30. Apr 2024, 18:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158816 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #105 am: 3. Sep 2011, 16:04 »
Die Skins/ Modelle gefallen mir wirklich gut, die neuenFähigkeiten sagen mir ebenfalls zu. Ein gutes Update, eine deutliche Verbesserung zum 1.
Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

Tal

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #106 am: 3. Sep 2011, 17:28 »
Ich habe mir ein Konzept für den  Hauptmann der Schwarzen Númenorer ausgedacht.

Name: Arneon
Alter: 39
Geschlecht:Männlich
Fähigkeiten: Lvl.1 Verräter(Passiv) : Der einzt stolzer und mutiger Hm. Minas Ithil
                                                                 ist nun zum Hexenprinz hinübergelaufen und
                                                                 dient ihm als HdSN.
                                                                +50% Angriff und Verteidigung für alle SN
                                                                 sowie alle Verräter.
 
                              Lvl.3 Diener der Dunkelheit : Als Zeichen seiner Loyalität schenkt der
                                                                         Hexenprinz ihm ein Morgulschwert.
                                                                         30s lang hat Arneon +25% Attack und
                                                                         verursacht Giftschaden hat aber -50%
                                                                         Verteidigung. Sein erstes Ziel erleidet
                                                                         vierfachen Schaden.

                              Lvl.5 Der Fall(Passiv) : Arneon verfällt nun endgültig dem Bösen.
                                                                Er legt eine neu geschmiedete Rüstung an
                                                                die eines Königs würdig ist. Sein schwert ist
                                                                durch Schwarze Morgulmagie umringelt.
                                                                (Aussehen : Arneon nach dem Fall : Weiße
                                                                Harre, Sein schwert ist nun Schwarz, rüstung
                                                                ist schwer zu beschreiben also lasse ich euch
                                                                es übrich, Schwarze Kreise um die Augen.)

                              Lvl.7 Fellbestie : Sein neuse Gemach wurde auf den alten Kerkern der
                                                       Fellbestien gebaut. Nach einen rundgang fand er
                                                       noch eine Lebendige Fellbestie die er nun für sich
                                                       behält. Ermöglicht Arneon die Fellbestie zu besteigen.

                              Lvl.10 Rache an den Menschen(Muss gekauft werden). Die
                                                                             Morgulmagie schädigt und verändert
                                                                             Arneon so das er vergessen hat das
                                                                             er einst ein Mensch war.
                                                                            (Kosten 1500)
                              Nach dem Kauf : Er beschwört ein riesiges portal das alle Feindlichen
                                                        Einheiten im Zielgebiet verschlinkt.
                                                        ( Dazu noch er sieht jetzt so aus wie ein Nazgul.
                                                           Genauer: Trägt eine Schwarze Kutte. Man kann
                                                           aber sein hessliches Gesicht sehen)

Aussehen(vor allen Verdärbnissen) : Hellbraune harre, einen Braunen oberbart, Schwarze
                                                       Lederstiefel sowie schwarze Lederhandschuhe, die
                                                       rüstung eines SN soldaten.
                                                       Ohne Helm
Ich hoffe euch gefällts

PS : Zur lvl.5 Fähigkeit. Er erhält auch mehr ang. und ver. habs vergessen dazu zu schreiben
« Letzte Änderung: 4. Sep 2011, 10:25 von Tal »

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #107 am: 3. Sep 2011, 17:33 »
Danke für euer tolles Feedback
 wegen der Fähigkeiten Radagasts sie werden in nächsterer Version anders sein er wird auch neue Kleidung bekommen aber in dieser Version  ist mir wichtig das Grundspiel zu ändern
Einheiten ergänzung, Völkerergenzung

toller Held werd ich miteinbeziehen bis auf die Fähigkeit Fellbestie bei den Felbestien kommt noch ein größeres Update

Tal

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #108 am: 3. Sep 2011, 17:39 »
Danke. Zu der Fellbestie : soll ich eine andere reinsetzen oder denkt ihr euch dazu was aus?

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #109 am: 3. Sep 2011, 17:45 »
Erst einmal danke für die weiteren Rückmeldungen. Es freut mich, dass der überarbeitete Radagast nun besser ankommt.

Zum Konzept von Tal: Vielen Dank, dass du einen Helden vorgestellt hast. Wir werden mal schauen, ob wir da etwas passenderes finden.


So und jetzt gibt es noch eine Kleinigkeit zu sehen. Vermutlich kommt jetzt immer zu jedem Volk Stück für Stück etwas. Jetzt kann ich euch die Einheiten der Zwerge zeigen, die zwar noch die selben Modelle benutzt aber neue Skins bekommen hat um zum Stil unserer Zwergenhelden zu passen, die ich euch im nächsten Update vorstellen werde.

Hier sind die Hüter, Axtwerfer und Hellebardenträger des Erebor:












Jetzt noch die Eliteeinheiten der Zwerge:


Die Zeloten sind ja bereits aus dem Original bekannt. Allerdings hatten sie zufällig einen Hammer oder eine Axt als Waffe. Ich habe sie für unsere Mod getrennt und zwei verschiedene Einheiten daraus machen. Die Zeloten sind gut gegen Einheiten.


Die Zerstörer sind gut gegen Gebäude und können Einheiten umstoßen.


Anschließend nun noch der Streitwagen und das Katapult:






Ich hoffe, dass euch die Skins gefallen oder ihr gute Vorschläge zur optischen Überarbeitung habt.

Mit freundlichen Grüßen

Radagast der Musikalische
« Letzte Änderung: 4. Sep 2011, 17:38 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Tal

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #110 am: 3. Sep 2011, 17:47 »
Sehr schöne arbeit. Die gefallen mir viel mehr als die Standart von EA.
Nur was mich ein bisschen stört ist das die Hüter so aussehen wie die Ered Luin Zwerge vom Edain

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #111 am: 3. Sep 2011, 17:53 »
Woar, die Einheiten sehen wirklich extrem geil aus :o Super Skinningleistung!
Allerdings erinnern die Hüter etwas an die Ered Luin und nicht unbedingt an den Erebor, aber diese Assoziation kommt sicher von Edain.

Das einzige was mir gerade negativ auffällt ist die Axt vom Hüter die erscheint mir etwas groß, oder kommt das nur von der Perspektive?

Und den Bart von den Hellebardieren finde ich irgendwie extrem geil xD

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #112 am: 3. Sep 2011, 18:00 »
Sehr schöne arbeit. Die gefallen mir viel mehr als die Standart von EA.
Nur was mich ein bisschen stört ist das die Hüter so aussehen wie die Ered Luin Zwerge vom Edain
Woar, die Einheiten sehen wirklich extrem geil aus :o Super Skinningleistung!
Allerdings erinnern die Hüter etwas an die Ered Luin und nicht unbedingt an den Erebor, aber diese Assoziation kommt sicher von Edain.
Das so eine Bemerkung kommen würde hatte ich bereits befürchtet. Allerdings sehen die Hüter Ered Luins aus der Edain Mod doch anders aus. Der Stoff ist in einem anderem Blauton gefärbt, die Gürtel und Helme sind etwas anders, sie tragen andere Schilder und Schwerter.
Das sie den etwas ähnlich sehen kann ich nicht verhindern, da es einfach an der Farbgebung liegt. Nur weil das Edain Team die Ered Luin-Zwerge blaue Kleidung gegeben hat heißt das ja nicht, dass unsere Erebor-Zwergen nicht auch blau sein können. Soweit ich weiß gibt es im Buch keine Quelle, die belegt, dass sie keine blaue Kleidung trugen.

Das einzige was mir gerade negativ auffällt ist die Axt vom Hüter die erscheint mir etwas groß, oder kommt das nur von der Perspektive?
Ja! Das liegt an der Perspektive!
Und jetzt möchte ich noch für euer Lob danken! Ich fühle mich geschmeichelt.

MfG Radagast

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #113 am: 3. Sep 2011, 18:27 »
Bei den Hütern kommen mir die Schulterpanzer zu groß vor, er Rest ist allerdings wirklich klasse und gut designt. Wieder ein großes Lob. Radagast, du hast es echt drauf!
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #114 am: 3. Sep 2011, 18:32 »
Stimmt, deren Schulterpanzerung steht wirklich etwas arg weit hoch. Ansonsten gefallen mir eure neuen Zwergenskins wirklich gut. :)
Auch der abgeänderte Radagast sagt mir zu.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #115 am: 3. Sep 2011, 19:08 »
Meine Idee zum Schwarze Garde Hauptmann/Morgulwachehauptmann:


Name: Bergil

Alter: 12+vergangene Jahre ab Ende des Ringkrieges ;)

Geschlecht: männlich

Geschichte: Mit seinem Vater Beregond nach Ithilien gezogen geriet er schnell unter den Einfluss des Bösen. Im  Alter von 16 ermordete er seinen Vater und flüchtete mit der Leibwache Faramirs. Diese wurden zur schwarzen Garde, Bregil ihr Hauptmann.
Alatar belohnte sie mit einem untoten Dasein.

Aussehen: Fahle grünliche Haut, jung, in schwarze Gewänder gekleidet und mit Schwert und Schild bewaffnet. Er trägt noch immer den Dolch mit dem er Beregond ermordete am Gürtel.

Kosten:2500

Fähigkeiten:
Level1: "Hauptmann der schwarzen Garde"
Die schwarze Garde wird in seiner Nähe furchtresistenz und erhält 20% mehr Angriff.
(passiv)

Level3: "Leibwächter"
Er wählt einen Helden aus den er mit seinem Leben beschützt. Wenn dieser stirbt stirbt stattdessen Bergil. Der Held erhäkt so viele Lebenspunkte wie Bergil noch hatte.
(evtl. nur wenn er in dessen Nähe ist)(passiv)

Level5: "Verdammter"
Der untote Bergil kämpft 10 Sekunden nach seinem eigentl. Tod weiter.
(passiv)

Level8: "Mörder und Verräter"
Bergil führt einen extrem starken unheilbaren(!!!) Giftangriff aus. Jedoch kann sich das Ziel während dieser Zeit, wenn es nicht angegriffen wird selbst heilen (mit normaler Rate)

Level10: "Schützt euren Herrn!"
Bergil und die schwarze Garde werden kurzzeitig unbesiegbar
« Letzte Änderung: 4. Sep 2011, 10:03 von Thregolas »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #116 am: 3. Sep 2011, 19:08 »
Wenn ich mich nicht irre, sind das die Original-Zwergenmodelle von SuM2, insofern kann man euch wohl nichts wegen der Formen oder Größen vorwerfen.

Die Umfärbung ist euch aber gut gelungen. Die grässliche Farbgebung der Original-Skins hat die Gesamtqualität der Einheiten erstaunlich weit heruntergezogen. Eure sehen jetzt solide aus und die Kettenhemd-HA ist eine gute Idee, wenn vielleicht auch etwas zu versteckt.

Ein paar kleinere Verbesserungen wären noch möglich an den Bartfarben oder den Gesichtern der Axtwerfer oder Phalangen, aber das wären auch nur Details. Bei meinen Ereborzwergen habe ich das zum Beispiel noch zusätzlich gemacht:
Der Bart der Phalangen hat im Gegensatz zu den anderen beiden keine helldunklen Schattierungen für die einzelnen Haarsträhnen, und sein Gesicht ist seltsam blass und unschattiert.

Ein paar weitere Poliermöglichkeiten sind also durchaus noch offen. ^^
Wenn du möchtest Radagast, könnte ich dir zum Vergleich/Verbessern einen Detailrender meiner Skins zukommen lassen.



Was die Farbe angeht:
Ich hab recht lange dafür rumgesucht, habe mich aber soweit ich mich erinnere schlussendlich von einem ungenutzten Zwergenskin in den SuM2-Inis inspirieren lassen, der einen Wams mit ähnlichem Blauton trägt. Ich hab nur noch ein bisschen an der Farbkombination gefeilt.

Insofern ist es wohl wie Radagast gesagt hat, nicht unsere Erfindung und kann auch in anderen Interpretationen genutzt werden. ;)

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #117 am: 3. Sep 2011, 20:01 »

Also ich finde das Outfit jetzt richtig cool.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #118 am: 3. Sep 2011, 22:19 »
Edit:Katapult und Streitwagen ins Update eingefügt!


Tal

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #119 am: 3. Sep 2011, 22:49 »
@Thregolas
Wen ich mich nicht irre gibt es keinen Schwarze Garde Hauptmann mehr.
Siehe seite 5