28. Apr 2024, 09:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158645 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #90 am: 2. Sep 2011, 22:36 »
Zu allererst: Schön, dass wir endlich auch mal was Handfestes zu sehen kriegen. Euer Radagast sieht wahrlich nicht schlecht aus und die Fähigkeiten passen auch zu seinem bekannten Charakter. Was ich mich aber frage ist, ob "Liebe zur Natur" aktiv oder passiv ist.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #91 am: 2. Sep 2011, 22:43 »
Zu allererst: Schön, dass wir endlich auch mal was Handfestes zu sehen kriegen. Euer Radagast sieht wahrlich nicht schlecht aus und die Fähigkeiten passen auch zu seinem bekannten Charakter. Was ich mich aber frage ist, ob "Liebe zur Natur" aktiv oder passiv ist.
Erst einmal vielen Dank, für dein Feedback. Die Fähigkeit ist übrigens aktiv. Ich werde es noch ergänzen.

MfG Radagast

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #92 am: 2. Sep 2011, 22:49 »
Ok, dann hätte sich das ja geklärt, danke für die Antwort. :)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #93 am: 2. Sep 2011, 22:52 »
Na, das sieht doch mal garnicht schlecht aus!

Der Skinn und vorallem das Gesicht sind gut gelungen, allerdings stört mich dieser weise Streifen an den Schuhen etwas, aber das ist ja nur ein kleiner Makel.

Die dritte Fähigkeit finde ich besonders cool, damit lässt sich sicher so manche Gegnerstrategie auskontern. allerdings ist der Rest ein wenig zu standartmäßig für einen Helden, in dem eigentlich viel Potential steckt ;)

Aber ich lasse mich mal überraschen, was ihr sonst noch so zu bieten habt :)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #94 am: 3. Sep 2011, 00:34 »
Der Skinn und vorallem das Gesicht sind gut gelungen, allerdings stört mich dieser weise Streifen an den Schuhen etwas, aber das ist ja nur ein kleiner Makel.
Vielen Dank für dein Feedback. Das mit dem weißen Streifen stört mich auch. Allerdings kann ich nicht sagen woher der kommt, da ibis auf den weiß-grauen Bart nichts in der Textur ist, was weiß ist.

Die dritte Fähigkeit finde ich besonders cool, damit lässt sich sicher so manche Gegnerstrategie auskontern. allerdings ist der Rest ein wenig zu standartmäßig für einen Helden, in dem eigentlich viel Potential steckt ;)
Ich werde mal schauen, ob sich die ein oder andere Fähigkeit noch innovativer gestalten lässt. ;)

Edit:
Ich habe das Update überarbeitet einen weiteren Helden vorgestellt


MfG Radagast
« Letzte Änderung: 3. Sep 2011, 00:41 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #95 am: 3. Sep 2011, 00:48 »
Radagasts Gürtelschnalle sieht aus wie ein Handy :P ansonsten starke Sache, Leute. Bin gespannt was ihr sonst noch so liefert.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #96 am: 3. Sep 2011, 00:57 »
Gut gemacht der Skinn gefällt mir sehr.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #97 am: 3. Sep 2011, 01:08 »
sehr beeindruckend.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #98 am: 3. Sep 2011, 01:54 »
Also ich finde Radagast so eintönig. Man könnte da bestimmt mehr rausholen. Auch der Gürtel sieht ein wenig komisch aus. Die Fähigkeiten find ich jetzt auch nicht so besonders. Die meistens sind ja bekannte, vllt ein wenig verändert und anderen Namen verpasst. Ich würde einzigartigere Fähigkeiten begrüßen. Es ist nicht leicht, aber vllt findet ihr ja noch passende und einzigartigere. Gwahir vllt noch ne Krone oder so verpassen.(ist ja das Modell + Skin aus Edain oder?) Ich weiß jetzt nicht ob er als weiß beschrieben wurde, aber weiß sieht naja aus^^
Aber schön mal ein Update von euch zu sehn.


Mfg
Skull

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #99 am: 3. Sep 2011, 02:11 »
Den Gürtel habe ich schon geändert. Was die Eintönigkeit angeht - Das Problem ist, dass der Skin am Körper extrem gestreckt wird und alle Details die ich in meinem vorherigen Skin hatte sahen am Model dann eher .... naja aus.
Was die Fähigkeiten angeht bleiben Magiestoß und Bitte an Gwaihir auf jedenfall und bei den anderen bin ich bereits dabei nach etwas interessanterem zu suchen.

Zu Gwaihir:
Er ist weiß, damit er sich mehr von den normalen Adlern abhebt. Weder Model noch Skin stammen vom Edain Team. Eine Krone wird er auf keinenfall bekommen! ;)

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 3. Sep 2011, 11:02 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #100 am: 3. Sep 2011, 02:21 »
Ja die zwei Fähigkeiten sind in Ordnung. Naja in Edain hatte Radagast mal weiße Adler als Spell, deshalb.

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #101 am: 3. Sep 2011, 02:38 »
Hmm zu den Fähigkeiten. Herdenruf: beschwöre ein Tier das Radagast begeitet. Es kann nicht angreifen und selbst nicht angegriffen werden. Das Tier erhöht leicht die Sichtweite von Radagast. Radagast kann von bis zu 5 Tieren verfolgt werden

Zorn des Waldes: Die Tiere die Rada begleiten, wollen ihn beschützen und reiten Gegner im Zielgebiet um. Je mehr Tiere er hatte desto stärker ist der Effekt. 1 Tier umschmeißen, kleiner Radius. 2 Tiere noch ein wenig Schaden dazu, Radius nimmt ebenfalls zu 3 Tiere... 4 Tiere. Ich glaub ihr wisst auf was ich hinaus will. Die beiden Fähigkeiten gibt es ab Level 5

Liebe zur Natur auf 3. Magiestoß 1 Gwahir 10.

Ansonsten könnte man Liebe zur Natur auch passiv machen oder mit folgender Fähigkeit ersetzten: Sturmkrähen
Radagast beschwört einen aggressiven Krähenschwarm. Dieser bleibt für etwa 10 Sekunden auf dem Schlachtfeld. Die Krähen greifen Feinde unter ihnen an, leichter Schaden. Zudem lenkt es die Gegner ab, wodurch ihre Geschwindigkeit um 80% gesenkt wird, ihre Sichtweite verringert sich um 50% und sie greifen 50% langsamer an.

Das war jetzt nur so als kleiner Denkanstoß gedacht
Der Skinn gefällt mir für den Anfang schon recht gut. Macht weiter so
Viel Spaß bei was auch immer
Souls of Black
« Letzte Änderung: 3. Sep 2011, 03:13 von Souls of Black »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #102 am: 3. Sep 2011, 12:06 »
Vielen Dank für die Anregungen SoB!

Witzigerweise hatte ich bereits eine neue Fähigkeit, die deinen Vorschlägen ähnelt.
Die neuen Fähigkeiten sind nun ins Update übernommen und auch die Gürtelschnalle habe ich ersetzt.
Meiner Meinung nach ist gerade die neue Fähigkeit auf Stufe 7 eine große Bereicherung. ;)


MfG Radagast
« Letzte Änderung: 3. Sep 2011, 13:47 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #103 am: 3. Sep 2011, 13:11 »
Nette neue Fähigkeiten. Die Gürtelschnalle sieht auch besser aus. Zum Stab, guckt mal ob die Stelle in der UVW-Map ist. Wenn nicht macht die neu. Dadurch müsste der Strich weg gehen.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #104 am: 3. Sep 2011, 16:01 »
Die Skins/ Modelle gefallen mir wirklich gut, die neuenFähigkeiten sagen mir ebenfalls zu. Ein gutes Update, eine deutliche Verbesserung zum 1.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun