wenn ja, würde nicht besser passen, Aufstieg der Wanderer, allenfalls der Weissen Wanderer?
Fire and Blood!

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Game of Thrones
« Antwort #316 am: 3. Jun 2015, 23:47 »
AdT = Armee der Toten,
Muss man wissen.
RPG:

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Game of Thrones
« Antwort #317 am: 4. Jun 2015, 00:03 »
Btw... das mit dem valyrischen Stahl stand auch irgendwo in den Büchern bin ich der Meinung.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Game of Thrones
« Antwort #318 am: 4. Jun 2015, 00:19 »
Könnte man bitte mal Spoiler verwenden, soll auch Leute geben die die Episoden noch nicht gesehen haben

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re: Game of Thrones
« Antwort #319 am: 4. Jun 2015, 02:47 »
In den Büchern wird von Drachenstahl gesprochen, dass das aber valyrischer Stahl ist war noch nicht wirklich klar. Ich fand die Folge auch stark, zumal auch für Buchleser einiges Neues dabei war, wie die Sache mit Longclaw (was Informationen über die Bücher hinaus angeht bin ich allerdings immer noch zwiespältig). Dass Tyrion irgendwann mit Dany zusammentrifft habe ich ohnehin vermutet, das ist weiter Futter für meine Theorie einer bestehenden Verwandschaft und Tyrions Partizipation in der Kopfsache der Drachen. Der Nights King hat ebenfalls was... wenn er es wirklich ist balgt Jon sich dann ja, zumindest der Legende nach, mit einem (sehr) entfernten Verwandten.
Nur hat mich bei dem Kampf gegen die Wiedergänger gestört, dass kein Feuer verwendet wurde. So hatte das etwas von den total sinnlosen und unnötig langen Kämpfen gegen diverse untote Gestalten in Fluch der Karibik....

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Game of Thrones
« Antwort #320 am: 4. Jun 2015, 03:09 »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Game of Thrones
« Antwort #321 am: 4. Jun 2015, 11:05 »

gezeichnet
Whale


thekingofthenorth

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Game of Thrones
« Antwort #322 am: 6. Jun 2015, 01:00 »
Hallo Leute, ich bin absolut neu hier und wollte mal fragen (tut mir leid falls ich hier komplett falsch bin), ob es einen game of thrones Mod gibt oder ob es überhaupt ein Spiel zu game of thrones gibt. Vielen Dank für eure Hilfe

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re: Game of Thrones
« Antwort #323 am: 6. Jun 2015, 01:41 »
Mount and Blade mit Erweiterung Warband (ohne mods schon super) hat eine sehr gute Game of Thrones Mod... Ist leider kein RTS aber auch gut zu spielen.
Ob es zu SuM eine gute GoT Mod gibt weiss ich nicht.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #324 am: 6. Jun 2015, 09:05 »
Es gibt auch eine Westeros mod für Total War Medieval 2, ist aber noch sehr unfertig
Fire and Blood!

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Game of Thrones
« Antwort #325 am: 6. Jun 2015, 09:44 »
Die meiner Meinung nach beste Mod ist A Game of Thrones für Crusader Kings II. Da passt meiner Meinung nach einfach alles perfekt. Crusader Kings II ist ein sehr komplexes Worldmap-Strategiespiel und nicht jedermanns Sache.

Ansonsten kann man natürlich noch Telltale's Game of Thrones sehr empfehlen, ein Point&Click das während der vierten Staffel der TV-Serie spielt. Die ersten vier von sechs Episoden davon wurden bereits veröffentlicht und sind meiner Meinung nach sehr sehenswert.
RPG:

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Game of Thrones
« Antwort #326 am: 6. Jun 2015, 10:02 »
Uh, A Game of Thrones für CK2... da hat aber jemand guten Geschmack xD

Die Mod ist unter anderem deshalb so perfekt, weil sie die Atmosphäre von GoT (sprich, massenweise Intrigen und traue bloß niemandem) perfekt einfängt. Eigentlich kaum zu glauben bei einem so "minimalistischen" Spiel wie CK2, aber trotzdem war.
Allerdings noch eine kleine Warnung: Wie Fine schon sagte, das Spiel ist nicht jedermanns Sache. Es besteht im Grunde aus einer Landkarte und massenweise Zahlen. Es gibt keine Vertonung, nur Textnachrichten. Und trotzdem ist das Spiel in der Lage, wenn man ein bisschen Fantasie hat, wunderbare Geschichten zu erzählen. Man benötigt allerdings schon so 20 Stunden Einarbeitungszeit, bevor man einigermaßen gut klar kommt ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Game of Thrones
« Antwort #327 am: 6. Jun 2015, 10:27 »
Uh, A Game of Thrones für CK2... da hat aber jemand guten Geschmack xD

Die Mod ist unter anderem deshalb so perfekt, weil sie die Atmosphäre von GoT (sprich, massenweise Intrigen und traue bloß niemandem) perfekt einfängt. Eigentlich kaum zu glauben bei einem so "minimalistischen" Spiel wie CK2, aber trotzdem war.
Allerdings noch eine kleine Warnung: Wie Fine schon sagte, das Spiel ist nicht jedermanns Sache. Es besteht im Grunde aus einer Landkarte und massenweise Zahlen. Es gibt keine Vertonung, nur Textnachrichten. Und trotzdem ist das Spiel in der Lage, wenn man ein bisschen Fantasie hat, wunderbare Geschichten zu erzählen. Man benötigt allerdings schon so 20 Stunden Einarbeitungszeit, bevor man einigermaßen gut klar kommt ;)

Der letzte Satz ist der springende Punkt^^


thekingofthenorth

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Game of Thrones
« Antwort #328 am: 6. Jun 2015, 12:41 »
Ok vielen Dank für eure Hilfe :). Telltales GoT habe ich bereits gespielt und finde es soweit auch in Ordnung. Wie ihr bereits sagtet sind die meisten Spielalternativen eben Mods von anderen Spielen. Ich verstehe nicht, wieso es nicht möglich ist, ein selbstständiges GoT-Spiel im Stile von The Witcher oder auch SuM herauszubringen?! Oder wie seht ihr das?

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Game of Thrones
« Antwort #329 am: 6. Jun 2015, 13:56 »
Ja, das währe toll, aber die Intrigen währen sehr schwierig zum machen
Fire and Blood!