4. Mai 2024, 21:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 159134 mal)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #225 am: 15. Sep 2011, 16:18 »
Aber er ist gegen Drachen stärker!

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #226 am: 15. Sep 2011, 16:21 »
Das ist bei einigen aktuellen Skills auch schon so, dass sie gegen bestimmte, nicht immer vorhandene Gruppen stärker sind... der Bestientöter-Pfeil des jetzigen Prinz Brand z.B. verursacht z.B. erhöhten Schaden gegen Drachen, Trolle und ähnliches Gezücht.
Erst denken, dann posten.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #227 am: 15. Sep 2011, 18:10 »
erhöhten Schaden gegen Drachen, Trolle und ähnliches Gezücht.
Aber nicht nur gegen eine sehr seltene Art, sondern gegen viele Monster.

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #228 am: 15. Sep 2011, 18:29 »
Hallo Nochmal Bolgs Nachkomme Konzept wird heute noch kommen wer sich frag warum ich noch kein gemacht habe obwohl ich das ankekündigt habe. Den Mein Neuer Konzeptr Partner  bearbeitetes grade. Noch mal dank das er sich die Mühe macht.  xD
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #229 am: 15. Sep 2011, 18:41 »
@Harry Potter: Hast du keine Schule? :D
Das war glaub ich dein 7. oder 8. Held...RESPEKT bro ;)
@Moster Hunter: Kein Stress....hauptsache er ist toll ;)

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #230 am: 15. Sep 2011, 19:05 »
Ich wollte anfragen, was mit meinem Durin ist? Zwei von euch haben ihn für gut befunden, aber ich habe meinen Namen noch nicht in einer eurer Listen gefunden, bedarf Durin VII. noch Nachbesserungsbedarf? Ich würde mir da gerne die Zeit nehmen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #231 am: 15. Sep 2011, 19:48 »
Dein Held ist bereits angenommen! Er wurde nur noch nicht eingetragen, da Hexenprinz zur Zeit nicht da ist.

MfG Radagast

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #232 am: 15. Sep 2011, 19:51 »
Daumen hoch :) Klasse

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
*GANZ STOLZ ROTWERD*
« Antwort #233 am: 15. Sep 2011, 20:39 »
Danke für das Lob :D
Doch, ich habe Schule, bloß fällt sie mir ziemlich leicht. Viele Ideen habe ich schon länger geplant, jedoch keine Möglichkeit gefunden, sie in die EM einzubinden.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #234 am: 15. Sep 2011, 20:49 »
Haha....
Bitte gern!
Du hast sehr gute Ideen! Weiter so!

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #235 am: 15. Sep 2011, 21:32 »
Mein Feedback:
Die Fähigkeiten von Thorin sind schon ganz ordentlich. Die Stufe 10-Fähigkeit ist aber zu stark und muss abgeschwächt werden.
Die Fähigkeiten von Bard sind auch ganz stimmig, allerdings bin ich mir gerade nicht so sicher, das diese Fähigkeit umsetzbar ist:
Zitat
Stufe 5: Handel zwischen dem Berg und Thal:
Bard entlässt einen Karren, mit dem Modell eines Baumeisterkarrens. Dieser verlässt die Karte und kommt nach ca. 3 Minuten mit Kisten voller Gold (im Modell zu sehen) zurück. Er betritt die festung und man bekommt nun das Gold erstattet.


Allgemein: Bitte vermeide es Dinge mit einzubauen, die aus der Edain-Mod stammen. Das ist eine ganz andere Mod und wir können uns nicht an ihren Modellen/Skins bedienen. Außerdem wäre es sehr langweilig, wenn wir dasselbe einbauen, wie die Edain-Mod. Es wird zum Beispiel keine Elchreiter und Avari geben.

MfG Radagast

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #236 am: 16. Sep 2011, 07:54 »
Zum Goldwagen: Kann man das nicht in der Map-INI?

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #237 am: 16. Sep 2011, 11:37 »
Mit einer map.ini kannst du fast nur genau das gleiche wie mit codes... (du kannst halt zusätzlich das Wetter einstellen und dafür ein paar Codes weniger machen)
Mit libraryscripts würde es gehen, jedoch müsste dafür dann jede einzelne Karte nochmal bearbeitet werden, damit die Baumeister wissen wo sie langzulaufen haben. Zusätzlich würde es dann nur einen Weg geben (ansonsten wäre es viel zu aufwendig), d.h. sie würden immer beim selben Ort rausgehen, selbst wenn Bard die Fähigkeit am anderen Ende der Karte einsetzt.

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #238 am: 16. Sep 2011, 13:22 »
Gibt es in der EM nicht etwas ähnliches beim Drachenschlag der Nebelberge? Dort fliegt auch ein Drache zu einem bestimnten Punkt.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #239 am: 16. Sep 2011, 14:22 »
Mein neues Konzept von Bolgs Nachkomme. Die Überarbeitung hat Thregolas  übernommen. Also bisschen was von uns Beiden.
Name: Borg (Vorschläge willkommen!)
Alter: 135

Ausehen: Ein wahrer Hühne unter den Orks, schwarzhäutig, kräftig und zwei Köpfe größer als normale Orks.
Seine Rüstung soll gerostet, der Helm soll zetrümmert sein und die untere Seite des Helms ist nur noch übrig , die unteren Reihen sollen mit Zähnen von getöteten Orks gespickt sein. Sogar sein Schwert war aus getöteten Orks gehergestellt. Die Farbe seiner Rüstung soll schwarz sein und mit mit Wargfell Überzogen sein. Denn er ist ja durch die ganze Nebelgebirge gelaufen, da braucht man eben warme Kleidung.

Kosten:1500

Seine Geschichte:
Borgs ist der Enkel Azogs und Sohn Bolgs. Von der Niederlage Bolgs gegen die Zwerge erfuhr er durch einen Wargreiterboten, welcher wohl einer der wenigen Überlebenden dieser Schlacht war. Wütend über die Niederlage, an der er Bolg die Schuld gab, versuchte er Borg zu töten, doch dieser entriss ihm das Messer und stach so oft auf ihn ein das dieser kaum noch zu erkennen war. Der Häuptling des Dorfes verbannte Borg, als er sah was dieser getan hatte, denn der Bote war niemand anderes als ein Häuptling eines anderen mächtigen Stammes. Dieser war zwar von den Zwergen komplett vernichted worden, weshalb der Bote auch nicht in sein Dorf zurückgekommen war, doch dies wusste der Häuptling natürlich noch nicht.Daraufhin verließ Borg sein Dorf und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Nach ein paar Jahren, als Borg auf der Suche nach Möglichkeiten zur Wiederherstellung seiner Ehre war, schloss er sich den Orks bei der Schlacht der 5 Heere an. Bei der Leiche eines gefallenen Orks endeckte er die beschädigte Rüstung seines Vaters, doch Ehre fand er auch bei dieser Schlacht nicht, woraufhin er weiter durch Mittelerde zog, jeden Orkhäuptling tötete den er fand. Doch auch diese Siege gegen die Stärksten der Orks verhalfen ihn nicht zum Ruhm, nach dem er sich so sehr sehnte.
Nach langen Jahre dieses Umherwanderns, er war bereits ein erfahrener Ork, doch immer noch auf der Suche nach Ehre, hörte er in einem Waldstück laute Trommeln und Gebrüll. Da erblickte er den neuen Herrscher der Nebelberge (mein anderer Held). Plötzlich verstummten die Trommeln und einige der Orks griffen ihn an. Als er ein paar getötet hatte ergriffen die Restlichen die Flucht, doch dafür griffen ihn nun sämtliche Orks an. Sie hätten ihn in Stücke gehackt, wäre der König der Orks nicht eingeschritten. Doch Borg hielt das Zögern des Königs für Furcht und spottete über seine angebliche Feigheit, woraufhin der Herrscher Borg zum Zweikampf forderte. Schließlich wurde Borg nach zweistündigem Kampf durch einen Schlag auf den Kopf besiegt.
Danach nahm der Herrscher des Nebelgebirges in seine Dienst, in welchen Borg auf Ehre hoffte.
Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht!



Nun Borgs Fähigkeiten:

Level 1: "Borgs Späher"
Borgs ruft einen Warg, der ihm als Späher dient.

Level 2: "Leichenschänder" (passiv)
Borg schändet den totan Körper seines Vaters und stiehlt ihm die Rüstung. Er erhält dauerhaft +50% Verdeitigung

Level4:  "Zweikampf" (aktiv)
Borg fordert irgendenein Monster oder einen Helden zum Zweikampf auf. Besiegt er den ausgewählten Helden levelt Borg um eine Stufe.

Level 7: "Provokation" (aktiv)
Borg Provoziert eine Einheit so sehr das die betroffene Einheiten nur ihn angreifen. Diese verfallen in eine Art Rage und wollen dem Provokateur unbedingt an den Kragen. Sie erhalten +20% Angriff, verlieren jedoch kurzzeitig 70% ihrer Rüstung, da sie unvorsichtig handeln.


Level 10: Angst vor dem Tod (passiv)
Tötet Borg einen Helden oder ein Bataillon ergreifen alle feindlichen Einheiten in der Nähe panisch die Flucht und besitzen 40% weniger Rüstung und Angriff. Rückstoßresistente Einheiten können zusätzlich umgestoßen werden. Helden erstarren vor Angst.


Verbesserungen schreibe ich im Forum als Feedback.  ;)
« Letzte Änderung: 18. Sep 2011, 18:59 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels