28. Apr 2024, 09:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158653 mal)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #150 am: 8. Sep 2011, 20:55 »
Hallo möchte meinen held für die position Chirith Ungol Aufseher vorstellen.
Hoffe er gefällt euch.

Mfg Agandaûr

Ich muss leider ablehnen, da er weder ins Konzept noch ins Vierte Zeitalter passt.
Trotzdem danke, dass du einen Helden gemacht hast.

MfG Radagast

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #151 am: 8. Sep 2011, 21:09 »
Ich muss auch ablehnen ich hätte mir lieber einen Ork Helden gewünscht

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #152 am: 9. Sep 2011, 15:05 »

Ich wollte aber nochmal anmerken das der Stiel ein bisschen dünn ist,das sieht optisch nicht so schön aus

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #153 am: 9. Sep 2011, 15:18 »
Ich hätte auch noch was anzumerken: Die Kettenhemden sind mir zu sauber und gleich! Man sieht, dass ihr einen Ring gemacht habt und diese immer wieder dupliziert habt. Es fehlen die Unregelmäßigkeiten! Ich habe vor längerer Zeit mal nen Kettenhemdtutorial gemacht, da könnt ihr sehen, wie ihr solche Unregelmäßigkeiten am Beispiel von leichten Roststellen hinein bekommt. Selbe Methode geht natürlich auch mit ner grauen Ebene, wenn ihr keine rostigen Elemente aber ein wenig Farbvariation haben wollt.
Hier der Link: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2115.0.html

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #154 am: 9. Sep 2011, 17:45 »
Hey, ich hab gerade mal nichts zu tun, also dachte ich mal, ich poste euch einen Heldenvorschlag für den Orkschamanen.

Name: "Der Krüppel" auch "Der Vierarmige"

Alter:
(Da weiß ich nicht genau, was passen würde... Ich kenn' mich sehr wenig mit HdR aus.
Jedenfalls wurde er Zur Zeit des Falls Sarumans(Zur "dunklen Seite" xD) "Zum Ork gemacht", wenn man das so sagen kann. Orks waren doch mal Elben, oder?)

Geschichte:
-Gaaaaaaaaaanz kurz gesagt: Er ist ein misslungenes Experiment Sarumans, eine neue Orkart zu züchten und hört die Stimmen der Berggeister. (Wer's ausführlicher will, der muss lesen. MUHAHAHAHAHAHA)

Aussehen:
Ein schlacksiger, hochgewachsener Ork, aus dessen Torso zusätzlich zu den bereits vorhandenen Armen noch 2 weitere, dünne, fast unbrauchbare Arme wachsen. Zwei gelb leuchtende Augen stehen im Kontrast zu seiner bleichen, grauen Haut. Er trägt einen Lendenschurz und hat sich im Laufe der Jahre mehrere Eisenpflöcke in den Körper gerammt, damit die Geister ihm wohlgefällig bleiben.

Besonderheiten:
Sein wahrer Name ist ihm nicht bekannt und auch er selbst nennt sich nur noch "Krüppel"
Sein Standartangriff ist eine leichte Druckwelle, da sein Körper durch die vielen Fehlbildungen und die verstümmelungen, denen er sich ausgesetzt hat, nicht mehr zu gebrauchen ist.

Fähigkeiten:
Lvl1: Blutopfer
Der Krüppel verletzt sich selbst, um sich und Einheiten in seiner Nähe kurzzeitig einen großen Angriffsbonus zu geben(Genaue Werte möchte ich nicht nennen)

Lvl3: Vergiftende Magie
Die schwarze Magie der Berggeister macht sich der Krüppel zunutze, indem er ihre Kraft bündelt und in einem Energiestrahl auf seine Feinde loslässt, der diesen enormen Gifschaden zufügt.

Lvl6:Frost-Totem
Der Krüppel stellt ein Frost-Totem auf, welches als eine Art Tretmine fungiert. Kommen Feinde in die nähe dieses Totems, so wird dieses zerstört und friert die jeweiligen Feinde eine Zeit lang ein.
(Alternative Möglichkeit: Es gibt einen Button, der das Totem zum "explodieren" bringt) Mit diesen "Minen" hat man also viele taktische Möglichkeiten.

Lvl7:Verkrüppeln
Ein starker Anti-Heldenangriff, der den jeweiligen Helden schwächt, verlangsamt usw. Auch die Ironie im Namen dieser Fähigkeit ist gewollt

Lvl10:Geisterstunde
Der Krüppel wird für eine kurze Zeit selbst zu einem Berggeist. Er erhebt sich und schwebt, wobei ihn ein schwarzer Wirbelsturm(Wie der von Galadirel) umgibt(Ob er in diesem Zusand unbeweglich oder beweglich ist, bleibt euch überlassen. Ich tendiere jedoch zu unbeweglich, da er womöglich zu stark wird?)
Alle Feinde auf dem Feld bekommen starke Abzüge auf ihren Angriff und fürchten sich. Ein verdunkelter Himmel wäre auch ganz nett. Nach diesem Zustand ist der Krüppel extrem geschwächt und bewegt sich für 5Minuten nur mit 20% Seiner Geschwindigkeit. Des Weiteren kann er in dieser Zeit keine Fähigkeiten wirken

Naja, und um ehrlich zu sein bin ich selbst nicht ganz zufrieden mit den Fähigkeiten, da könnt ihr getrost was weglassen, oder ersetzen, wenn euch nicht alle gefallen.

Tut mir Leid, dass es so lang geworden ist. xD
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #155 am: 9. Sep 2011, 17:52 »
Leider muss ich ablehnen Vier Armee, Krüppel das passt nicht zu einem Schamanen

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #156 am: 9. Sep 2011, 17:56 »

Ich wollte aber nochmal anmerken das der Stiel ein bisschen dünn ist,das sieht optisch nicht so schön aus
Das ist bereits bekannt und wird geändert.

@Turin
Die Kettenhemden haben bereits Unregelmäßigkeiten. Möglicherweise sieht mam das auf den Bildern nicht richtig. Ich habe dein Tut für die Erstellung mit Gimp benutzt , habe aber mit Absicht keine Rostflecken eingearbeitet.

@Bolabola
Es wird keinen vierarmigen Ork geben!
MfG Radagast

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #157 am: 9. Sep 2011, 18:00 »
Braucht ihr eigentlich auch Maps? Ich hätte da eine Moria-Map die würde ich euch gerne zur Verfügung stellen. Sie ist zwar noch nicht perfekt (kleine KI-Probleme) aber wenn sie euch hilft...

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #158 am: 9. Sep 2011, 18:07 »
Wenn sie zum Vierten Zeitalter passt denk daran MOria ist wieder von Zwergen besiedelt aber schick sie mir mal

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #159 am: 9. Sep 2011, 18:08 »
Im Moment bin ich der einzige Mapper, daher sind wir in der Hinsicht über jede Hilfe dankbar. Du kannst die Map am besten an mich schicken. Ich würde sie mir dann anschauen und mit deiner Zustimmung gegebenenfalls überarbeiten.

MfG Radagast

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #160 am: 9. Sep 2011, 22:35 »
Also das Kettenhemd ist gaaaanz toll!
Die Zwerge legen bestimmt viel wert auf Rüstung, und ich glaube sie brauchen keine Rostflecken.  ;)

@Bolabola
Die Geschichte ist gut! Aber "Krüppl"? und vier Armee?
Da muss ich auch ablehnen!


LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #161 am: 10. Sep 2011, 22:52 »
Ich versuche mich mal am Häuptling der Olifantenreiter, nachdem mein erster Held gut angekommen ist:
Name: Häuptling der Olifantenreiter
Geschichte:
Seit langem schon war das älterste männliche Mitglied seiner Familie der Anführer der Olifantenreiter. Er besitzt ein ganz besonderes Verhältnis zu den Tieren. Während normale Menschen sie für wahnsinnige Bestien halten, meint er, dass es sich um zutiefst missverstandene Tiere halten. Deswegen sorgt er sich sehr um sie. Um andere menschen kümmert er sich kaum, auch nicht um seine 10-köpfige Familie.
Alter: um die 30-40
Aussehen: wie er Olifantenreiter in RotK (der, dem Eomer einen Speer in die Brust wirft)
Fähigkeiten:
Level 1: Liebe zu den Olifanten:
Da er Olifanten liebt, erhalten sie in seiner Nähe Boni. Er verachtet jedoch Menschen, wodurch menschliche Einheiten in seiner Nähe kleine Mali erhalten.
Level 1: Auf-/Absitzen:
Aufsitzen auf den Olifanten
Level 3: Rage:
Eine Art Schwertmeister, der nur zu Fuß verfügbar ist
Level 7: Anordnung des Häuptlings:
Er kann einen Olifantenpfercht auswählen, der von nun an seine persönlichen Olifanten rekurtiert, die stärker sind und einen anderen Skinn(*) besitzen, jedoch teurer sind. Auch der Hauptling sitzt auf einen neuen Olifanten auf(*).
Level 10: Ansturm auf Gondor:
Er lässt eine Olifantenherde über das Schlachtfeld laufen, ähnlich wie Suladan, die jedoch auf einem größeren Feld Schaden verursacht.

(*) Der Olifant sieht aus wie die am Pelennor, mit Kriegsbemalung, Stacheln an den Stoßzähnen und Ketten dazwischen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #162 am: 10. Sep 2011, 23:00 »
Mir gefällt der Held gut!

Aber über die Level 7 Fähigkeit müssen wir noch diskutieren.

Aber ich bin soweit zufrieden.

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #163 am: 10. Sep 2011, 23:49 »
Ich versuche mich mal am Häuptling der Olifantenreiter, nachdem mein erster Held gut angekommen ist:
Name: Häuptling der Olifantenreiter
Geschichte:
Seit langem schon war das älterste männliche Mitglied seiner Familie der Anführer der Olifantenreiter. Er besitzt ein ganz besonderes Verhältnis zu den Tieren. Während normale Menschen sie für wahnsinnige Bestien halten, meint er, dass es sich um zutiefst missverstandene Tiere halten. Deswegen sorgt er sich sehr um sie. Um andere menschen kümmert er sich kaum, auch nicht um seine 10-köpfige Familie.
Alter: um die 30-40
Aussehen: wie er Olifantenreiter in RotK (der, dem Eomer einen Speer in die Brust wirft)
Fähigkeiten:
Level 1: Liebe zu den Olifanten:
Da er Olifanten liebt, erhalten sie in seiner Nähe Boni. Er verachtet jedoch Menschen, wodurch menschliche Einheiten in seiner Nähe kleine Mali erhalten.
Level 1: Auf-/Absitzen:
Aufsitzen auf den Olifanten
Level 3: Rage:
Eine Art Schwertmeister, der nur zu Fuß verfügbar ist
Level 7: Anordnung des Häuptlings:
Er kann einen Olifantenpfercht auswählen, der von nun an seine persönlichen Olifanten rekurtiert, die stärker sind und einen anderen Skinn(*) besitzen, jedoch teurer sind. Auch der Hauptling sitzt auf einen neuen Olifanten auf(*).
Level 10: Ansturm auf Gondor:
Er lässt eine Olifantenherde über das Schlachtfeld laufen, ähnlich wie Suladan, die jedoch auf einem größeren Feld Schaden verursacht.

(*) Der Olifant sieht aus wie die am Pelennor, mit Kriegsbemalung, Stacheln an den Stoßzähnen und Ketten dazwischen.
Mir gefällt der Held leider nicht so gut. Ein Held, der auf einem Olifanten sitzt wäre total imba. Olifanten sind so schon sehr stark und mit einem Helden oben drauf wären sie klaum noch zu stoppen.
Auch die Fähigkeiten finde ich jetzt nicht so atemberaubend.
Die Liebe zu den Olifanten ist für mich auch nicht ganz logisch, da er ja selbst ein Mensch ist, was bedeutet, dass er selbst auch Mali erhält, weil er sich ja auch hasst! :P
Die Rage-Fähigkeit wäre vermutlich völlig nutzlos, da man den Helden eh nur auf seinem Olifanten lassen würde.
Die Stufe 7 Fähigkeit würde die "Imbaness" noch steigern, aber die letzte Fähigkeit gefällt mir. :D

MfG Radagast

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #164 am: 11. Sep 2011, 00:25 »
Vielleicht nur auf den Olifanten aufsitzen der Vorher ausgebildet wurde.
Quasie der Olifant als tranportmittel wo er auf dem Olifanten gerade mal mit nem bogen schießt und keine Fähigkeiten wirken kann