14. Mai 2024, 07:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 160337 mal)

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #210 am: 14. Sep 2011, 15:33 »
Vielleicht als Spell für Eomer, Elfwine oder der goldenen Halle? Freut mich aber, wenn er gefällt.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #211 am: 14. Sep 2011, 17:00 »
Kleine Frage: warum ist sie Gondors Königin?

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #212 am: 14. Sep 2011, 17:08 »
Wer? Eowyn? Sie ist Fürstin Ithiliens! Sie hat Faramir geheiratet, welchen Elessar zu seinem Statthalter in Ithilien ernannt hat!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Lothiriel, Königin von Rohan
« Antwort #213 am: 14. Sep 2011, 17:09 »
Dann versuche ich mich mal an Lothiriel:
Kosten: um die 2000, wie gesagt
Aussehen: Eine schöne, blonde, großgewachsene Maid. Sie sollte königliche Gewänder tragen. Als Farben würde ich blau oder rot favorisieren. Von Aussehen des Kleides würde ich mich an Eowyns weißem in TTT orientieren.
Geschichte: 2999 D.Z. wurde sie als Tochter von Imrahil, des Fürsten von Dol Amroths, geboren. Sie hatte noch drei Geschwister. Sie verliebte sich nach dem Ringkrieg in Eomer, König von Rohan, den sie 3021 D.Z. heiratete. Sie hatte minderstens ein Kind, Elfwing, den Schönen, 19. König von Rohan.
Alter: 22+ Zeit nach dem Ringkrieg
Merkmale: Sie kann nicht angreifen oder leveln, wird jedoch von 4 Torwächtern Meduselds begleitet. Bei ihrer Rekrutierung besitzt sie alle Fähigkeiten.

Fähigkeiten:
1.: Auf-/ Absteigen
2.: Freundschaftliche Beziehungen (passiv):
Sie war die Tochter Imrahils von Dol Amroth, und Cousine von Faramir, Truchseß von Gondor. Sie blieb Gondor durch Freunschaft verbunden. Die Kosten für alle Gasthauseinheiten sinken um 25%.
3.: Königin von Gondor: Führerschaftsbonus für alle Einheiten
4.: Hilfe der Familie: Bedingung: Lothiriels Gesundheit sinkt unter 20% (wird automatisch aktiviert):
Elfwine und Eomer werden zu Creeps, steigen automatisch auf ihre Pferde und reiten auf Lothirle zu und verteidigen sie mit ihrem Leben, solange, bis Lothiriel stirbt oder die Feinde um sie herum vernichtet werden.

Ich mein die Hier denn sie hat ja Eomer geheiratet

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #214 am: 14. Sep 2011, 17:14 »
Öhmm. :o Weil Aragorns Sohn starb und Sie die Tochter Imrahils ist? ;)
KA!

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #215 am: 14. Sep 2011, 17:30 »
Ich habe mich verschrieben, sie ist Königin von Rohan.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #216 am: 14. Sep 2011, 18:54 »
Hallo nochmal es freut mich das meine neuen fahikeite sogar noch besser gefallen haben, aber ich warte noch auf Radgast Kritik. :o
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #217 am: 14. Sep 2011, 19:02 »
Ich Danke euch nochmal für die Kritik und jetzt kommen die neuen fähigkeiten.
level 1:Passive: Der Hinterhalt: Weil ich In meiner Geschichte erwähnt hab, hat sich mein Held oft versteck und draus Angeriffen . Er kann sich im Wald unsichbar machen und 2 Truppen. Die Truppen kriegen 25% mehr schaden wenn sie ausdem Hinterhalt angreift.
Level 2.aktiv: Schlacht ruf: Mein Held  Hält eine Rede das alle Orks und Uruks, für eine Kurze Zeit 100% schaden Machen.
Level5: Aktiv:Troll Unsig: Mein Held ruf sein Troll Unsig. Er macht viel mehr schaden als andere Trolle und soll schwarz sein.
Level 7:Passive: Letzter Orkherrscher: Mein Held weißt das er der letzte Orksherrscher ist, das wegen besorgt er sich eine neue Rüstung. Damit er demonstriert das er jetzt der oberste Orkherrscher ist. Die Rüstung soll schwarz grün sein, der Helm soll den Schädel des Letzten Drachenfürsten haben. Ober Köper Kompllet aus Knochen. Und soll 50% Mehr verteidigung machen und 70% mehr schaden.
Level 10:Aktiv: Zorn des Nebelberges: Er versammelt alle noch lebende Kreaturen Nebelberges: das kriegt jetzt ein zufallst prinzip. 50%: 10 Gruppen Orks.
40%: 5 Gruppen Uruks.
30%: 6 Höhlentrolle.
10-15: 4 Gebrigsriesen oder  1 Riesiger Drache.
Ich hoffe das triff eher eure geschmack :D
An der einen oder anderen Stelle müsste man die Fähigkeiten noch abschwächen/stärken/abändern aber im Großen und Ganzen ist es jetzt sehr odentlich.


=> Angenommen! ;)

MfG Radagast

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #218 am: 14. Sep 2011, 19:21 »
Ich danke euch viel mals. Ich habe ganz schon viel Arbeit reingesteckt. Nochmal danke (**)  Freut euch schon mal auf Bolg Nachkomme das wird Morgen mein neues Konzept sein.
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #219 am: 15. Sep 2011, 08:53 »
Tja Radagast, sieht aus als ob dein Lob die größte ehre ist xD
Ich stimme Radagast zu!
Von meiner Seite auch angenommen ;)

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #220 am: 15. Sep 2011, 14:10 »
Auch dir danke. Und nein du versteht mich falsch deine meinung ist mir auch wichtig aber bist lang hast du dich ja züruck gehalten  xD
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #221 am: 15. Sep 2011, 15:07 »
Hahaha
Ist schon gut das war nur sakasmus^^
Ich bin immer der, der keine lange Kritik schreibt (zumidest noch jetz nich xD)

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #222 am: 15. Sep 2011, 15:14 »
Eine Idee für Thorin den III.:

Aussehen:
mir gefällt das Edainaussehen eigentlich ganz gut, so wie es ist. ich würde es (wenn erlaubt) übernehmen und etwas altern lassen (graue Strähnen etc.)
Geschichte:
Ich zitiere hier mal Ardapedia.
Hier noch eine Ergänzung:
Dains Freundschaft zu den Menschen aus Thal, dem Hobbits und zu den Königreichen der Menschen war sehr groß. Auch mit dem Elben schloss er kleine, freundschaftliche Beziehungen. Er galt als sehr weise und klug.
Alter: knapp 160 Jahre + Zeit nach dem Ringkrieg
Merkmale:
Thorin ist ein Held, der hauptsächlich zur Unterstützung eigeneer Einheiten geeignet ist, und besitzt deshalb mehrere Füherschaften.

Fähigkeiten:
Stufe 1: König der Eisenberge, von Durins Volk und unter dem Berg (passiv):
Thorin III. war König großer Zwergenreiche und Oberhaupt seines Volkes. +100% Angriff und furchtsresistenz für unliegende Einheiten.
Stufe 3: Axt des Königs:
Thorin schlägt eine Gruppe Feinde nieder (Miniversion von Gandalfs erster Fähigkeit) und motiviert dadurch seine Truppen, die erhöhte Geschwindigkeit erhalten.
Stufe 5: Haltet stand, Zwerge! (Bedingung: die Zwerge sind gegen ihre Gegner in der Unterzahl):
Thorin inspiriert seine Truppen ein letztes Mal, das Volk der Zwerge zu verteidigen. Verbündete Einheiten auf der ganzen Karte werden rückstoß- und gegen Überreiten resistent.
Stufe 7: Erfahrung weitergeben:
Thorin teilt seine Erfahrung im Krieg mit einem verbündeten, unerfahreren Helden. Dieser darf nicht höher sein als Stufe 5. Der asugewählte Held levelt um 1-2 Stufen.
Stufe 10: Freund der freien Völker:
Thorin ruft dauerhaft eine der folgenden Armeen herbei:
50% Menschen aus Thal: Throin ruft ein Heer der Stadt vor den Toren des Erbeor herbei: es erscheinen je einmal sämtliche Einheiten aus der Kampagne (wenn erlaubt), sonst halt ca. 4-5 Einheiten und Bard II. (siehe unten) herbei. Wenn ein 2. mal eine Thalaarmee erscheint, kommt Bard II. natürlich nicht mit.
20% Menschen aus den freien Völkern: Throin sendet Botschaft an seine Verbündeten im Süden: es erscheinen je ein Battalion folgender Rohaneinheiten: Reiter, berittene Bogenschützen,  Bogenschützen und je ein Battalion folgender Gondoreinheiten: Soldaten, Speerträger, Bogenschützen
20% Elben aus dem Grünwald und Lothlorien: Throin bitte seine Freunde der Elben zu Hilfe: es erscheinen je ein Battalion Thranduils Bogenschützen, Lothlorienbogenschützen, Avari und Elchreiter
10% Hobbits aus dem Auenland: durch Bilbo Beutlin pflegten die Hobbits und die Zwerge unter dem berg eine rege Freundschaft: es werden je 3 Battalione Hobbits, Elesreiter und Hobbitbogenschützen gerufen.
Sonstiges zu allen Möglichkeiten: die Einheiten bleiben dauerhaft, besitzen alle Upgrades und brauchen KPs.

Bard, der II.:
Aussehen: ich würde ihn ähnlich aussehen lassen wie Bard I., der im Hobbit geschrieben wird.
Alter: er kämpfte 3019 D.Z., also muss er da schon minderstens 20 gewesen sein
Merkmale: er wird nur von Throin III. gerufen, ist auf keine andere Weise verfügbar
Geschichte: auch hier hilft wieder Ardapedia:

Fähigkeiten:
Stufe 1: Vierter König von Thal:
Führerschaft für Thaleinheiten
Stufe 3: Freund der Drosseln:
Bard lässt eine Drossel (Modell von Carc) hinaufsteigen, die Kundschaften kann.
Stufe 5: Handel zwischen dem Berg und Thal:
Bard entlässt einen Karren, mit dem Modell eines Baumeisterkarrens. Dieser verlässt die Karte und kommt nach ca. 3 Minuten mit Kisten voller Gold (im Modell zu sehen) zurück. Er betritt die festung und man bekommt nun das Gold erstattet.
Stufe 7: Gezielter Schuss:
Hoher Einzelschaden, +100% Schaden gegen Drachen, da Bard Ururgroßvater der berühmterste Drachentöter Mittelerdes war.
Stufe 10: Feuer frei:
Pfeilhagel mit besonderem Schaden gegen Orks und Ostlinge, die Bard in der Schlacht um Thal mitvertrieb.


Ich weiß ja nicht, wie´s euch geht, aber ich finde, Throin III. ist bisher mein bester Held. Ich würde mich auf jeden fall über eine Annahme freuen.


Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #223 am: 15. Sep 2011, 15:24 »

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #224 am: 15. Sep 2011, 16:04 »
Nein, da ein Einzelschaden trotzdem vorhaben ist ;). Lesen, mein Freund
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun