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Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158548 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #75 am: 25. Mai 2011, 21:26 »
Ja, tut es. Nur etwas schwer lesbar. ;)
Ich beobachte übrigens weiterhin diesen Thread, weil ihr recht interessante Ideen habt.

Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgûl schlafen nie
« Antwort #76 am: 28. Mai 2011, 21:02 »
Hallo Modding Union!
Heute kann ich euch das erste Update in Sachen Maps präsentieren. Ich habe so oft, wie es die Schule zugelassen hat an mehreren Maps gebastelt. Dabei habe ich sowohl die alten Maps überarbeitet, als auch neue Maps kreiert.

Überarbeitungen
1. Graue Anfurten
Änderungen:
- Neuanordnung und Hinzufügen von einigen Gebäuden
- Spieler 1 startet unten am Wasser
- Unscheinbare Halle wurde erweitert
- Begehbare Mauer auf der linken Seite
- Teiche hinzugefügt
- Hafenbereich überarbeitet
- Zivilisten und Wachen hinzugefügt

2. Isengart
Änderungen:
- neue Texturen
- mehr Vegetation
- Seen hinzugefügt
- Wachen hinzugefügt

Neue Maps
3. Giltalath(Tal des Lichts)
Beschreibung:
Das Tal des Lichts im Westen Mittelerdes war lange Zeit unbewohnt und wurde nur selten von Elben durchquert, die Mittelerde in Richtung Aman verlassen wollte. Anfang des Vierten Zeitalter lies der Herr von Mithlond eine kleine Festung im Tal errichten und taufte sie Osgalad. Elrohir, Sohn von Elrond dem Elbenheiler, zog sich später in die Feste zurück und agierte als Statthalter von Osgalad.
Mapbeschreibung:
Die Map ist für zwei Spieler ausgelegt. Spieler 1 startet in derFestung Osgalad(Verteidiger) und Spieler 2 startet im Tal des Lichts(Angreifer). Die Map ist von drei Seiten mit Bergen umgeben und wird von einem kleinen Fluss/Bach durchflossen. Creeps gibt es keine, da die Map dafür zu klein ist. Ein Gasthaus und ein Leuchtfeuer sind aber bereit eingenommen zu werden. In der Festung laufen sowohl Zivilisten, als auch Wachen umher. Sobald das Tor jedoch angegriffen wird ziehen sich die Zivilisten zurück und die Wachen sammeln sich vor dem Tor, bereit den Gegner fertig zu machen. Da die Möglichkeit in der Festung Gebäude zu bauen begrenzt ist besitzt Spieler 1 von Anfang an eine Elbenkasere und einen Stall. Des Weiteren ist somit die Rohstoffgewinnung mit Gehöften etc. eingeschränkt weswegen der Spieler die Rohstoffe durch Scripts bekommt. Wie genau verrate ich aber nicht ;).






Das war das erste Update zu den Maps und ich hoffe es hat euch gefallen.
(Seit bei der Kritik aber bitte nicht allzu fies, da es immerhin meine erste selbstgemacht Map ist  xD)

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 20. Jul 2011, 07:47 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Jarl Hittheshit

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #77 am: 28. Mai 2011, 21:46 »
Sieht nicht schlecht aus mit der Textur, den Gebäuden und den Wegen.
Du könntest das Gebirge allerdings noch etwas vielseitiger texturieren und die übergänge zum Gebirge etwas sanfter gestalten.

Aber ich finde, der untere Spieler (Angreifer) hat etwas zu wenig Platz, der hat ja kaum mehr als der obere und muss auch noch gegen Wachen und Mauern kämpfen, vielleicht bisschen schwer...oder regelst du das z.B. über die Rohstoffe mit?
Für die erste Map aber gut gelungen!

Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgûl schlafen nie
« Antwort #78 am: 28. Mai 2011, 23:10 »
Du könntest das Gebirge allerdings noch etwas vielseitiger texturieren und die übergänge zum Gebirge etwas sanfter gestalten.
Habe ich bereits geändert!

Aber ich finde, der untere Spieler (Angreifer) hat etwas zu wenig Platz, der hat ja kaum mehr als der obere und muss auch noch gegen Wachen und Mauern kämpfen, vielleicht bisschen schwer...oder regelst du das z.B. über die Rohstoffe mit?
Ich habe das alles per Script geregelt, dass es nicht zu unfair ist. Wie gesagt bekommt man Rohstoffe durch Scripts. Außerdem hat der Spieler außerhalb der Festung mehr Anfangsrohstoffe und bekommt auch bei Erfüllung der Aufgaben mehr Rohstoffe als der Spieler in der Festung bekommt

Danke für das Feedback
« Letzte Änderung: 20. Jul 2011, 07:46 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Azog

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #79 am: 29. Mai 2011, 18:19 »
Sieht wirklich gut aus Radagast klasse verändert.

Lugandar

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #80 am: 30. Mai 2011, 17:52 »
Super-Geniale-Map Radagast!!!
Isengard sehr gut überarbeitet!!!
Wir sind froh das wir dich im Team haben!!!


LG
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Andûr, Herr der Klingen

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #81 am: 7. Jun 2011, 14:59 »
Gilt die Heldenliste noch, kann ich noch einen einschicken?
Und beim alter, muss ich das des Helden angeben und nicht das meine oder? nur kurz als verständinsfrage :-)
Alles in allem ne nette Idee, werd bald mal ein Heldchen einschicken..

mfg Andûr
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oschatz

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #82 am: 7. Jun 2011, 15:02 »
Also die Frage zu den Helden :Ja alle bei denen Kein Name Dhinter ist werden noch gebraucht  und da kommt der Name des Helden hin

Mfg oschatz

Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgûl schlafen nie
« Antwort #83 am: 19. Jul 2011, 22:30 »
Hallo Modding Union,

Ich poste mal den derzeitigen Stand unseres Teams:


  • Hexenprinz von Angmar - Coding, Konzepte.
  • ♫Radagast der Musikalische♫ - Skinning, Mapping, Grafiken ,Konzepte, Coding
  • Lugandar, Diener des Hexenprinzen - Modelling, Konzepte
  • Thregolas - Modelling, Skinning
  • Shadowleak - Modelling
  • Aragorn, der II. - Konzepte

Betatester
  • oschatz
  • Wisser



MfG Radagast
« Letzte Änderung: 3. Okt 2011, 22:54 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

PumaYIY

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #84 am: 19. Jul 2011, 22:35 »
Du könntest mal die Überschrift deines ersten Posts ändern, es heißt nämlich die "Nazgul" nicht die "Nazguls". Das springt mir immer ins Auge...
lg PumaYIY

Edit: Dann geht das "du" an den Hexenprinz von Angmar.
« Letzte Änderung: 20. Jul 2011, 17:51 von PumaYIY »

Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgûl schlafen nie
« Antwort #85 am: 19. Jul 2011, 22:42 »
Ich habe den Anfangspost nicht verfasst und kann es daher leider nicht ändern, sonst hätte ich es schon gemacht.

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 20. Jul 2011, 07:44 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

bigrainer

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #86 am: 3. Aug 2011, 21:05 »
Die maps sehen schonmal fantastsisch aus, ich freue mich schon auf euren mod.

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Vexor

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #87 am: 3. Aug 2011, 22:03 »
Du könntest mal die Überschrift deines ersten Posts ändern, es heißt nämlich die "Nazgul" nicht die "Nazguls". Das springt mir immer ins Auge...
lg PumaYIY

Edit: Dann geht das "du" an den Hexenprinz von Angmar.

Habs geändert Puma ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Agandaûr

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #88 am: 27. Aug 2011, 17:50 »
Hallo wollte mal meinen helden vorstellen.
Wenn ihr ideen habt für meinen helden schreibt mir.


MfG  Agandaûr
« Letzte Änderung: 27. Aug 2011, 18:08 von Agandaûr »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgûl schlafen nie
« Antwort #89 am: 2. Sep 2011, 21:51 »
Heldenupdate 1

Hallo Modding Union!

Endlich ist es soweit, dass wir euch die ersten Bilder zeigen können. In diesem ersten Update wollen wir euch den ersten fertigen Helden vorstellen.... Radagast

!Bevor ich nun mit dem Update loslege möchte ich mich im noch einmal bei Ealendril bedanken, dass er uns sein Model von Radagast zur Verfügung gestellt hat und uns erlaubt hat, dass wir ihm einen anderen Skin verpassen!

Radagast der Braune
Lebenspunkte:5000
Kosten:4000

Neuer Gürtel


Alter Gürtel


Fähigkeiten:
Magiestoß - Radagast schleudert seine Feinde mit einem mächtigen, magischen Angriff hinfort.(Stufe 1/aktiv)
Ruf der Tiere - Radagast ist der Beschützer der Natur und somit auch der Tiere. Die Tiere begleiten Radagast häufg auf seinen Reisen durch den Wald. Spawnt abhängig von der entsprechenden Stufe ein Tier, das Radagast folgt. Stirbt eines der Tiere wird es nach einiger Zeit neu gespawnt.

Stufe 3: Radagast ruft einen Vogel, der seine Sichtweite erhöht.
              Der Vogel kann weder angreifen, noch angegriffen werden.
Stufe 6: Radagast ruft zusätzlich einen Hirsch, der Feinde überreiten kann.
              Der Hirsch kann Feine überreiten und fügt ihnen dabei wenig Schaden zu. Er kann angegriffen                          werden.
Stufe 8: Radagast ruft einen Bären, der feindliche Truppen in Radagasts Nähe angreift.
              Der Bär kann angreifen und angegriffen werden.
(Stufe 3/passiv)
Liebe zur Natur - Radagast liebt die Natur über alles. Nicht selten wandert er durch den Düsterwald um sich an der Natur zu erfreuen. Sowohl Flora als auch Fauna spüren Radagasts Liebe zur Natur und zögern ihm etwas zu tun.

Feindliche Tiereinheiten in Radagasts Nähe erstarren für kurze Zeit, weil sie ihn nicht angreifen wollen. Irgendwann können sie sich den Befehlen ihrer Herren allerdings nicht mehr widersetzen und greifen Radagast schließlich an. Ihr Widerstreben lässt sie jedoch 20% langsamer angreifen und mindert ihren Schaden um 30%.

Verbündete Elben in Radagasts Näher erhalten aufgrund ihrer großen Zuneigung zur Natur einen Bonus von +40% Rüstung.
(Stufe 5/aktiv)
Vögel Rhosgobels - Radagast lebt schon lange am Rande des Düsterwalds in Rhosgobel. Dort lebt er mit vielen Vögeln zusammen, mit denen er viel Zeit verbringt. Wenn Radagast in Gefahr ist folgen sie ihrem Freund in die Schlacht um ihn zu beschützen. Um Radagast zu helfen spionieren sie den Feind aus und schwächen ihn ohne das sie es merken. Durch Linksklick auf ein feindliches Gebäude werden Vögel aus Rhosgobel an dieses Gebäude geheftet und bleiben für immer über diesem Gebäude, können aber nicht angegriffen werden.
1. Rohstoffgebäude produzieren 30% weniger Rohstoffe
2. Kasernen rekrutieren Einheiten nur noch halb so schnell
3. Festungen haben 30% weniger Rüstung.
(Stufe 7/aktiv)
Bitte an Gwaihir - Radagast ist mit dem großen Adler Gwaihir befreundet und ruft seinen guten Freund in der Notsituation zur Hilfe. Da Gwaihir für immer auf dem Schlachtfeld bleibt ist diese Fähigkeit nur einmal einsetzbar.(Stufe 10/aktiv)


Der Fürst der Adler darf meiner Meinung nach in diesem Update eigentlich nicht fehlen. Deswegen stelle ich ihn direkt mit vor.

Gwaihir
Lebenspunkte:5000
Kosten:KEINE


Fähigkeiten:
Fürst der Adler - Als Fürst der Adler des Nordens und Nachkomme Thorondors spornt Gwaihir die Adler in der Schlacht an. Verbündete Adler in Gwaihirs Nähe haben +20% Rüstung und sind 10% schneller.(Stufe 1/passiv)
Adlerschrei- Gwaihir schreit vor Wut und macht seinen Gegnern Angst. Feinde in Gwaihirs Nähe haben 50% weniger Rüstung und ergreifen panisch die Flucht. Gwaihir erhält zusätzlich einen Geschwindigkeitsbonus von 15% .(Stufe 5/aktiv)
Adler des Nordens - Gwaihir ruft drei Adler des Nordens kurzzeitig aufs Schlachtfeld.(Stufe 10/aktiv)


Ich hoffe das Update gefällt euch, aber wir freuen uns natürlich ebenso über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundliche Grüßen

♫Radagast der Musikalische♫

« Letzte Änderung: 3. Sep 2011, 13:46 von ♫Radagast der Musikalische♫ »