28. Apr 2024, 13:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158682 mal)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #180 am: 12. Sep 2011, 17:51 »
Ich muss leider ablehnen, da ich die Story überhaupt nicht verstehn!
Die Fähigkeiten sind gut aber zu viel! Wir müsten da einen Nebenpalantier einbauen!

LG
Lugandar

PS: Halbtrolle und Uruks sind fast das selbe^^

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #181 am: 12. Sep 2011, 18:49 »
  Hier ist die überarbeite Story ich hoffe, dass es da besser ist.   
Story: Karnüch war einmal Herr von Gundbad, er war sehr zufrieden mit sich, denn alle Orks haben ihn gefrürchtet. Dann eines Tages rannten sehr schwer verletzte Orks zu ihm hin und riefen: Herr ! Es kommen tausende von Zwergen und stehen schon vor eure Schwelle. Karnüch ruft : Macht euch zum Kampf bereit ihr Maden ! Nach sehr vielen Tagen der Belagerung wurde Gundbad  eingenommen, alle Orks waren tot. Bis auf Karnüch und seinen Troll Unsig. Sie entkamen durch eine alte verlassene Miene, die direkt aus dem Berg führte. Er hörte überall, dass alle Ork Herrscher gefallen sind. Seit diesem Tag ist er nicht nur der letzte überlebende Gundbad, sondern auch der letzte noch lebende  Orkherrscher. Es sind viele Jahre vorbei, Karnüch verbrachte sein Dasein damit, eine große neue Armee aufzustellen und Zwergentruppen zu überfallen. Als Karnüch wieder nach ein paar Orks zu suchte, damit seine Armee größer  wurde und seiner Rache  ein Stük näher kam, sah Karnüch eine dunkele Wolke, die den ganzen Himmel bedeckte. Erstmal kümmerte er sich nicht darum, sondern bereite seine Falle gegen die, auf einer Landstrasse vor. Auf einmal kam entlang des Weges ein Mann der kommenplet in schwarz  gehüllt war. Er wollte zum Angriff blasen als der Mann ihn endekte und sagte: "Da bist du ja". Karnüch antwortete: "Hast du mich gesucht?" Der Mann sagte: "Ja ich habe dich gesucht." Karnüch sagte: "Das war ein sehr grosser Fehler." Der rief: "Höhr mich an, bevor du mich tötes." Der Mann sagte: "Ein neuer dunkler Herrscher wurde geboren und er will euren Zoll." Karnüch sagte: "Wer ist er denn?" Er nennt sich der Hexenprinz. Er schwört euch nicht nur das ihr eure Macht wieder bekommt, sondern auch die Vernichtung der Zwerge. Karnüch war geblendet von seinen Worten und schliesst sich dem Hexenprinz an. Darauf versammelte er die ganzen Kreaturen Nebelberge's.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch ein paar Fähigkeiten raus nehmen.
« Letzte Änderung: 13. Sep 2011, 18:25 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #182 am: 12. Sep 2011, 18:57 »
Die Kritikpunkte wurden scheinbar komplett ignoriert beim Überarbeiten :P Sry, wenn ich da sehr direkt bin, aber mein kleiner Bruder schreibt in der 3. Klasse mit höherer Präzision.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #183 am: 12. Sep 2011, 19:02 »
Es tut mir Leid, das so sagen zu müssen, doch die Story ist noch immer äußerst schwer verständlich. Nichtsdestoweniger nahm ich mir die Zeit, sie mir einmal durchzulesen.
Sie ist ziemlich einfach gehalten(Was durchaus kein Makel sein muss),des Weiteren wirkt sie ziemlich wirr und durcheinander.
Auch der Schreibstil, sowie die Grammatik sind doch schon sehr fehlerhaft. Sorry  :(
Aber lass dich dadurch nicht entmutigen, denn wer aufgibt hat schon verloren.  :)

Edit: Versuche doch einmal, eine unausgeschmückte Zusammenfassung der Story zu schreiben, statt eine Geschichte mit wörtlicher Rede und allem drum und dran. Konzentriere dich voll und ganz auf den Ablauf und dann schreib die Zusammenfassung. Vielleicht wird so die Geschichte im Allgemeinen deutlicher. Das wäre mein Tipp.
« Letzte Änderung: 12. Sep 2011, 19:05 von Bolabola »
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #184 am: 12. Sep 2011, 19:05 »
ich haqbe auf die Kritik Geachtet Bloss für meine Schschrift ist wenn ich mal so sagen darf scheiße
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #185 am: 12. Sep 2011, 19:21 »
Es tut mir Leid, aber ich muss Wisser und Bolabola da leider zustimmen.
Die Geschichte ist an sich nicht das Problem, auch wenn sie durchaus etwas mehr "Fleisch" haben könnte, wenn ihr wisst was ich meinte.
Das Problem ist, dass die vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler die Geschichte gerade zu unlesbar macht und dadurch unverständlich.
Auch ich schreibe keine komplett fehlerfreien Texte, besonders wenn ich schnell schreibe (besonders die Zeichensetzung fällt mir hier und da mal schwer). Allerdings sollte man doch noch mal über seinen Text drüberschauen, bevor man ihn postet. Und sollte einem später noch der eine oder andere Fehler auffallen, dann kann man es immer noch editieren.
Denn auch dein neuester Post strotzt wieder vor seltsamen Fehlern, die einem wirklich nicht unterlaufen sollten.
Ich will dich jetzt nicht dafür kritisieren, aber vielleicht denkst du einfach das nächste mal drüber nach! ;)

Und ich lehne den Helden leider hiermit ein zweites mal ab, da auch die Fähigkeiten mich nicht so ansprechen.

MfG Radagast

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #186 am: 12. Sep 2011, 19:24 »
Ok ich enschuldige mich mal fur meine dumme rechschreibung  :(
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #187 am: 12. Sep 2011, 19:27 »
Ok ich enschuldige mich mal fur meine dumme rechschreibung  :(
Du brauchst dich nicht entschuldigen! Du solltest eher versuchen das umzusetzen, was ich dir geraten habe, da du schon wieder Fehler gemacht hast. ;)

MfG Radagast

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #188 am: 12. Sep 2011, 19:45 »
Also ich will ja nichts sagen aber...Deutsch ist auch nicht meine Stärke  :D
Aber Radagast hat schon Recht! Nimm dir seine Tipps zu Herzen!
Zum Helden:
Er gefällt mir gut, doch die Story würde wahrscheinlich überschrieben werden(da wir grad bei Gramatik- und Rechtschreibung sind: war das jetzt so richtig?)
Die Fähigkeiten sind...nunja....ich finde sie gut aber auch wieder abstoßend.
Mal sehen....ich bin jetzt noch unentschlossen^^

LG
Lugadar
« Letzte Änderung: 13. Sep 2011, 07:09 von Lugandar,Diener des Hexenprinzen »

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #189 am: 12. Sep 2011, 20:21 »
Wenn ihr euch bei längeren Konzepten unsicher seid dann schreibt sie doch vorher in einem Schreibprogramm das verbessert zwer nicht die grammatik aber wenigstens die Rechtschreibfehler. ;)

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #190 am: 12. Sep 2011, 22:30 »
Ein Konzept für Eowyn:
Geschichte, Alter und besondere Merkmale spar ich mir jetzt mal, da es klar sein dürfte.
Aussehen:
Zu Fuß in weiß gekleidet wie in Edoras, zu Pferd als Kriegerin gekleidet, in einer gondorianischen Rüstung. Brustpanzer mit dem gondorianscihen Wappen auf der Brust, silberne Rüstungen, blaue Kleidung, dazu ihr Helm von Pelennor.
Fähigkeiten:
Stufe 1: Auf-/Absitzen
Stufe 3: Zerschmettern
Stufe 5: Fürstin von Ithilien (passiv):
+50% Rüstungs- und Erfahrungsbonus
Stufe 7: Hier weiß ich noch nichts passendes, vielleicht fällt jemanden was ein.  [uglybunti]
Stufe 10: Mutterliebe:
Eowyn setzt alles daran, ihren Sohn zu finden. Faramirs (und auch ihr) Sohn wird aufgedeckt, Eowyn erhält +50% Rüstung, wird beim überreiten nicht langsamer, verursacht dabei jedoch keinen Schaden und reitet unaufhaltsam auf ihren Sohn zu.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #191 am: 13. Sep 2011, 00:46 »
Naja also ich glaub nicht das Eowin im Vierten Zeitalter noch eine Kriegerin ist.
Und ausserdem finde ich das die Stufe 10 Fähigkeit doch mehr zu Stufe 7 passt.
Und ich glaube das die Passive wenn ich mich nicht teusche das sie nur für Eowin gedacht ist oder?
Wenn es nur für sie gedacht ist dann sollte es für alle Verbündeten Einheiten sein.
Und was soll Zerschmettern heißen?
Was soll die Fähigkeit bringen?
Und was ich dann noch an Eowin vermisse an deinem Konzept das die Fähigkeit Schildmaid weg ist

Nun ja ich bin ja kein Teammitglied dieser Mod,aber ich hoffe das ich mein Feedback dazu sagen darf :)


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #192 am: 13. Sep 2011, 06:19 »
Nja, die Lvl 5er Fähigkeit klingt für mich schon stark wie ne Führerschaft...
Und Zerschmettern ist ihre Version des Speerwurfs, den sie auch aktuell schon hat, weswegen Harry Potter es wohl nicht für nötig hielt, das nochmal zu erklären.
Erst denken, dann posten.

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #193 am: 13. Sep 2011, 06:59 »
Nunja...
Die Fähigkeiten sind für einen Haupthelden ein bischen Müde1!
Aber dass sie eine Kriegerin ist, ist durchaus möglich, vielleicht ists sie ja auch undercover weil Faramir nicht will dass sie Kämpft!  8-|

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #194 am: 13. Sep 2011, 07:47 »
Eowyn ist eine wichtige Persönlichkeit, die in unserer Mod allerdings eine andere Rolle einnehmen wird, als in den Büchern und Filmen. Deine Fähigkeiten passen daher nicht so ganz.
Die letzte Fähigkeit gefällt mir allerdings sehr gut. Sie spiegelt ihre Rolle in unserer Mod am besten wieder. Allerdings muss ich Éowyn leider ins interne verschieben, da ihre Rolle doch zu komplex ist.

Nun ja ich bin ja kein Teammitglied dieser Mod,aber ich hoffe das ich mein Feedback dazu sagen darf :)
Du darfst deine Meinung nicht nur sagen, es ist sogar wünschenswert, dass du das tust. Je mehr Rückmeldungen wir von euch erhalten desto besser.

Ich nutze die Gunst der Stunde um schon mal anzukündigen, dass in dieser Woche noch ein weiteres Update erscheinen wird.

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 13. Sep 2011, 08:40 von ♫Radagast der Musikalische♫ »