28. Apr 2024, 14:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158688 mal)

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #240 am: 16. Sep 2011, 14:27 »
Die Geschichte finde ich schon einmal sehr gut, besser als deine erste. Jedoch finde ich die Fähigkeiten beider Helden ziemlich schwach. Fast nur handelsübliche Sachen, bei beiden Helden. Die Idee mit Borgs 10er-Fähigkeit finde ich jedoch ziemlich ansprechend.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #241 am: 16. Sep 2011, 15:18 »
Die Fähigkeiten würden gut passe wenn man die Kosten des Helden auf 1500 runtersetzt!

Er hat den gleichen Namen wie meine Schule :D (BORG= Bundes-Oberstufen-Real-Gymnasion)

Die 10ner fähigkeit ist die Beste-und die Story ist auch gut!


LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #242 am: 16. Sep 2011, 15:19 »
Und schon erledig  :D
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #243 am: 16. Sep 2011, 16:13 »
Ich finde die Helden leider nicht ganz so gut wie meine Vorposter.
Ich finde einen Heldensummon als Fähigkeit immer unschön. Außerdem finde ich diese Idee mit der Wiedererweckung Bolgs durch einen Orkschamanen zu wenig "orkmäßig".

Ich möchte noch auf etwas hinweisen:
Da Borg laut deiner Geschichte in der Schlacht der Fünf Heere gekämpft hat, muss er dort schon so um die 20 gewesen sein (grob geschätzt, da nicht bekannt ist ab welchem Alter die Orks in Schlachten kämpften). Wenn man dann die Jahre dazuzählt, die bis zu dem Zeitpunkt vergangen sind, an dem unsere Geschichte ungefähr einsetzt, müsste er um die 135 Jahre alt sein. Deshalb kann das Alter von 77 nicht stimmen.
Ansonsten gefällt mir die Geschichte aber auch.

Und ein weiteres Mal sage ich: Lasst bitte die Vergleiche mit der Edain-Mod! Wir machen hier unser eigenes Ding! ;)


Zu dem Goldwagen-Problem:
Mit einer map.ini kannst du fast nur genau das gleiche wie mit codes... (du kannst halt zusätzlich das Wetter einstellen und dafür ein paar Codes weniger machen)
Mit libraryscripts würde es gehen, jedoch müsste dafür dann jede einzelne Karte nochmal bearbeitet werden, damit die Baumeister wissen wo sie langzulaufen haben. Zusätzlich würde es dann nur einen Weg geben (ansonsten wäre es viel zu aufwendig), d.h. sie würden immer beim selben Ort rausgehen, selbst wenn Bard die Fähigkeit am anderen Ende der Karte einsetzt.

Ich habe auch als erstes an libraryscripts gedacht, fand das aber in der Umsetzung etwas unschön. Ich werde mich bei Gelegenheit mal hinsetzen und schauen, ob ich etwas finde, dass den selben Nutzen hat, aber besser funktioniert.

MfG Radagast

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #244 am: 16. Sep 2011, 16:58 »
Hallo alle zusammen zurück von der ersten woche Schule
morgen werd ich die Liste aktualiesiren


LG aus Österreich
Hexenprinz

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #245 am: 16. Sep 2011, 17:00 »
Willkommen zurück! Trifft sich ja gut, dass du wieder online kommen kannst, da ich die nächste Woche nicht da bin.

MfG Radagast

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #246 am: 16. Sep 2011, 17:02 »
Hi es stehen jetzt 1.1 gegen eins und du Bist der Letzte stimme. Oh könig des Schatten. Hexenprinz.  :D
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #247 am: 16. Sep 2011, 17:04 »
Hi es stehen jetzt 1.1 gegen eins und du Bist der Letzte stimme. Oh könig des Schatten. Hexenprinz.  :D
Wenn wir nicht alle eindeutig dafür sind kommt der Held nicht in die Liste. Nimm dir die Zeit den Helden zu überarbeiten und dann bekommst du auch meine Stimme. ;)

MfG Radagast

Rhun

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #248 am: 16. Sep 2011, 17:13 »
Wenn es erlaubt ist würde ich gerne noch ein Heldenkonzept posten.
Dieses mal geht es um den Orkhauptmann.
                                                  
                                                   Igásh

Geschichte:Igásh war einer der Orks der Saurons Fall überlebt hat und sich in die Wildniss retten konnte.Mit einigen Orks flüchtete er nach Ithilien.Dort fürten sie ein bescheidenes dasein als Jäger und Sammler denn die Zeiten für die Orks waren schwer.Menschen durchstreiften den Wald und töteten jeden Ork den sie sahen.So wurde die Zahl der Orks immer kleiner,denn jeder handelte eigenmächtig und kümmerte sich nur um sein eigenes Wohl.So mussten die Orks ihre erbärmlich gebauten Lager ständig abbauen und an neuen Stellen errichten,denn die menschen waren wie wandelne Schatten und lauerten ihnen überall auf.So schrumpfte die Zahl der Orks stetig da viele die hohe Belastung nicht ertragen haben und sich haben töten lassen.Doch Igásh wurde das jemmerliche Leben leid.Er wollte die Menschen angreifen und zurückdrängen bevor diese auch den letzten Ork umbringen.Er erzählte seinen Kameraden auch von den prachtvollen Hallen der Menschen,von Wein und Fleisch.Doch einige der Orks wollten kein unnötiges Risiko eingehen.Da wurde Igásh zornig doch er konnte sich schnell wieder beruhigen,dachte kurz nach und sagte dann:"Jeder der mit mir kommen will soll hervortreten!"Doch ein großer stämmiger Ork hielt die Orks auf und verlachte Igásh:"DU,du willst diese Orks anführen,du dreckige Made.Hahahah!!"Darauf antwortete Igásh:"Dann duelliere dich mit mir........Aber nur wenn du dich traust."Igásh hatte kaum zuende gesprochen da hatte der große Ork schon sein Schwert gezückt und wollte Igásh den Kopf abschlagen.Doch Igásh wich aus,zückte seine Axt und ein häftiger Kampf entbrannte.Doch letzendlich rammte Igásh dem Ork seine Axt in die Brust und unterm großen Geschrei viel der Ork zu Boden und starb.Viele Orks blickten erstaunt auf.Doch plötzlich hörten sie Stimmen.Die Menschen sind wohl auf das Geschrei aufmerksam geworden und wollen nachsehen was da los ist.Da sagte Igásh:"Ich stelle euch die Wahl.......Stellt auch mit mir den Menschen entgegen oder rennt und versteckt euch wie die Ratten.Da zogen die Orks die Waffen und schrien:"Für Igásh,für die Orks!!"Und sie schwermten aus und streckten alle Feinde nieder.Und mit der Zeit konnten die Orks die Menschen zurückdrängen.Igásh ist nun der unbestrittene Anführer.Die Zeit verging und die Orks haben große gebiete Ithiliens erobert.Doch das währte nur von kurzer Dauer denn die Menschen kamen bald mit einer großen Armee und haben die Orks besiegt und die Überlebenden orks in alle Richtungen verscheucht.Igásh konnte überleben und flüchtete nach Norden zum ehemaligen Schwarzen Tor.Dort verweilte er viele Jahre als einsamer Kämpfer der sich mit Überfällen auf kleine Siedlungen der Menschen die Zeit vertrieb und dort Nahrung sucht.Doch eines Tages belauschte er zwei Menschen die am Acker arbeiteten.Sie sagten etwas über eine Neue böse macht die sich in Minas Ithil ausgebreitet haben soll.Doch der andere lachte nur und sagte er solle nicht so viel trinken dann hätte er auch nicht sowirre Gedanken.Doch Igásh schenkte den Worten des Menschen Glauben und in der Hoffnung auf Verbündete wanderte er nach Minas Ithil.Als er ankam schlug sein Herz höher denn er sah keine menschen die das Tor bewachen.Mit all seinem Mut trat er ans Tor und bittete um Einlass.Quietschend öffnete sich das Tor und als der Staub sich gelegt hat sah er Orks und andere böse Keaturen.Ein Ork der sich Izkal nannte ging ihm entgegen und fragte ihn ob er es Wert sei für den Hexenprizen zu dienen.Ohne das er wusste wer der Hexenprinz ist bejahte er und er wurde in die Armee aufgenommen.Dort konnte er sich wegen seinen Führungskenntnissen etabilieren und stieg in der Rang Herachie der Orks schnell auf.Bald lernte er auch wer der Hexenprinz ist.Einestages aber suchte der Hexenprinz einen Hauptmann für seine Orks.Ein harter Kampf entbrannte denn jeder wollte den Posten als Hauptmann.Igásh witterte seine Chance und stieg in die Kämpfe um die Gunst des Hexenprinzen mit ein.........
Aussehe:http://lotro.onlinewelten.com/uploads/articles/Guides/Uruk_Schnitter.jpg
Dieses Bild finde ich am besten.Igásh greift mit einer Axt an.
Alter:Nicht bekannt
Kosten/b]:Ich bin mir nicht sicher aber so ca. 2700 Rohstoffe
Besonderheiten:Sind eigentlich nur die Fähigkeiten
Fertigkeiten:

LVL1:Knochenschmuck(passiv)
Im Kampf um die Gunst des Hexenprinzen muss Igásh viele Rivalen töten um sich zu etabilieren.Als Zeichen seiner Stärke bringt er die Knochen seiner toten Rivalen an seine Rüstung an.Diese Fähigkeit wird mit jedem LVL stärker.
(Knochenschmuck)
Anmerkung:Diese Fähigkeit lvlt mit jedem Aufgestiegenem LVL weiter.D.h die ganzen Orks besiegt Igásh nur in den Fähigkeiten.(Kurz:Dieser passive Skill wird mit jedem LVL stärker).Die Knochen sollten mit jeweils am linken Schulterpanzer,am rechten Schulterpanzer,am Brustpanzer und an beiden Fußpanzern verteilt angebracht werden.
LVL2:Kampfvorbereitung
Igásh bereitet sich darauf vor seine Gegner und Rivalen zu besiegen.
Nach Aktievirung diese Fähigkeit öffnet sich ein neuer Palantir
(Palantir)
Anmerkung:Alle Fertigkeiten sind ab LVL2 verfügbar.Man kann nur eine Fähigkeit auswählen.
LVL3:Zerbersten
Igásh zerberstet die Rüstung eines Gegners wodurch dieser leichten Schaden erleidet,eine leichte Wunde für 10 sec und -60%Rüstung
LVL4:Salz in die Wunde
Vorraussetzung:Zerbersten wurde auf den Gegner gewirkt.
Igásh rammt seine Axt in die Wunde eines Gegners.Die Wunde vergößert sich wodurch die getroffene Einheit 20 sec lang hohen Schaden erleidet
LVL5:Gunst des Hexenprinzen
Igásh hat sich als der stärkste Ork herrausgestellt und wird vom Hexenprinzen zum Orkhauptmann ernnant.Als Zeichen seiner erhöhten Befehlsgewalt und Stellung über den anderen Orks bekommt er vom Hexenprinzen eine neue Rüstung und eine Brosche.
Zudem erhält er neue Fähigkeiten,eine neue Waffe,andere Werte,einen neuen Titel,ein neues lvl System und einen neues Aussehen.
Anmerkung:Diese Fähigkeit muss mit einem Linksklick aktiviert werden.Mit Aktivierung der Fähigkeit lässt er den Kampf um die Gunst hinter sich(Bis jetzt war er ein Heldenkiller)
Nun wird er voll und ganz zum supporter.(Ab jetzt ist er ein Supporter)

LVL5:Igásh,Hauptmann der Orks
Igásh hat die Gunst des Hexenprinzen erhalten.Er wird nun von allen Orks als Hauptmann angeshen.Von nun an greift er mit einer Peitsche an und trägt eine neue dunkle Rüstung.
Zudem erhalten alle Orks in Igáshs nähe aus Erfurcht vor seiner Präsenz und der Peitsche einen Kleinen Angriffsbonus und einen Geschwindigkeitsbonus.Do ch durch die schweren Kämpfe hat Igásh Wunden davongetragen.Er wird anfälliger gegen JEDE Art von Schaden.
Anmerkung:Zum Aussehen:Er trägt nun am ganzen Körper eine vollkommen dunkle Rüstung und um sein Hals hängt ein goldene Brosche.Zudem hat er die Knochen abgelget.
(D.h auch sie geben ihm keine Boni mehr)
Zur Waffe:Die Peitsche greift nur einen Gegner an und verursacht viel weniger Schaden als die Axt.Zudem erhalten alle Orks die in der nähe des von dem mit der Peitsche getroffenen Gegner einen kleinen Angriffsbonus.
Zu den Werten:Igásh verursacht viel weniger Schaden und hat hat deutlich schlechtere verteidigungs Werte.
Zum lvl System:Igásh sammelt nun für jedes Rekrutierte Ork-Battalion ein Achtel Erfahrung eins LVLs.(D.h wenn 8 Battalione rekrutiert wurden steigt er ein LVL auf)
LVL6.:Orkzüchtung
Der Hexenprinz fordert Igásh auf eine Orkarmee zu züchten.Daraufhin erteilt Igásh den Orkgruben einen Rekrutierungsbefehl.Nach Aktievirung dieser Fähigkeit öffnet sich ein neuer Palantir.
Anmerkung:Es kann immer nur eine Fähigkeit ausgewählt werden.
LVL7:Brutales Antreiben
Igásh treibt die Orks mit aller Härte an die Freien Völker auszulöschen.
Igásh platziert an irgendeinem Ort auf der Karte ein Banner.Je näher die Orks an das Banner herankommen erhalten sie erhöhte Angriffs und Angriffsgeschwindigkeits  Werte.Wenn sie das Banner schließlich erreicht haben verfallen sie in einen Rausch und ihre Werte erhöhen sich kurzzeitig enorm.
Anmerkung:Die Werte sollten sich jeweils um 2% erhöhen sodass sie,wenn das Banner  am oberen Rand der Karte platziert wurde,die Orks am untersten Rand nur eine Steigerung der Werte um 2% bekommen,und kurz bevor sie in den Rausch verfallen max. eine um 16%ige erhöhte Wertsteigerung bekommen.(Im Rausch erhalten sie +50% Angriff und Angriffsgeschwindigkeit.)
LVL8:Loyalitätsfrage
Vorraussetzung:Feinliche Einheiten sind in Igáshs Sichtfeld
Igásh fragt ein verbündetes Orkbattalion ob sie bis in den Tod für Igásh kämpfen.
Nach dem Zufallsprinzip kämpfen die Orks für Igásh bis in den Tod oder wollen flüchten
und werden von Igásh wegen ihres Verrats getötet
90%=Der Trupp schwört Igásh die Treue bis in den Tod.Das ausgewählte Battalion wird für kurze Zeit unverwundbar und erhält für kurze Zeit enorm verbesserte Angriffswerte.
10%=Der Trupp verrät Igásh und will flüchten.Aber ehe sie flüchten können tötet Igásh sie.Da die umstehenden Orks nicht auch getötet werden erhalten sie für kurze Zeit +50%Rüstung.
Anmerkung:Wenn der Trupp von Igásh getötet wird fallen die Orks tot um und unter ihnen erscheinen Blutflecke.
LVL10:Angriff
Igásh bekommt vom Hexenprinzen den Befehl die freien Völker mit allen Mitteln auszulöschen.Igásh treibt seine Orks nun ohne Rücksicht an.Alle Orks im Zielgebiet erhalten für einige Zeit +25%Resistenz gegen jede
Art von Schaden und +60%Angriff,Verteidigung und Angriffsgeschwindigkeit.


So das war mein Held.
Ich hoffe er gefällt euch

Grüße Rhun   [uglybunti] [uglybunti]






« Letzte Änderung: 16. Sep 2011, 17:36 von Rhun »


Vielen Dank an Saurons Auge für das Banner!!!

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #249 am: 16. Sep 2011, 18:08 »
Hallo nochmal Überarbeitet das ausehen und die Level 10 Fähikeit. :o
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #250 am: 16. Sep 2011, 18:13 »
Wow, wow, wow  (**) (**) (**) (**) (**)

Was für ein irrer Held. Die Geschichte ist super, das Aussehen vielleicht etwas komisch (kleiner Kopf und riesiger Körper), aber die Fähigkieten sind WAHNSINN. Alles einzigartige Dinge, die ich bis jetzt noch nie gesehen habe.
Was ich allerdings etwas komisch finde- warum verliert er ab Level 5 so viel an Angriff und Verteidigung?  :o
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #251 am: 16. Sep 2011, 18:17 »
Hallo nochmal Überarbeitet das ausehen und die Level 10 Fähikeit. :o
Besser ist das in meinen Augen schon mal! Aber allein, da der Heldensummon nun weg ist! :D
Die Fähigkeiten überzeugen mich immer noch nicht wirklich.
Ich finde, dass man mehr aus dem Helden rausholen könnte. Die Geschichte bietet da schon einige Quellen für gute Fähigkeiten.
Mir würde zum Beispiel etwas gefallen, das mit der Schlacht der Fünf Heere zu tun hat oder mit der Tatsache, dass sein Vater in dieser Schlacht zerschmettert wird. Ich meine, er war es ja, der seinen Sohn verraten hat. Und Oks kennen kein Mitgefühl.
"Der hat mich verbannt, der muss sterben, der ist eine miese Ratte!" :D

Vielleicht überlegst du da nochmal!


Zu Rhuns Konzept: Für welches Volk soll der sein?

MfG Radagast

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #252 am: 16. Sep 2011, 18:21 »
@ Ruhn : Der held ist gut nach der geschichte willst du ihn in MM einbauen oder aber von mir aus angenommen
@ Radagast: ich werd nächste woche auch nicht viel online sein unser Internat wird umgebaut und die comp Räume werden neu verkabelt hab keine Ahnung wenn die Fertig sind angeblich soll er nächste woche Mitwoch fertig sein nun ja mal sein

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #253 am: 16. Sep 2011, 18:26 »
und noch mal Überarbeitet.  :P
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #254 am: 16. Sep 2011, 18:29 »
Tut mir Leid Monster Hunter, ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt! xD
Ich fand die 10er Fähigkeit eigentlich in Ordnung, aber die anderen sind zu Standard-mäßig!

@Hexenprinz: Tja dann wird hier wohl nächste Woch nicht viel los sein! :P

MfG Radagast