28. Apr 2024, 01:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158608 mal)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #315 am: 22. Sep 2011, 18:42 »
Also nochmal:
4 (Trolle) * 120 (Sekunden) * 75 (Rohstoffe) / 3 (Sekunden pro Schlag) - 3500 (Rekrutierungskosten)=8500
Sehr fair, aber nur wenn man im Sandkastenmodus spielt! Und ja ich weiß, dass sie kaum 2 Min durchhalten, ist ein Extrembeispiel.

Level1-Fähigkeit: Effekt ist welcher? Wenn es Lebensregeneration ist gibt es eine Dopplung!
Level5-Fähigkeit: Sehr sinnvoll! Ich attakiere nur mit Trollen den Gegner(oder mit meiner ganzen Armee oder der Angriff ist zu schwach!) Hoffentlich hat er keine Bogenschützen, aber da wir im Sandkastenmodus spielen ist auch das wohl egal!
Level9-Fähigkeit: Wie ging das noch mit mehrere Gebäude gleichzeitig angreifen? Sorry spiele selten im Sandkasten und normalerweise gibt es sowas nicht!

LG

@Saurons Auge: Wahrscheinlich schon, im Sandkastenmodus ist das nicht viel!

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #316 am: 22. Sep 2011, 19:09 »
Name: Zaton, Herr der Uruks

Aussehen:
Zaton soll einen silbernen Urukhelm mit zwei großen Hörnern tragen. Seine Rüstung soll grau und mit großen Stacheln an den Armschienen sein. Er soll einen Kopf größer als normale Uruks sein und einen Speer gegen Kavallerie und ein Schwert gegen Infanterie haben.

Geschichte:
Zaton ist einer der Überlebenden der Schlacht vor dem schwarzen Tor. Nach der Schlacht rannte er in die Wälder des Nordens in welchen er von einer Gruppe Waldläufer gefangen genommen wurde und von ihnen verhöhnt wurde. Nach 5 Tagen wollten die Waldläufer ihn hinrichten, doch in diesem Moment kam eine Gruppe Uruks aus dem Wald gestürzt und tötete die Waldläufer. Als sie Zaton erkannten wunderten sie sich, da sie ihn für Tod hielten.Haben ihn wieder  Gefunden . Dann brachten sie ihn den Nebelberg Herrscher. Erhebte sich, der Herrscher der Nebel Berge und sagte Interriesannt. Das ist mal ein Stattliche Uruk und Ich weiß wer du wer du bist. Du Bist der Zaton der Führe der Uruks. Ich dachte du werst Gestorben. Da sagte er. Dies Glaubten viele meiner Brüder aber ich lebe noch. Da Sagte der Herrscher die Uruks zeigen dir Immer Noch Ihr Respekt sie Haben  neue eine Rüstung. Er fing ann zu Brüllen vor freude.Und Holte sich seine  neue Rüstung. Der Herrscher sah zu wie er sich sogar über deine Eigene Leute Plückt um sicht seine Rüstung zuholen.  und als er sich den Helm über den Kopf anzieht. Kamm freuden Gebrüll von Allen und der Herrscher sagt. Komm mit Mir zusammen werden wir die Menschen dir die das Angetan haben ihre Gedärme rum verteilen. Er sagt. Ich bin bereit euch Zu dienen Nur wenn ich Mir mein eigene Garde Aussuchen darf der König war ein versttaden und Zaton suchte sich die Größten Uruks auf und Nahm sie Mit zu seine Garde. Aber eine wieder stzte sich Taton und sagte du bist nicht mehr der Herr  der Uruks. Du Wargst es deine stimme gegen Mich zu erheben der Uruk ging auf ihn Los mit einen gekonnten Schwert schreich . Köpfte er ihn und nahm sein Kopf als Bestätigung das er nun der Herr der Uruks ist und Bleibt.
Fähigkeiten:

Level1:
Der Herr der Uruks (passiv)
Uruks in seiner Nähe machen 50% mehr Schaden und laufen 10% schneller
Level 2:
Rammen
Level3:
Waffe wechseln
Zaton überrennt Gegner und macht und bekommt 50& mehr Rüstung
Level 5.:
Menschenfleisch
Zaton ist einen Menschen und bekommt 25% Leben zurück
Level 7.:
Ich bin der Herr der Uruks
Zaton hackt einen Uruk den Schädel ab und zeigt ihn herum. Alle Uruks fürchten sich vor Zaton und kämpfen und laufen 20% schneller und verursachen 20% mehr Schaden. Je mehr Uruks er tötet desto stärker wird die Fähigkeit.
Level 10:
 Die Alte Garde (passiv)
Zaton sucht sich die stärksten und größten Uruks aus um seine Garde zu werden.( Eine Gruppe spezieller Uruks mit Schwert und Speeren.) Diese sind etwas größer als normal und haben eine rote Rüstung mit Stacheln an Armen und Beinen.

Ich bin wie immer für Vorschläge offen ( am meißten für die von Radgast )
Hier ist mein Neue Held Überarbeitet von Thregolas. Wie Mein Letztes Konzept von Borg ist das wieder von uns Beiden. Und vor 10 minuten habe ich noch bisschien verbessert für bessere verstänlichkeit.
« Letzte Änderung: 22. Sep 2011, 19:32 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #317 am: 23. Sep 2011, 13:19 »
Ich fände es ganz gut wenn wir erst den Trollhelden besprechen könnten!
Und das Konzept von dir habe ich nur sprachlich überarbeitet!

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #318 am: 23. Sep 2011, 13:43 »
Noch einmal, wenn des in deinem Konzept vor Rechtschreibfehlern nur so wimmelt, hat es kaum Chancen. Die Zeichensetzung bei wörtlicher Rede ist einfach mies.
Die Geschichte gefällt mir ebenfalls nicht gut, da sie fast identlisch mit der deines Trollhelden ist.
Insbesondere bei den Fähigkeiten sind dir viele Fehler unterlaufen.

Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #319 am: 23. Sep 2011, 14:16 »
Uuups, der der Rammen/Wechsel Fehler geht auf meine Kappe!
PS: Dafür war der Wechsel als letztes. Muss beim ändern passiert sein.
« Letzte Änderung: 23. Sep 2011, 15:17 von Thregolas »

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #320 am: 23. Sep 2011, 17:55 »
Nach einer langen Schulwoche zurück
also mein Feedback
Maishtan (Ruhn)
sehr guter Held nichts dran auszusetzen
Thror (Aragorn, der 2)
angenommen
Zaton (Monster Hunter)
angenommen

LG der König von Numenor
Hexenprinz

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #321 am: 23. Sep 2011, 18:30 »
Tja Aragorn (bzw. Harry ;) )
gerade nicht dein Bester Held! Aber doch reizend! ;)

@Monster Hunter: Versuche erst einen Helden akzeptabel zu machen und DANN geh zum nächsten!
Dann werden dir vielleicht die Helden besser gelingen ;)
Die Stufe7 und 10 Fähigkeiten werden wir noch ändern ;)

@Ruhn: Was soll man da noch sagen ;)




LG
Lugandar


"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #322 am: 23. Sep 2011, 18:55 »
Also du hast rechts und das ich noch mal so einen Arsch Kick kriege sieht ihr jetzt schon meinen Neuen Helden Fähikeiten. Und ih sagt mir welsch ich liebe Überarbeiten soll der Held ist für Posten als Minas Morgul Genaräl.
Level 1: Genick Bruch: Aktive: Der Held Nimmt sich 2 Einheite und tötet sie oder einen Helden viel schaden.
Level 3:Passive: Der Letzte Uruk-hai:
Die Orks Respekt ihren ihn und Kriegen 60  % mehr schadne und 30 % mehr verdeitigung.
Level 5 : Pfeilhagel: Aktive: Er ruft 3 Battlionen Ork Bogenschützen mit Die von Einer Mauer Schießen oder Er ruft eine Hügel ist eure entscheidung
Lvel 8: Passive Der schrekliche. Also für jeden Schlag den er gegen ein Monster, einen Helden Oder eine Battlion aus fürht werden sie 40 % Schwächer in allen bereichen.
Level 10: Der Special schlag: Er Springt in die Meute rein und schlagt eine 4 oder 6 Einheiten werden weggeschleuder und werden 60 % schwächer und das ist noch nicht alles ich sage nur klaffende wunde. Ich moschte eure Kritik.


Das wars und jetzt eure Kritik.  :)
« Letzte Änderung: 23. Sep 2011, 19:35 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #323 am: 23. Sep 2011, 19:06 »
@Lugandar: ich weiß, langsam gehen mir wirklich fast alle Idee aus :D.
@Monster Hunter:
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #324 am: 23. Sep 2011, 19:35 »
Noch mal Umgeändert um es besser zu verstehen. :D
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #325 am: 23. Sep 2011, 20:35 »
Level 8 Fähigkeit ist ein bisschen imba.

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #326 am: 23. Sep 2011, 20:39 »
Ehmmm...welchen Teil von "Perfektioniere deinen Troll Helden erst mal" hast du nicht verstanden?
Mir macht es eine Freude dass du Helden vorstellst, aber du machst drei Helden bevor du einen in Ordnung bekommst!

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #327 am: 23. Sep 2011, 23:05 »
Level 8 Fähigkeit ist ein bisschen imba.
Stimme ich zu!

Ich würde Zaton streichen wir aus der Diskussion (er wurde auch schon angenommen) und besprechen erst den Trollhelden!

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #328 am: 24. Sep 2011, 17:39 »
Kann man auch allgemeine Konzepte psoten? Mit ist gerade ein großes Konzept zum Wiedervereinigten Königreich eingefallen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #329 am: 24. Sep 2011, 18:04 »
Ich habe meine Troll Held Noch mal Überarbeitet damit er besser und das Beste der Preis ist jetzt genau richtig.  :D
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels