28. Apr 2024, 04:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158621 mal)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #120 am: 3. Sep 2011, 23:06 »
Sieht wirklich gut aus, die Helden haben gute Konzepte, sieht aus als ob sie sehr gut zu spielen seien und die Zwergeneinheiten sind zwar vom Aussehen gleich mit denen von EA, aber eure sehen eindeutig besser aus, da das blau einen sehr angenehmen Ton hat und auch noch die Zwerge noch interessanter aussehen lässt.

Viele Grüße
Rainer

PS: Freu mich schon auf die nächsten Updates und schickt mir bitte ne pn wenn die mod fertig ist, ich bin schon so gespannt wie die fertige mod aussieht.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #121 am: 4. Sep 2011, 10:06 »
Und auch die Katapulte und Streitwägen sehen so richtig geil aus.

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Der Fürst von Dol Amroth
« Antwort #122 am: 4. Sep 2011, 12:02 »
Ich erstelle jetzt mal den Fürsten von Dol Amroth:
Bewerbung:
Name:
Elphir, Fürst von Dol Amroth
Alter:
32+ Zeit nach dem Ringkrieg
Geschichte:
Er war der Sohn von Imrahil, dem Fürsten von Dol Amroth zur Zeit des Ringkrieges und einer Frau aus Ithilien. Er kämpfte mit seinem Vater am Pelennor und am Morannon. Zuvor war er einige Zeit als Waldläufer in Ithilien tätig, was seinen Kampfstil sehr beeinflusst. Er kämpft entweder zu Pferd mit einem langen Schwert, das er mit rechts führt und seinem großen Rundschild mit dem Mond, das Zeichen Ihiliens, wo er geboren wurde, oder zu Fuß als geschickter Waldläufer, meistens mit einem Bogen der Waldläufer. Er hält sich oft in Minas Tirith auf, um sich mit König Elessar und Eldarion beraten, seit er nach dem Tod seines Vaters zum Fürsten geworden ist.
Er liebt nichts mehr als seine Heimat, sei es Dol Amroth oder Ithilien.
Aussehen:
Man merkt, dass in seinen Adern sowohl elbisches als auf numenorisches Blut fliest. Er hat schulterlanges, dunkelbraunes Haar, braune Augen und ein schmales, schönes, bartloses Gesicht.
Zu Pferd trägt er blaue Kleidung, eine Rüstung, auf der an der Brust ein silberner Schwan eingezeichnet ist, sowie einen Helm, den er von Eomer, seinem Schwager erhielt. Der Helm sieht dem von Eomer in Film sehr ähnlich. Dazu trägt er sein langes Schwert und einen Schild mit einem Mond, dem Zeichen Ithiliens.
Zu Fuß sieht er aus wie ein Waldläufer. Er trägt grüne und braune Farben und ist so hervorragend getarnt, wenn er sich im Wald bewegt. Er trägt zudem einen ledernen Brustpanzer mit dem Zeichen Dol Amroths. Meist kämpft er mit seinem Langbogen, im Nahkapf greift er jedoch zu seinem Schwert.
Merkmale:
Elbegleiche Schönheit, lange Haare, aggresiver Kampfstil
Fähigkeiten:
Er besitzt zu Pferd und zu Fuß unterschiedliche Fähigkeiten.

Zu Pferd:
Sonstiges: Er liebt seine Heimatstadt Dol Amroth und erhält für jedes gebäude in der Nähe +5% Angriff und Rüstung.
Stufe 1:
Auf-/Absteigen
Stufe 3:
Fürst von Dol Amroth: er inspriert Truppen Dol Amroths und gewährt ihnen +25% Rüstung, Angriff, Schnelligkeit und Erfahrung. Mit jedem Level steigen diese Werte um jeweils 5%, sodass er auf Stufe 10 +60% gibt. Auf Stufe 10 sind unbegrenzt viele Schwanenreiter baubar.
Stufe 5:
Verteidigt die Häuser!: Elphir tut alles, um seine Heimat zu verteidigen. 2 ausgewählte Gebäude in seiner Nähe werden temporär von 2 Soldaten Dol Amroth bewacht.
Stufe 7:
Herr der Lehen: Elphir regiert über die südlichen Gebiete Gondors und trägt daher diesen Titel. Leheneinheiten in seiner Nähe leveln um eine Stufe.
Stufe 10:
Für dem Fürsten: Schwanenreiter in seiner Nähe sind kurzzeitig unverwundbar, können alle Einheiten umrennen und erhalten +300% Angriff. Diese Fähigkeit hält maximal 10 Sekunden.

Zu Fuß:
Sonstiges: Er ist in der Nähe von Bäumen getarnt und erhält für jeden Baum in der Nähe +2% Angriff und Rüstung, da er alles dafür tut, seine geliebten Bäume zu retten
Stufe 1: Auf-/Absteigen
Stufe 1: Waffenswitch: Schwert/ Bogen
Stufe 3: Gezielter Schuss: hoher Einzelschaden
Stufe 7: Spurenleser: Elphir ist erfahren im Spurenlesen. Er markiert ein Gebiet und sieht kurzzeitig alle Einheiten die dieses Gebiet in den letzten 5 Minuten betreten haben.
Stufe 10: Pfeilhagel: Auf Elphirs Befehl geht ein Pfeilhagel auf dem Schlachtfeld nieder, der besonderen Schaden gegen Menschen des Ostens (sie wanderten oft durch Ithilien) und Orks (sie holzten seine geliebten Wälder Ithiliens ab) verursacht.

Ich hoffe, euch gefällt der Held, es steckt ziemlich viel Arbeit in ihm :D.


Edit: die Streitwägen und die Katapulte sehen richtig gut aus, viel besser als die Orginale.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #123 am: 4. Sep 2011, 12:12 »
Sehr schöne Skinns. die gefallen mir richtig.
Jedoch ein kleiner Tipp am Rande: Bringt die Updates nicht in so kurzen Abständen. Lasst ein paar Wochen Zeit, sonst will die Com das ihr die Updates immer so schnell rausbringt. Diesen Stress wollt ihr euch nicht antun ;)

Gruß Souls of Black
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #124 am: 4. Sep 2011, 13:41 »
Vielen Dank für den Tipp SoB! Das ist auch eher eine Ausnahme gewesen, da es immerhin unsere ersten richtigen Updates waren. Man muss jetzt nicht erwarten, dass jetzt jeden Tag ein Update rauskommt.

@Harry Potter: Schöner Held. Die Fähigkeiten scheinen stimmig zu sein und auch umsetzbar so wie ich das jetzt auf den ersten Blick sehe. Allerdings macht mir diese Fähigkeit etwas Sorgen:
Zitat
Stufe 7: Spurenleser: Elphir ist erfahren im Spurenlesen. Er markiert ein Gebiet und sieht kurzzeitig alle Einheiten die dieses Gebiet in den letzten 5 Minuten betreten haben.
Die werden wir wohl ersetzen.
Aber von meiner Seite aus vorerst angenommen.

!!!- Schaut zwischendurch immer nach dem Zwergenupdate, weil die Zwergengebäude und eine weitere Einheit kurz vor ihrer Fertigstellung stehen und in den nächsten Tagen vorgestellt werden können-!!!

MfG Radagast

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #125 am: 4. Sep 2011, 14:04 »
Freut mich, wenn dir der Held gefällt.
Eine neue 7er-Fähigkeit:
Fallensteller:
Elphir kann ein Gebiet auswählen. Der nächste Gegner, der das Gebiet betritt, wird temporär festgehalten. Die Einheit ist weiterhin angreifbar.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #126 am: 4. Sep 2011, 17:37 »
Danke für die tollen Feedbacks freu mich das alles so gut ankommt

Und etwas neues ich würde Thregolas als neues Mitglied des VZ Teams vorstellen freut mich das du der Armee beitritst

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #127 am: 4. Sep 2011, 17:43 »
Ich stimme Hexenprinz zu! Danke für die tollen Feedbacks.
Ich habe übrigens das Zwergenupdate verändert. Es gab ein paar Unstimmigkeiten mit den Kettenhemden die ich beseitigt habe. Außerdem habe ich eine andere Alternativ als verbessete Rüstung, die ich euch gerne zeigen wollte, damit ich vielleicht Rückmeldung erhalte welche besser ankommt.


Mit freundlichen Grüßen

Radagast der Musikalische

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #128 am: 4. Sep 2011, 18:29 »
Bei den Zeloten und Zerstörern sieht der Oberkörper etwas kahl aus. Schulterpanzer oder eine Schnallen (vorne an den Schultern) in der die Umhangzipfel befestigt werden sähen da denke ich ganz gut aus.
Ansonsten alles wie gehabt: Gefällt mir gut. :)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #129 am: 4. Sep 2011, 18:30 »
Den Hammer der Zwerstörer hätte man eventuell etwas brachialer (Stachel am abgewandten Kopfteil z.B) gestalten können. Ansonsten her nette Zwerge :)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #130 am: 4. Sep 2011, 18:35 »
Bei den Zeloten und Zerstörern sieht der Oberkörper etwas kahl aus. Schulterpanzer oder eine Schnallen (vorne an den Schultern) in der die Umhangzipfel befestigt werden sähen da denke ich ganz gut aus.
Ansonsten alles wie gehabt: Gefällt mir gut. :)
Ich habe das zur Kenntnis genommen und werde mal schauen, was sich da machen lässt

Den Hammer der Zwerstörer hätte man eventuell etwas brachialer (Stachel am abgewandten Kopfteil z.B) gestalten können. Ansonsten her nette Zwerge :)
Die Hammer werden für die erste Version noch so bleiben. Für die nächste Version sind jedoch die Zwerge dran mit den Überarbeitungen der Modelle.

Danke für das Feedback. Eine Äußerung zu den Rüstungen wäre ganz nett! :D

MfG Radagast

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #131 am: 4. Sep 2011, 18:49 »
Nur so als Anreiz (ich weiß nicht in wie weit das möglich ist, weil ihr ja die Modelle diese Version noch behaltet):
Link zum Vorschlag

Die Rüstungen gefallen mir weiterhin, nur die Axtwerfer könnten mit Rüstung noch ein wenig Rüstung mehr verdienen (es sei denn sie sind hinten recht beladen, aber das kann man ja so nicht sehen).

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #132 am: 4. Sep 2011, 18:56 »
Nur so als Anreiz (ich weiß nicht in wie weit das möglich ist, weil ihr ja die Modelle diese Version noch behaltet):
Link zum Vorschlag

Die Rüstungen gefallen mir weiterhin, nur die Axtwerfer könnten mit Rüstung noch ein wenig Rüstung mehr verdienen (es sei denn sie sind hinten recht beladen, aber das kann man ja so nicht sehen).
Danke für den Anreiz. Hat schon was, dein Vorschlag. Mal schauen was unsere Modellierer da so fabrizieren. Vielleicht werden die Zerstörer auch ein wenig dicker! :D
Welche Rüstung gefällt dir denn besser, die Ganzkörper-Kettenhemden oder die versteckten? (nur zur Info ...links-Normal, recht-Rüstungsupgrade...)
Übrigens haben die Axtwerfer hinten genug Rüstung und dafür vorne etwas weniger! ;)

MfG Radagast

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #133 am: 4. Sep 2011, 18:58 »
Ich finde als Rüstungsupgrade sollte es vernünftige Ganzkörperharnische geben, und die regulären Truppen Kettenhemden tragen. Wenn ihr da was machen könntet, fände ich das persönlich sinniger :)


Nahkampf-Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #134 am: 4. Sep 2011, 19:07 »
Nun, die Komplett-Kettenhemden sehen etwas langweilig aus, während die Versteckten etwas zu rar vorhanden sind.

Jedenfalls habe ich mich ein weiteres mal hinter Paint geklemmt und noch einen Vorschlag für den Oberkörper (linke Figur):
Link zum Vorschlag

PS: Eine "Abrundung" der Zerstörer wäre sicherlich nett. :D