28. Apr 2024, 00:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158605 mal)

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #195 am: 13. Sep 2011, 14:10 »
Wäre es erlaubt die Rolle des Wächters von Helms Deich auf eine eines Wächters von Helms Klamm auszudehnen?

Falls dies erlaubt ist, kommt hier mein Konzept:
Name: Eoling, Wächter von Helms Klamm
Geschichte: Sohn von Gamling, ritt und kämpfte mit seinem Vater an der Hornburg und am Pellenor. Er wurde unter Eomer, den er schon von klein auf kannte, Wächter und Verwalter von Helms Klamm. Er bewacht die Festung und verlässt sie selten, wenn dann nur, wenn er von seinen Söhnen, 6 an der Zahl begleitet wird.
Alter: ca. 40-50
Aussehen: Er hat einen mächtigen, braunen Batrt, langes, braunes Haar und ein seinem Vater ähnliches Gesicht. Er trägt unter seiner Lederrüstung ein Kettenhemd, dass ihm bis zu den Knien reicht. Dazu trägt er einen grünen Unhang.
Besondere Merkmale: -

Fähigkeiten:
Stufe 1: Auf/- Absitzen (Vorraussetzung: Reitstall)
Eoling hat ein persönliches, weißes Pferd mit einem dunkelbraunen Sattel.
Stufe 3: Zerschmettern:
ich mag diese Fähigket und sie passt auch gut zu Rohan.
Stufe 5: Mauern der Hornburg (passiv):
Von nun an können Baumeister keine normalen Rohanmauern mehr dauen, sondern steinerne Mauern der Hronburg, die eine deutlich höhere Rüstung besitzen und begehbar sind.
Stufe 7: Schätze der glitzernden Grotten (passiv):
Eoling bekommt von den neuen Bewohnern der glitzernden Grotten zum Dank für seine Gastfreundschaft ein silbernes Mithrilhemd geschenkt, das er von nun an trägt. Es stärkt seine Rüstungswerte enorm.
Stufe 10: Eolings Söhne:
Eoling ruft seine 6 Söhne auf das Schlachtfeld. Es handelt sich bei ihnen um starke Krieger. Sie werden zu Creeps, die nur die Gegner angreifen, so lange, bis sie vernichtet werden. Wenn Eoling stirbt, kämpfen sie umso verbissener weiter.
« Letzte Änderung: 13. Sep 2011, 18:46 von Harry Potter »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #196 am: 13. Sep 2011, 18:27 »
Ich habe jetzt auf die Kritikpunkte geachtet. Lest noch mal meine Geschichte auf Seite 13 durch.  8-)
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #197 am: 13. Sep 2011, 18:32 »
:) Klasse Arbeit. Die Geschichte ließt sich schwer aber flüssig. Meine Hochachtung für deine Mühen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #198 am: 13. Sep 2011, 19:26 »
Ich habe jetzt auf die Kritikpunkte geachtet. Lest noch mal meine Geschichte auf Seite 13 durch.  8-)
Hut ab, dass du dich reingekniet hast und die Geschichte nun lesbar gemacht hast. Jetzt da ich es verstehe macht die Geschichte auch Sinn für mich.
Die Geschichte liest sich eigentlich sehr flüssig, ihr fehlt jedoch immer noch "Fleisch". Aber natürlich muss man die Geschichte auch immer ein wenig abspecken, da es sonst einfach zu lang wäre. ;)

Allerdings kann ich deinen Helden immer noch nicht annehmen, da mir die Fähigkeiten und der Name einfach nicht gefallen wollen. Vielleicht willst du dir ja neue Fähigkeiten überlegen. Einen Namen werden wir schon finden.

MfG Radagast

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #199 am: 13. Sep 2011, 20:18 »
Auch ich bin sehr beeindruckt. Du hast die Geschichte gut überarbeitet, sodass sie jetzt verständlich ist. Ich würde sagen, dass diese Version der Story um ein vielfaches besser ist, als die vorherige (auch wenn es noch ein paar Fehler gibt).
Ein großes Lob auch dafür, dass du dich von der anfangs doch wirklich harten Kritik entmutigen lassen hast! Sehr schön.  ;)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Rhun

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #200 am: 13. Sep 2011, 21:16 »
Ich habe gerade etwas Zeit und dachte mir:"Mache ein Konzept für den Orkschamenen."
                                                  Krânklûk

Geschichte:Krânklûk war 30 Jahre vor dem Fall Saurons in Mordor "geboren".
Schon im Kindesalter war er brutal und vergnügte sich an den Qualen anderer,weßhalb er nich all zu viele Freunde hatte.Auch faszienierte ihn die dunkle Magie mit welcher er seine Feinde auf verstümmelnste Weise foltern konnte.Und mit der Zeit wurde er ein mächtiger Schamane.Doch eines Tages aber,herschte in Mordor Großalarm und alle Orks wurdem zum schwarzen Tor geschickt.Krânklûk freute sich darüber denn es dürstete ihn schon lange nach frischen Feinden.Doch der Kampf war nicht von langer Dauer,denn plötzlich sah er wie das große Auge sich zusammenzog und Bârad Dûr in sich zusammenfiel.Krânklûk erschrak und sah wie sich eine Spalte auftat und seine Kameraden "verschlang".Er wusste,Sauron war gefallen.Mit Hilfe all seiner Magie wollte er sich wegtelepotieren um sicher zu flüchten.Doch seine Magie reichte nicht aus und dann tat er etwas was sein ganzes Leben verändern sollte.Er entzog nahestehenden Orks Lebensenergie(worauf diese starben).Auf einmal fühlte er eine Unvorstellbare Kraft und teleportierte sich weg.Er landete in einem großen Wald,den Düsterwald.Dort lebte er viele Jahr lang.Er scharte die letzten dort lebenden Orks
um sich denn sie waren führerlos und dachten mit seiner Magie könnte er ihnen Reichtum bescheren.Doch Krânklûk hatte andere Pläne mit ihnen.Wenn er genug Orks um sich hatte entzog er ihnen die Lebensenergie um seine Magie noch zu verstärken.Doch auch er spürte das er alt wird und seine Kräfte immer schwächer werden.In dieser Zeit jedoch erlangte er ein enormes Wissen um die dunkle Magie durch verschollene Bücher in der Nähe einer alten,zerstörten Festung.Als er wieder seine Dunkle Magie verbessern wollte und durch ein Buch stöberte las er das man Lebenskraft welche man Lebewesen entzieht,nicht nur in Magie umwandeln kann sondern auch auf sich selbst übertragen kann.So überdauerte er die Jahre doch er war an die Lebenskraft seiner Kameraden gebunden.Eines Tages,im vierten Zeitalter,verschlag es ihn aber ins Gebirge wo er auf eine Orkpatroullie traf.Er lauerte den Orks auf und fesselte sie mit seiner dunkelen Magie.Dann fragt er sie woher sie stammen und sie erzählen ihm alles über die Orks im Nebelgebirge.Dann befahl er den Orks,ihn zu ihrem König zu bringen.Und aus Furcht vor seiner Magie taten sie was er sagte.Vor dem Orkherscher stellte er sich vor und demonstriert ihm seine brutale und tödliche Magie.Der Orkherrscher ist erstaunt und bietet ihm einen Platz in seinem Heer.Krânklûk willigt unter der Bedingung ein,dass er jede Woche Orks bekommen solle die er für seine Magie braucht.Der Orkherrscher willigt ein.Seitdem ist er ein Schamane des Nebelgebirges.

Kosten:Da bin ich mir noch nicht ganz sicher aber so ca. 3000 Rohstoffe.

Alter:Nicht bekannt

Aussehen:Hier habe ich zwei Links.Beim ersten finde ich persönlich den links unten
                         am besten.
                         http://u.jimdo.com/www32/o/s43d4d533ac90b303/img/i6fdfe6cea65b0ebd/1280217182/std/ranking-saboteur.jpg

Beim zweiten würde ich den Ork etwas dünner machen.

http://war.onlinewelten.com/uploads/gallery/6/pic-128.jpg

Hier könnt ihr entscheiden welches Design euch besser gefällt.

Besonderheiten:1)Er kann nicht angreifen.(Wie er dann genau Schaden macht erkläre ich dann bei den Fertigkeiten).2)Er sammelt seine Erfahrung anders als andere Einheiten.(Wie er dann genau Erfahrung sammelt erkläre ich dann bei den Fertigkeiten)

Fähigkeiten:

LVL1:Dunkles Ritual:Zerstörung
Durch seine Brutalität zögert Krânklûk nicht einmal davor seine Kameraden zu töten um sich selber zu stärken.
Krânklûk entzieht ein verbündetem Batallion Lebensenergie um einen mächtigen Zauber zu wirken.Wechselt den Palantir
(Palantir-Fähigkeiten)
Anmerkung:Durch diese Fähigkeit sammelt Krânklûk Erfahrung.Bis LVL3 stellt eine Benutzung dieser Fähigkeit,die Hälfte  der Erfahrung eines LVLs her.Ab LVL3 bis LVL6 ein Viertel.Ab LVL6 bis LVL9 ein Achtel.AB LVL9 bis LVL10 ein sechzehntel.Durch diese Fähigkeit macht Krânklûk seinen Hauptschaden.

LVL2:Dunkles Ritual:Heilung
Krânklûk entzieht einem gewähltem verbündetem Trupp die Lebensenergie und heil damit verbündete Einheiten in einem kleinen Umfeld.Je stärker die die geopferte Einheit war desto größer wird der Radius der Heilung.

LVL4:Dunkles Ritual:Wille
Krânklûk zwingt einem gegnerischem Trupp für einige Zeit seinen Willen auf.Nur die stärksten Einheiten können ihren Willen behalten.
Anmerkung:Die Fähigkeit soll das opfern eigener Einheiten verhindern.

LVL7:Dunkles Ritual:Innere Verderbnis
Krânklûk entzieht einem gewähltem verbündetem Trupp die Lebensenergie um einen Helden mit Dunkelheit zu durchtränken.Nach einem Zufallsprinzip bekommt der Held einen der folgenden Debuffs.
25%=Der Held verlier jede Füherschaft für 5 min.
25%=Der Held verliert so lange Lebensenergie bis er stirbt(das sollte ca.5-10min dauern)
25%=Der Held verursacht 2 min lang -25% Schaden,-25%Rüstung und -25%Geschwindigkeit
25%=Der Spieler sieht für 5 min was der Held sieht
(Linksklich auf einen gegnerischen Helden)
LVL10=Dunkles Ritual:Beschwörung
Krânklûk hat viel über die Kreaturen der alten Welt gelern und weiß auch wie man sie aus dem Tod zurück holen kann um sie für sich zu benutzen.Nach einem Zufallsprinzip wirde eine Kreatur der alten Welt beschworen.
25%=Der Wächter im Wasser erschein für 30 sec auf dem Schlachtfeld
25%=Ein kontrollierbarer Udun-Wächter erscheint für 20 sec auf dem Schlachtfeld
25%=Ein kontrollierbarer Balrog erscheint für 20 sec auf dem Schlachtfeld
25%=Eine kleine kontrollierbare Armee der Toten erscheint für 20 sec auf dem Schlachtfeld.
Durch den hohen Energieverbrauch muss Krânklûk verbündete opfern um sich am Leben zu erhalten.Alle 10 sec 1 min. lang wird einem verbündeten Battalion in der Nähe die Lebensenergie entzogen.Sollte kein Battalion in der Nähe sein verliert Krânklûk 99% Leben.

Anmekung zu allen Fähigkeiten:Wenn den Einheiten die Lbensenergie entzogen wird sollten Blutflecke am Boden erscheinen.

Das wars ich hoffe mein Held gefällt euch. :)
Grüße Rhun [uglybunti] [uglybunti]
« Letzte Änderung: 15. Sep 2011, 19:22 von Rhun »


Vielen Dank an Saurons Auge für das Banner!!!

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #201 am: 13. Sep 2011, 21:34 »
Die Geschichte und das Aussehen gefallen mir nicht gut, weil Orks keine Zauberer werden konnten.
Die Fähigkeiten sind aber richtig geil. Alle ziemlich einzigartig und nützlich.
Ich würde den Helden spielen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #202 am: 13. Sep 2011, 21:40 »
Puh! Das war jetzt aber einiges zu lesen!
Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht wie es scheint.
Ich habe eigentlich nicht viel zu meckern, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich das in letzter Zeit zu häufig mache. :D

Also mein Feedback:

Name: Der Name passt meiner Meinung nach ganz gut.
Geschichte: Die Geschichte ist stimmig und auf den Punkt. Aber ich würde Orks auch nicht als Zauberer bezeichnen. Gewisse magische Eigenschaften besitzen sie jedoch, wie jedes andere Lebewesen auch.
Aussehen: Mir gefällt das Aussehen bei dem zweiten Link besser. Man müsste es dann bloß an HdR-Orks anpassen.
Fähigkeiten: Das System gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Es ist mal was anderes und vor allem für die Orkhelden bisher ganz untypisch, passt jedoch perfekt zu der Rolle des Schamanen.

Fazit:  Angenommen

MfG Radagast



Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #203 am: 13. Sep 2011, 21:41 »
Morgulmagie scheint allerdings nichts exklusives zu sein, Saurons Mund hat sie auch gelernt, ohne von Natur aus ein magisches Wesen gewesen zu sein - warum sollte es bei nem Ork nicht auch sein? Zugegeben, die Herleitung dessen ist etwas schwammig, auch scheint mir da zu viel auf zu kurze Zeit gestopft zu sein, aber dennoch - Orkschamanen sind keine abwegige Vorstellung und passen durchaus in diese Welt, auch wenn diese Fähigkeiten doch weit über das normale Kultniveau hinausgehen.
Außerdem war doch auch ein Schamane gewünscht, oder? Von daher ist zumindest der Punkt der Existenz für diese Mod schonmal abgehakt.
Das Konzept ist auf jeden Fall interessant, ich würde diesen Helden ebenfalls gerne spielen - aber nur im SP, für den MP benötigt er zu viel Aufmerksamkeit, die sowieso schon an tausend Ecken und Enden benötigt wird.

\\Ah, die Frage der Konzeption und Berechtigung hat sich durch Radagasts Annahme wohl soeben eh erledigt :D
Erst denken, dann posten.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #204 am: 13. Sep 2011, 21:45 »
\\Ah, die Frage der Konzeption und Berechtigung hat sich durch Radagasts Annahme wohl soeben eh erledigt :D
Ihr könnt von mir aus gerne weiter darüber diskutieren, da man ja immer noch Verbesserungen vornehmen kann. Aber angenommen ist er trotzdem schon!
:P

MfG Radagast

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #205 am: 14. Sep 2011, 09:42 »
Dieser Held ist mit abstand der Beste Held!
Er ist Bobastisch und auch sein Aussehen ist sehr gut!
Dieser Held ist einfach genial sowie die Fähigkeiten!
Ich stimme Radagast zu!
Aber ein Drache würde besser passen als ein Udun-Wächter ;)
Und dass er ein Zauberer ist stört mich nicht! Es kann ja jeder ein Magier werden, ob Elb,Zwerg,etc.!
Auch von meiner Seite angenommen!

LG
Lugandar

PS: Wir bräuchten noch Helden, wie der Wächter Helms Klam, die Kosten unter 2000 Rohstoffe haben!

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #206 am: 14. Sep 2011, 12:54 »
Ich Danke euch nochmal für die Kritik und jetzt kommen die neuen fähigkeiten.
level 1:Passive: Der Hinterhalt: Weil ich In meiner Geschichte erwähnt hab, hat sich mein Held oft versteck und draus Angeriffen . Er kann sich im Wald unsichbar machen und 2 Truppen. Die Truppen kriegen 25% mehr schaden wenn sie ausdem Hinterhalt angreift.
Level 2.aktiv: Schlacht ruf: Mein Held  Hält eine Rede das alle Orks und Uruks, für eine Kurze Zeit 100% schaden Machen.
Level5: Aktiv:Troll Unsig: Mein Held ruf sein Troll Unsig. Er macht viel mehr schaden als andere Trolle und soll schwarz sein.
Level 7:Passive: Letzter Orkherrscher: Mein Held weißt das er der letzte Orksherrscher ist, das wegen besorgt er sich eine neue Rüstung. Damit er demonstriert das er jetzt der oberste Orkherrscher ist. Die Rüstung soll schwarz grün sein, der Helm soll den Schädel des Letzten Drachenfürsten haben. Ober Köper Kompllet aus Knochen. Und soll 50% Mehr verteidigung machen und 70% mehr schaden.
Level 10:Aktiv: Zorn des Nebelberges: Er versammelt alle noch lebende Kreaturen Nebelberges: das kriegt jetzt ein zufallst prinzip. 50%: 10 Gruppen Orks.
40%: 5 Gruppen Uruks.
30%: 6 Höhlentrolle.
10-15: 4 Gebrigsriesen oder  1 Riesiger Drache.
Ich hoffe das triff eher eure geschmack :D



   

Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Rhun

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #207 am: 14. Sep 2011, 14:40 »
Schön das euch mein Held gefällt.  :) :)
Anmerkung:Das ihr kritisiert das ich ihn als Zauberer bezeichnet habe ist vollkommen angebracht.Das werde ich,wenn ihr es wollt(und ich Zeit habe [uglybunti]),ändern.

Grüße Rhun


Vielen Dank an Saurons Auge für das Banner!!!

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Lothiriel, Königin von Rohan
« Antwort #208 am: 14. Sep 2011, 15:18 »
Dann versuche ich mich mal an Lothiriel:
Kosten: um die 2000, wie gesagt
Aussehen: Eine schöne, blonde, großgewachsene Maid. Sie sollte königliche Gewänder tragen. Als Farben würde ich blau oder rot favorisieren. Von Aussehen des Kleides würde ich mich an Eowyns weißem in TTT orientieren.
Geschichte: 2999 D.Z. wurde sie als Tochter von Imrahil, des Fürsten von Dol Amroths, geboren. Sie hatte noch drei Geschwister. Sie verliebte sich nach dem Ringkrieg in Eomer, König von Rohan, den sie 3021 D.Z. heiratete. Sie hatte minderstens ein Kind, Elfwing, den Schönen, 19. König von Rohan.
Alter: 22+ Zeit nach dem Ringkrieg
Merkmale: Sie kann nicht angreifen oder leveln, wird jedoch von 4 Torwächtern Meduselds begleitet. Bei ihrer Rekrutierung besitzt sie alle Fähigkeiten.

Fähigkeiten:
1.: Auf-/ Absteigen
2.: Freundschaftliche Beziehungen (passiv):
Sie war die Tochter Imrahils von Dol Amroth, und Cousine von Faramir, Truchseß von Gondor. Sie blieb Gondor durch Freunschaft verbunden. Die Kosten für alle Gasthauseinheiten sinken um 25%.
3.: Königin von Rohan: Führerschaftsbonus für alle Einheiten
4.: Hilfe der Familie: Bedingung: Lothiriels Gesundheit sinkt unter 20% (wird automatisch aktiviert):
Elfwine und Eomer werden zu Creeps, steigen automatisch auf ihre Pferde und reiten auf Lothirle zu und verteidigen sie mit ihrem Leben, solange, bis Lothiriel stirbt oder die Feinde um sie herum vernichtet werden.
« Letzte Änderung: 14. Sep 2011, 17:30 von Harry Potter »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #209 am: 14. Sep 2011, 15:27 »
@Monster Hunter: Die Fähigkeiten sind schon besser, bin trotzdem noch unentschlossen!
@Harry Potter: Der Held ist wieder mal gut! Aber ich könnte mir ihn eher als Spell vorstellen!

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror