30. Apr 2024, 10:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158783 mal)

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #300 am: 18. Sep 2011, 18:19 »
Ein neuer Held zu den Elben (mal was neues :D), aber langsam gehen mir die Ideen aus...

Volk: Elben
Name: Galdor, Herr der grauen Anfurten
Geschichte: Cirdan schickte ihm 3018 D.Z. nach Imladris, um an Elronds Rat teilzunehmen, wobei er versuchte, den Ring in einem der Elbenreiche aufzubewahren, wurde jedoch überstimmt. Nach dem Ringkrieg kümmerte sich Cirdan nur noch um den Bau der Schiffe, die die letzten der Elben nach Valinor bringen sollten. Er überließ seinem Berater Galdor den Posten des Herrn von Mithlond. Galdor war ein sehr misstrauischer, aber weiser und wohl nachdenkender Elb.
Alter: Elben kann man schlecht schätzen, wahrscheinlich um die 3000
Aussehen: laut PJ ist es der Elb neben Legolas: http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/data/7832/galdor11.jpg Mir gefällt das Aussegen gut und würde es beibehalten, allerdings deutlich altern lassen, da Galdor mir im Buch wie ein alter, weiser Elb vorkam und nicht wie ein "junger Hüpfer", wie Legolas.
Merkmale: -

Fähigkeiten:
Level 1: Auf-/Absteigen: kurze Erklärung: ich fände es ziemlich passend, da er ja irgendwie dach Imladris und zu den anderen elbischen Siedlungen kommen musste, und zu Fuß würde er sich das nicht antun.
Level 3: Herr der Anfurten: Führerschaftsbonus für nahe Einheiten und global für Schiffe
Level 5: Bitte an Cirdan: auf Galdors Wunsch hin lässt Cirdan andere Schiffe bauen, die
a) langsamer rekrutiert werden
b) deutlich verbesserte Werte erhalten
c) die (wenn sie Transportschiffe sind) mehr einheiten aufnehmen können
d) größer sind
Level 7: Motivierende Worte: galdor motiviert seine Truppen, weiterhin eggen das Böse zu kämpfen. Ein ausgewählter Trupp erhält bessere Werte und, wenn nicht OP oder unpassend, eine Last-Stand-Fähigkeit.
Level 10: Macht des Wassers: Galdor führt kurzzeitig seine Klinge, die mit der Macht des Wassers verzaubert ist. Galdor verursacht kurzzeit Wasserschaden (gibts das? Wenn nicht Magieschaden), der sehr hoch ist und Feinde "überschwemmt", d.h. eine Art Welle Feinde mitreißt.

Ich mag übrigens Helden, die von Tolkien geschaffen wurden, da ich schlecht darin bin, mir Geschichten auszudenken.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #301 am: 18. Sep 2011, 19:19 »
Ich find den Helden gut
von mir aus angenommen

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #302 am: 18. Sep 2011, 20:36 »
Ich moschte nur fragen ub ihr noch ein Uruk Haubtmann braucht?  :)
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Rhun

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #303 am: 19. Sep 2011, 18:59 »
Mein letzter Held.
Dieses mal geht es um den General Rhuns.(Volk Rhun)

                                        Maishtán

Geschichte:Maishtán wurde 20 Jahre vor dem Ende des Ringkriegs in einem kleinen Dorf geboren.Seine Eltern waren große Kaufleute,weßhalb sie selten zu Hause waren.Deßhalb gaben sie ihn in die Obhut eines alten Kriegsveteranen,mit dem Namen Atulon,der durch einige Schlachten,die er bestritt und erfolgreich gewinnen konnte,ein großes Wissen über Kämpfe und über das Wissen,wie man die Umgebung zu seinem Vorteil nutzt,erlernt.So lernte Maishtán auch schon im Kindesalter wie man eine Hellebarde,die Waffe die sein Lehrmeister vorliebend im Kampf benutzt hat,führt.Es entwickelte sich auch eine tiefe Freundschaft zwischen Maishtán und Atulon.Und schon bald sah er ihn als seinen Vater an.Als Maishtán aber 18 Jahre alt wurde,kamen prachtvoll gekleidete Krieger in das Dorf und sagten,dass alle fähigen Krieger,die eine Waffe führen können,für das große Auge in die Schlacht ziehen sollten.Maishtán war von den Kriegern sehr beeindruckt und wollte sich ihnen gleich anschließen,doch Atulon hielt ihn zurück und sagte ihm:"Nein,geh zurück ins Haus".Verdutzt fragte Maishtán ihn wiso,doch Atulon sagte nur dass er,wenn er mit geht nicht lebend zurückkommen wird.Und bevor Maishtán ihn fragen konnte,was er damit meine,stand ein Krieger hinter ihnen und fragte mit rauer Stimme wie alt der Junge sei.Maishtán antworte dass er 18 sei.Der Krieger denkt kurz nach und fragt dann:"Kannst du eine Waffe führen?""Jj...j....aa"stottert er."Dann wirst du mit uns kommen und für unseren Gott Sauron in die Schlacht ziehen."Und ehe Maishtán etwas sagen kann,packte ihn der Krieger und zerrte ihn zu den anderen Menschen aus dem Dorf die auch die "Ehre"haben für Sauron zu kämpfen.Dann wandte er sich dem Alten zu und fragte:"Kannst du denn Überhaupt eine Waffe führen?"Atulon bejahte dies und so schickte er ihn ebenfalls zu den Menschen."Wiso werden wir sterben?"fragte Maishtán Atulon als dieser neben ihm steht.Doch Atulon antwortet nicht."Hmm,ich glaube das sind alle" sagte der Krieger auf dem Pferd sich an seine Soldaten wenden.Dann wendet er sich den Menschen zu und sagt:"Wir werden nun nach Dridschugan gehen.Dort werdet ihr eine Rüstung,eine Waffe und Proviant für den langen Marsch nach Mordor bekommen.Bis nach Dridschugan ist es ein Tagesmarsch von 1 Tag.Proviant für den Weg haben wir dabei.Wir werden sofort losgehen."Und sie begannen mit dem Marsch.Während dem ganzen Weg sagten sich Maishtán und Atulon nichts.Nachdem sie einen halben Tag marschiert sind sagte der Reiter dass wir nun kurz rasten werden.Doch Maishtán bemerkte den nervösen Blick der Soldaten.Doch er dacht nicht weiter darüber nach.Er nahm ein Stück Brot welches ihm einer der Soldaten gereicht hat und kaute nachdenken auf ihm rum.Die ganze Zeit beobachtete er die Soldaten die hektisch und mit wachsamen Blick miteinander redeten.
"Ok wir gehen weiter"Rief der Reiter und die Kolonne setzt sich wieder in Bewegung.Maishtán bemerkt dass irgenetwas nicht stimmt den die Soldaten schauten ständig in die Sanddünen und beschleunigten ihrn Schritt.Aber Maishtán soll mit seiner Befürchtung recht haben,denn pöltzlich surrt ein Pfeil uas dem weiten der Dünen heran und durchbohrte einen der Soldaten der mit einem Schrei tot zu Boden fiel."Tötet sie erklang!!",erklang es aus den Dünen und plötzlich kamen bewaffnete Menschen mit dem Essemblem eines weißen Baumes  hervor.Und schnell waren die Soldaten und die bewaffneten Menschen in einen heftigen Kampf verwickelt.Auch die Menschen aus dem Dorf suchten sich Gegenstände mit denen sie die fremden Krieger angriffen.Nur Maishtán stand wie angewurzelt da.Doch die Schlacht war nicht von langer Dauer denn die Soldaten waren den Fremden weit unterlegen.Doch plötzlich packte ihn eine blutige Hand an seiner Schulter flüsterte ihm zu:"Renn!!" und zerrte ihn aus dem Schlachtgetümmel.Und als sie weit genug entfernt waren drehte Maishtán sich um und sah wem die Hand gehört.Atulon.Und er sah auch wie zwei Pfeile Atulons Körper durchbohren.Maishtán legte ihn auf den Boden und mit letzter Kraft sagte er zu Maishtán:"Ich habe es dir gesagt......"und er starb.Voll Trauer und Entsetzen blickte er auf Atulons toten Körper.Und plötzlich überkam Maishtán großer Zorn und er wollte zu den fremden Menschen gehen und jeden von ihnen töten.Doch er sah wie viele es waren.
Schnell beruhigte er sich wider und dachte das einzig wichtige sei jetzt dass er überlebe.Und so ging er in die endlose Wüste Rhuns.Dort irrte er 2 Tage und Nächte umher und als er dacht er würde nicht mehr lange überleben sah er Zelte.Voller Freude ging er geradewegs auf die Zelte zu.Und als er näher kam sah er dort einige Hirten und Bauern.Und mit letzter Kraft schleppte er sich zu ihnen.Dann wurde es schwarz um ihn..........Einige Tage später wachte er wider auf und erstaunt stellte er fest dass er in einem prachtvollen Haus ist.Er stand auf und wollte es erkunden.Er ging Hinunter zur Eingangshalle und wollte die Tür öffnen,doch jemand kam ihn zuvor.Ein prachtvoll gekleideter mann stand vor ihm.Voller Freude umarmt ihn der mann und sagte:"Wie es aussieht bist du Wach,mein Sohn""Vater?"fragte Maishtán.Doch der Mann sagte nur er soll sich wider hinlegen.Und er ging wider nach oben um sich hinzulgen.Als er am nächsten Tag wieder aufwacht hatte er viele Fragen auf die er Antworten sucht.So stellte sich herraus dass dies das Haus seiner Eltern sind und es auch seine Eltern waren die ihn am Wegesrand gefunden haben,als sie gerade ins Dorf gekommen sind um Dinge zu verkaufen.Da haben sie ihn aufgepäppelt und in eines ihrer Häuser gebracht haben.So lebte er ein ganzes Jahr in Bengrair,einer großen Stadt.Dort meldete er sich auch in der Armee.Und viele Jahre kämpfte er als einfacher Soldat gegen Aufständische Menschen die die Stadt um ihren Reichtum beneiden und deßhalb oft angegriffen haben.Dort erlangte er,ebenso wie sein Lehrmeister,Ruhm und stieg in der Hierarchie der Rhun Soldaten weit auf.Bald war er sogar Stellvertreter des Generals von Begrair.Doch dieser wurde bei einem erneuten Angriff der Aufständischen schwer verwundet und verstarb.Als sein Stellvertreter wurde er nun General und das mit 20 Jahren.Doch bald wurde er in die Hauptstadt Rhuns verordert.Also machte er sich auf den Weg.In der Hauptstadt war er zum treffen der höchsten Generäleeingeladen.Dort erfuhr er auch mehr über Sauron,doch dann sagte einer der Generäle etwas was Maishtán nicht er wartet hätte.Er sagt Sauron wäre gefallen und die menschen aus Gondor hätten ihn besiegt.Voller entsetzen machte er sich auf den Weg nach Begrair zurück um die Nachricht zu verkünden.Aber schon bald kamen Menschen,Menschen aus Gondor um Rhun zu erobern und zu befrieden.Und schon bald verteidigte er nicht mehr die Stadt vor Plünderern sondern vor Gondorianern.Doch seine Soldaten konnten ihnen lange zeit standthalten.Doch bald kam ein Brulalerer und härterer als der vorherigen und schon bald schaffte er es die Stadt zu erobern.Die Bevölkerung ließ er töten und die Gebäude zerstören.So kam es auch dass er zu dem haus Maishtáns Eltern kam.Und ohne Gnade ließ er sie töten.Und wie das Schicksal so war hat sich Maishtán mit einigen Soldaten im Haus seiner Eltern verbarikadiert.Und so musste er mit ansehen wie die Gondorianer das Haus plünderten und alle Soldaten einschleißlcih seiner Eltern vor seinen Augen töteten während er sich selbst heldenhaft gegen die Feinde verteidigt.Doch schon bald musste er einsehen dass er sich nicht länger verteidigen kann.Also sprang er aus einem Fenster und landete glücklicherweise auf einigen Stoffdecken.Und mit all seinen noch lebenden Soldaten die er auf seinen Weg durch die Stadt aufgabeln konnte flüchtete er in die Wüste.
Als sie weit genug weg waren sank er aus seine Knie und weinte.Sie anderen Soldaten wussten erst nicht was los war doch dann erzählte er ihnen was die Gondorianer getan haben.Seitdem hat er eine Zorn auf Gondor und wollte Rache.Doch er wusste er hate zu wenig Männer um die Stadt zurückzuerobern.Also flüchtete er und seine Soldaten in die Wüste.Dort fanden sie nach einem langen Marsch eine Oase.Dort ließen sie sich nieder.Und so vergingen die Jahre.In dieser Zeit griff er auch oftmals Städte die von Gondorianern besetzt worden waren an.Doch bald wurde er es leid immer nur kleine Siedlungen anzugreifen.Es dürstete ihm immer mehr nach Rache.Er wollte alle Gondorianer töten und seinem Volk zu alter Stärke führen.Deßhalb beschloss er mit seinen Männern einen Angriff auf die Hauptstadt Rhuns um sie aus der Hand der Gondorianer zu befreien.Doch er wusste auch dass die Gondorianer ihn und seine Männer suchten denn ständig ritten oder gingen Gondorianische Späher durch die Wüsten um ihr kleines Lager ausfindig zu machen.Doch bisher blieben sie erfolgslos.Also überlegte sich
Maishtán wie er sicher und unbemerkt zur Hauptstadt gelangen könnnte ohne dass die Späher sie entdecken könnten.Aber dann dachte er:"Warum soll ich mich ihnen nicht zeigen.Warum sollte ich mich ihnen nicht zeigen und sie in eine Falle locken.??"Also schickte er seine Soldaten aus um an den von ihm angegebenen Punkten Fallen zu errichten.Als diese fertig waren beauftragte er die Soldaten dort auch Zelte zu errichten damit die "Falle" wie ein richtiges Lager aussieht.Als auch dies Fertig war ließ er die Soldaten auf einem Späher warten und ihn dann angreifen.Er wusste der Späher würde dies seinem Herrn sofort berichten und er würde seine Armee geradewegs in die Falle laufen lassen.Denn er wusste auch dass er die Gondorianer in einer offenen Schlacht niemals besiegen kann denn diese waren zu zahlreich.Und 1 Stunde später war es dann soweit.Eine große Armme näherte sich und als diese die Zelte erspähten griffen sie an.Doch sie wunderten sich als niemand das Lager bewacht."Ahhhh......"schrie einer der Gondor Soldaten.Er war in eine Falle getappt und getötet.Dann ertönten viele Schreie denn viele tappten in eine Falle und starben.Voller entsetzen schaute sich der Gondorianische Heerführer das Blutbad an.¾% seine Armee sind tot und die Überlebenden rannten voller Panik davon.Doch dort lauerten
Maishtán und seine Soldaten und besiegten die restlichen Gegner.Denn Anführer jedoch ließen sie am Leben damit er den anderen erzählen könne was sie in der Wüste gefunden hätten.Den Tod.Seitdem sah Maishtán nie wider Gondor Späher.Da wusste er,er und seine Soldaten können nun gefahrlos losmarschieren.Sie wanderten 2 Tage durch die Wüste und Maishtán verließ sich bei der Wahl seines Weges großteils auf seine Erinnerung von der ersten Reise.Als sie schließlich die Hauptstadt erreicht haben,war dort ein großer Kampf.Rhun Soldaten kämpten gegen Gondorianer.Sofort schloß sich Maishtán den Rhun Soldaten an und gemeinsam bekämpften sie alle Feinde.Die Stadt war nun wider in ihrer Hand.Erstaunt über Maishtán fragten sie ihn wer er sei.Er antwortete dass er Maishtán ist,und fragte wer euer Anführer ist.Daraufhin brachten sie ihn zu Sakhul ihren Anführer und berichteten ihm mit welcher Kampfeslust er in den Kampf eingriff und mit welchen Zorn er alle Feinde niederstreckte.Sakhul war sehr erstaunt über ihn und fragte Maishtán,woher er kommt und was seine Absichten sind."Ich komme aus der Wüste.Einst war ich General Bengrairs doch dann kamen die Gondorianer und töteten jene die mir am Herzen lagen und vertrieben mich in die Wüste.Seitdem bin ich der Freund von jedem der gegen sie kämpft."Darüber war Sakhul noch mehr erstaunt und bot ihm an als General unter seinem Banner Rhun zu befreien und Gondor zu vernichten.Maishtán willigte ein.Seitdem ist er General Rhuns
Alter:Nicht bekannt
Kosten:Ich bin mir nicht sicher aber ca 1500 Rohstoffe
Aussehen:So sollte er aussehen henhttp://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/07/Pandemic_LOTR_Conquest_PelennorFields3_bmp_jpgcopy.jpg
(Nur ohne Korb am Rücken und mit einer Hellebarde bewaffnet)
Besonderheiten.Erkläre ich bei den Fertigkeiten

Fähigkeiten:
LVL1:Wüstenführer(passiv)
Maishtán führt seine Truppen sicher durch die Wüste.Alle Verbündeten Rhun Truppen in Maishtáns nähe Erhalten +25% Geschwindigkeit,Sichtweite und Schussreichweite.
Anmerkung:Damit will ich zeigen dass er die truppen erst aml zum Feind führen muss und auf dem Weg auch Gefahren lauern die er Frühzeitig erkennen muss.(Deßhalb auch die erhöhte Sichtweite)
LVL1:Wüstenspäher
Maishtán schickt seine speziell ausgebildeten Wüstenspäher los um den feind auszuspähen und zu iritieren.Beschwört 2 Wüstenspäher die für immer auf dem Schlachtfeld bleiben.Es können max 4 Wüstenspäher gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sein
(Wüstenspäher)
Anmerkung:Damit kann man Anfangs Druck aufbauen den der Gegner weiß erst nicht welche die richtigen und welche die Falschen Einheiten sind.
LVL2:Wüstenfalle
Maishtán lässt eine Falle anlgen um seine Feinde zu vernichten.Wechselt den Palantir.Es können max.5 Fallen gleichzeitig auf dem Schlachtfeld vorhanden sein.
(Fallen)
LVL3:Wüstensand
Maishtán hat gelernt wie er seine Umgebung zu seinem Vorteil nutzen kann.Maishtán wirbelt Sand um sich herum um seine Gegner zu verwirren.In einem Kleinen Umkreis um Maishtán entsthet für 20 sec eine Sandwolke der Verbündete tarnt und Gegnern 50%Sichtweite und Schussreichweite nimmt
LVL5:Vorbereitung auf den Kampf (Kosten 500 Rohstoffe)
Maishtán und seine Verbündeten haben den Feind erreicht und bereiten sich darauf vor ihn zu besiegen.Maishtán wechselt sein Aussehen und bekommt neue Fertigkeiten.
Anmerkung:Bis jetzt war er es seine Aufgabe seine Gefährten durch die Wüste zu führen und sich durch Fallen und Illusionen vor den Gefahren der Wüste zu schützen.Jetzt wird es seine Aufgabe sein,sich und seine Verbündeten auf den Kampf vorzubereiten.
Anmerkung:Er bleibt auf LVL 5

LVL5:Aufrüsten(passiv)
Maishtán lässt seine Verbündeten Soldaten aufrüsten damit sie im Kampf effektiever werden.Alle Upgrades werden 25% schneller erforscht und 50% schneller ausgerüstet.Zudem erhalten alle Truppen in seiner Nähe +40% Rüstung LVL5:Kriegsrüstung(passiv)
Maishtán legt seine Kriegsrüstung und seine vergoldete Hellebarde an um sich auf den Kampf gegen seine Feinde zu rüsten.Maishtán erhält dauerhaft +25%Rüstung und +25%Angriff.Zudem fürchten sich Gegner kurzzeitg vor seinem Anblick
Neues Aussehen:Die Hellebarde wird gold angemalt und er trägt nun einen roten Waffenrock auf dem goldene Rüstungsteile in Federform angebracht werden.Zudem erhält er diesen Helm http://www.baubastic.de/images/Samurai%20Helm.jpg .Der Helm
wird golden Angemalt.Zudem fällt das Horn in der Mitte weg.Am Hinterkopf werden vergoldete Federn angebracht.
LVL5:Lager errichten
Auf Maishtáns Geheiß hin wird ein Lager errichtet in dem sich seine Soldaten stärken können.Alle Gebäude können nur 1mal errichtet werden
(Lager-Palantir)
LVL6:Fund in der Wüste
Maishtán hat in der Wüste eine Schatztruhe gefunden und öffnet sie um mit den Schätzen seine Truppen und sich zu stärken.
Variantenmechanismus:
30%=In der Truhe befinden sich alte Schriftrollen mit verloren geganenem Wissen.
Alle Truppen in der Nähe der Truhe erhalten Erfahrung
30%=In der Truhe befinden sich gut erhaltene Rüstung
Alle Truppen in der Nähe der Truhe erhalten schwere Rüstungen(Oder wie ihr sie nennen wollt)
40%=In der Truppe befindet sich Gold.Der Spieler erhält +500 Rohstoffe
Nur Maishtán kann die Truhe öffnen indem er über sie hinüber läuft
LVL7:Großangriff Kosten 500
Maishtán hat alle Vorbereitungen erledigt ung geht nun in die offensive vor.
Maishtán erhält neue fertigkeiten.Zudem erhält er dauerhaft die Auswirkung von Kriegsrüstung.
Anmerkung:Bis jetzt war er devensiv ausgelegt um sich und Einheiten vor der Schlacht zu stärken.Nun wird er offensiv und geht in die Offensive.

LVL7:Großangriff(passiv)
Maishtán führt jetzt offenen Krieg gegen seine Feinde.Alle Verbündeten in Maishtáns Sichtfeld erhalten +40%Angriff und Angriffsgeschwindigkeit. Zudem fürchren sich feindliche Einheiten kurzzeitig so sehr vor seiner Erscheinung sodass sie für kurze zeit niederkauern.
LVL7:Zorn gegen Gondor
Maishtán setzt seinen ganzen Zorn gegen seine Feinde um seine Eltern und Atulon zu rächen.Maishtán verursacht kurzzeitig Flächenschaden und macht +200%Schaden und erhält noch Bonusschaden gegen Menschen.Däfür verringert sich sein Rüstunswert um 75% da er nicht mehr auf seine Verteidigung achtet.Zudem erhalten alle Verbündeten Einheiten in seiner nähe +10%Angriff da sie über seine Brutalität erstaunt sind.
LVL8:Rückzug
Vorraussetzung:Maishtáns Lebenspunkte sind unter 50%gesunken
Maishtán sieht eine Niederlage kommen und gibt dem befehl zum Rückzug um größere Verluste zu vermeiden.Alle Verbündeten Einheiten in(einschließlich) Maishtán nähe bekommt +50%Geschwindigkeit und sind für kurze zeit unverwundbar,verlieren aber 90%Schaden.Zudem wecheslt Maishtán in den Kampfvorbereitungspalant ir und verliert 1 Minute lang alle Führerschaften.
Anmerkung:Er kann dann wider in den Angriffspalantir wechseln muss aber 500 Rohstoffe zahlen.Das LVL Maishtáns verändert sich nicht.
LVL9:Alles auf eine Karte
Maishtán setzt alles auf eine Karte um seine Feinde im Namen Sakhuls zu vernichten.verbündete Einheiten in einem großen Radius erhalten für einige Zeit +40%auf alle Resistenzen und Werte.Doch durch den hohen Kraftverbrauch verursachen die Einheiten für einige Zeit nur noch 10%Schaden,Angriffsgeschwindigkeit und Geschwindigkeit
Anmerkung:Mit Werte meine ich Schaden,Rüstung etc....
LVL10:Sandsturm
Maishtán hat den Himmel beobachtet und sieht einen Sandsturm kommen.Für 20sec erscheint ein kontrollierbarer Sandsturm der ALLEN Einheiten Schaden zufügt.Nur verbündete Einheiten in Maishtáns nähe erleiden keinen Schaden da er ihnen zeigt wie man sich vor dem Sturm schützen kann


Ok das war alles
Ich hoffe mein Held gefällt euch

Grüße Rhun [uglybunti] [uglybunti]

PS:Die geschichte ist nicht so gut geworden wie ich gedacht habe.Und die Fähigkeiten sind doch etwas langweiliger ausgefallen.Sry



Vielen Dank an Saurons Auge für das Banner!!!

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #304 am: 21. Sep 2011, 19:52 »
@Rhun: klasse Held, genau so gut wie der 1. Komisch, dass ich als erster ein Feedback gebe  :o.


Nächster Held:
Name: Thror II.
Alter: geboren 2856 D.Z.
Geschichte: Geboren als Sohn von Thorin II. Eichenschild (ja, ich weiß: Tolkien hat nie darüber berichtet, dass Thorin einen Sohn hatte. Aber wie wollt ihr mir das Gegenteil beweisen? Ha!). Nach dem Tod seines Vaters wurde er der Herr über die Ered Luin und erbte große Teile des Schatzes von Smaug, dem Drachen, u.a. die Harfe seines Vaters. Er herrschte gütig über sein Volk. Auf Bitte von Dain II. Eisenfuß reisten er und sein Volk 3019 zum Erebor und verteidigten den einsamen berg gegen die Ostlinge in Diensten Saurons. Dánach erklärte er sich bereit, mit den ehemaligen Feinden zu verhandeln, da Thorin III. mit dem Wiederaufbau des Erebor beschäftigt war. Auch ihm war es zu verdanken, dass die Ostlinge und die Zwerge von da an im Waffenstillstand, teilweise sogar in Freunschaft lebten.
Aussehen (ich orientiere mich etwas am Aussehen der Zwerge im neuen Film): langer, brauner Bart, blaues Königsgewand, darunter eine Kettenhemd. Das ganze sollte in etwas so aussehen wie das von Thorin aus dem Hobbit (http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/hobbit001/hobbit_07/bilboundzwerge.jpg). Die Axt von Gloin gefällt mir ganz gut, dazu noch 1-2 Wurfäxte. Eine Art "Krone" würd mir auch gut gefallen, die gleichzeitig als Helm funktioniert. Eine silberne, mithrilgearbeitete Ausgabe von Gimlis Helm also^^.
Merkmale: guter Redner, starker Kämpfer, weiser König

Fähigkeiten:
Stufe 1: König der Ered Luin: Führerschaft: dürfte klar sein
Stufe 3: Diplomatisches Geschick: Feinde im Zielgebiet werden entweder kuzzeitig kampfunfähig, allerding nicht angreifbar, oder kämpfen auf Thrors Seite (je nach Balance).
Stufe 5:
Stufe 7: Retter des Erebors: Thror und die Zwerge der Ered Luin folgen Dains Bitte und machen sich zum Erebor auf. Thror und Zwerge in seiner Nähe bewegen sich mit stark erhöhter Geschwindigkeit auf ein Zeil auf der Karte zu, sind immun gegen Pfeilschaden, können Feinde überrennen und erhalten nach Ankunft kleine Boni.
Stufe 7 + Thrors Gesundheit sinkt unter 25%: Orcrist, der Orkspalter (passiv): Thror entweiht aus der Not heraus das Grab seines Vaters im Erebor. Er kämpft kurzzeitig mit Orcrist, verursacht Magieschaden, wirft Feinde zurück, bringt gegner zum fürchten und erhält höheren Schaden. (Dass Thrors Gesundheit unte 25% gesunken sein muss, verdeutlicht, dass Thror nur in der größten Not das Schwert seines Vaters aus dessen Grab holen würde).
Stufe 10: Retter des Erebors: Thror und die Zwerge der Ered Luin folgen Dains Bitte und machen sich zum Erebor auf. Thror und Zwerge in seiner Nähe bewegen sich mit stark erhöhter Geschwindigkeit auf ein Zeil auf der Karte zu, sind immun gegen Pfeilschaden, können Feinde überrennen und erhalten nach Ankunft kleine Boni.
« Letzte Änderung: 22. Sep 2011, 14:25 von Aragorn, der II. »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #305 am: 21. Sep 2011, 20:33 »
Naja erstens der Schatz wurde zwischen den Elben(Düsterwald) den Menschen(Thal) und den Zwergen (Eisenberge)geteilt und Thror II hatte nichts davon geerbt.
Die Ered Luin war meines Wissens kein eigenes Volk mehr.

Ich würde jetzt nicht glauben das Thorin Eichenschild II einen Sohn hatte den ich glaube nach Thorin Eichenschild II versagte die Königslinie der Könige des Erebors.

Wenn es ihn gebe dann würde Dain nach ihn suchen und ihm zum König Krönen.


Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #306 am: 21. Sep 2011, 21:24 »
Ich glaube nicht, dass er wenn er in Bedrängniss ist erst zum Grab seines Vaters geht und sich ein Schwert holt un dann weiterkämpft. Ist diese Fähigkeit aktiv oder Passiv?

Ich glaube die Level 10 Fähigkeit ist schwächer als die Level 7!
Bsp: Fähigkeit aktivieren, Punkt kurz hinter Soldaten des Gegners. Nun überrene ich den Gegner und habe LANGSAME, auf einmal sehr mobile und gestärkte Zwerge im Rücken des Gegners, sowie evtl. noch vor ihm (und an den Seiten)! Der Gegner wäre g**rscht!!!

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #307 am: 22. Sep 2011, 14:35 »
@Manwe: Der Schatz wurde gerecht zwischen allen Parteien aufgeteilt. Warum sollte der Sohn des Iniziators der Expedition nichts bekommen? o.O
Es heißt zwar, dass der Großteil der Ered Luin zum Erebor ging, jedoch sehe ich keinen GRund, warum einige nicht dortbleiben sollten.
Die Königslinie des Erebor versagte nicht, Dain wurde der König  8-|. Von der Königslinie der Ered Luin weiß man nichts.

@Thregolas:
Es heißt doch sogar im Hobbit, dass Orks das Schwert Orcrist fürchteten. Es war für sie ein Symbol ihres Untergangs. Sie ist passiv.
Ich habe die beiden Fähigkieten vertauscht.
Balancetechnisch kann natürlich noch etwas geändert werden.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #308 am: 22. Sep 2011, 15:11 »
Passiv gefällt mir!
Mein einwand bei Orcrist war mehr das er den Kampfplatz um Orcrist zu holem verlässt und dann weiterkämpft! Was macht er eigentlich wenn er das Grab nicht aufkriegt? ;)
Ich fände ein letztes Aufbäumen einfach besser.

LG

PS: Du hast jetzt Retter des Erebor 2mal drinnen

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #309 am: 22. Sep 2011, 16:15 »
Name:Monkock, der Anführer der Trolle. Meine Neues Konzept Viel Spass.  ;)
Alter: 60 Jahre alt
Aussehen: Er ist einen halben Kopf größer als normale Trollen. Ich denke, dass er so aussehen soll, wie der Aragon, ein Held in dem Film, Herr der Ringe, wo er gegen einen Troll vor dem scharzem Tor gekämpft hat. Er soll folgendermaßen ausgerüstet sein:  In der rechten Hand hält er ein Schwert und in der anderen Hand hält er eine Keule.
Seine Hautfarbe ist grau.
Geschichte: Er war einer der wenigen überlebenden Trolle, die noch in Mittelerde lebten. Da er kein Zuhause hatte, hat er sich im Wald versteckt, mit einer Gruppe andere Trolle. Monkock war der Anführer dieser Gruppe. Sein Leben besatnd nur darin, schwache Menschensidlungen anzugreifen und die Bewohner zu beklauen. Wer sich ihm in den Weg stellte, wurde gefressen. Eines Tages als die Hebrbstzeit sich dem Ende neigte, und es langsam Winter wurde, hatten sie langsam Hunger und mussten sich wieder etwas zu Essen besorgen. Also ging er erneut auf die Suche nach schwachen Verteidigern, um sie auszurauben und als sie keine gefunden haben, griff schon wieder der Hunger nach ihnen und sie wurden wütend und immer aggressiver. So kam es, dass sie eine stark verteidigte Siedlung angreifen mussten. Monkock stürtzte sich auf die Verteidiger und nahm so viele Leichen wie möglich. Aber dann kamen noch mehr von denen und jagten sie zurück in die Berge. Der Winter war nun  gekommen, sie liefen hoch auf den Berg. Der Schnee fog ins Gesicht von Monkock. Monkock sagte: "Es reicht." Die Trolle erschracken sich  und gingen einen Schritt von ihm zurück. Monkock sagte dann: "Also ich habe Hunger." Da  weit und breit kein Essen zu finden war, nahm er sein Schwert und  hackte einen Troll in zwei Hälften. Seine GIer nach Blut und Fleisch wuchs immer mehr und er schubste alle anderen Trolle von sich weg, um  sich satt zu essen. Als er und seine Truppe fertig mit dem  Kadaver waren, wanderten sie weiter nach Norden. 3 Monate waren Vergangen, seit sie die Siedlung angeriffen haben. Auf einmal hörte Monkock Trollgebrüll. Er folgte den Krach bis er zum  Wald fand. Sie versteckten sich und lauschten.  Ein Troll sagte: "Wir sind nun bereit, Karnüch beim Kampf gegen die Menschen zu unterstützen." Dann Kam ein großer Troll und sagte: "Bewegung !". Monkock kam aus seinem Verstekt raus  und sagte: Ich möchte mich  euch anschließen." Da kam wieder der große Troll und sagte: "Komm eben mit. Wir brauchen immer wieder Frischfleisch." Monkock sah sich die Trolle an. Es gab verschiedene Arten z.B. Schneetrolle, Bergtrolle  und Hölentrolle. Monkock war mit seiner Truppe schon seit Tagen unterwegs, und es gefiel ihm nicht, dass er nicht der Anführer war.  Monkock sagte dann nach mehreren Tagen: "Ich will dir nicht mehr folgen, denn Ich bin stärker als du und denke, dass ich      die Trolle leiten soll. Der große Troll lachte und sagte: "Dann komm doch her, damit ich dir den Kopf abschlagen kann, wenn du noch ein Wort sagts. Monkock wurde wütend und ging auf den großen Troll los. Der große Troll nahm seine Keule und schlug Monkock weg und wollte seinen Kopf zertrümmern. Da wisch Monkock aus Und rammte sein Schwert in seine Wanz. Die Trolle waren geschockt und bildeten einen Kreis um den neuen Anführer und riefen: Seinen Namen Monkock der Herr der Trolle.         

Fähigkeiten:
Level 1: . Schwache Sidlungen: Passive:
Monkock greift nur schwache städte an: Alle Verdeitiger einer Basis 30 % Weniger Werte.
Level 3: Monkock der Plünderer: Alle Enheiten neben Monkock Plündern gebüde auf und man griegt 25 Rostoffe.
Lvel 6: Monkock der Herr der Trolle: Alle Trolle Neben Monkock machen 50 % mehr schaden und 30 % mehr Verdeitigung.
Level 8: Monkock der Blut Rausch. Aktive: Monkock griegt für eien Kurze zeit. Für jeden Getöteten Gegner 10 % mehr Leben.
Level 10: Ein Schwert Schreich: Aktive:Monkock mach für kurze zeit Größernen Fläschen Schaden:
Kosten: 4000
Diesmal habe ich den Richtigen Preis eingegeben.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2011, 18:15 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #310 am: 22. Sep 2011, 16:36 »
40000 Kosten? Wohl verschrieben.

Der Held ist aber nicht wirklich gut. Er gibt nur Boni, hat absolut alltägliche Fähigkeiten und ist nicht sehr fantasievoll.
Desweiteren ist es echt schwierig, den Beitrag zu lesen, da es von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern nur so wimmelt. Mir gefällt der Held nicht gut.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #311 am: 22. Sep 2011, 17:04 »
Die Werte passen kein bisschen! 200 Rohstoffe pro Schlag! 4 Trolle, ca 3 s ein Schlag (wahrscheinlich öfter!) , bei 15 s Dauer=4000 Rohstoffe!!!
Bei Kosten des Helden von 4000 ergibt sich beim 1.Angriff ein Nullsummenspiel! Sprich: Ich verleihe kurz 4000 Rohstoffe und bekomme dafür einen gratis Trollhelden als Zins!!!

Zitat:Level: Aktive: Monkock Blutdurst: Monkock wird fur lauter Hunger wüten und tötet einen Troll da mach ihn 100% Mehr Schaden und Macht 50% mehr Rüstung und Ist für eine Kurze Zeit Unverlezlicht.
Welches Level ist das? Und warum ist er unverletzlich und hat 50% mehr Rüstung?

Zitat:Und Trolle haben 20 % Erhöten sich weite.
Relativ nutzlos! Wenn ich spionieren will nehm ich keine Trolle!

Zitat:Level: 6:Aktive: Stürzten: Monkock mach eine Prung der Alle Einheiten weg schleidert.
Da muss ich Aragorn zustimmen, die Fähigkeiten sind teilweise recht langweilig, dies ist nur ein Musterbeispiel!

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #312 am: 22. Sep 2011, 17:53 »
Hoffe die Fähikeiten gefallen euch besser.
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #313 am: 22. Sep 2011, 18:23 »
Die Fähigkeiten sind fast noch schlechter. Es ist immer noch total imba und besonders de letzte Fähigkeit ist Murks.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #314 am: 22. Sep 2011, 18:33 »
Die Fähigkeiten sind fast noch schlechter. Es ist immer noch total imba und besonders de letzte Fähigkeit ist Murks.
Du meinst damit hoffentlich das sie schwach ist denn das ist nicht wirklich stark.
@Monster Hunter du hast bei den Kosten wohl eine Null zu viel denn ich glaube nicht das er 35000 kosten soll oder.