27. Apr 2024, 23:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158595 mal)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #330 am: 24. Sep 2011, 18:09 »
Kann man auch allgemeine Konzepte psoten? Mit ist gerade ein großes Konzept zum Wiedervereinigten Königreich eingefallen.
Vielleicht wäre es aber besser, wenn du mir das per PM schickst!
Aber das ist natürlich erlaubt!

Ich habe meine Troll Held Noch mal Überarbeitet damit er besser und das Beste der Preis ist jetzt genau richtig.  :D
Ich gebe dir auch ein Feedback, sobald ich alles genau gelesen habe.

MfG Radagast

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #331 am: 24. Sep 2011, 18:14 »
Ich hätte gesagt, dass er immer Flächenschaden hat (er ist immerhin ein Troll!) wodurch die letzte Fähigkeit unnütz wäre.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #332 am: 24. Sep 2011, 18:19 »
Ich hätte gesagt, dass er immer Flächenschaden hat (er ist immerhin ein Troll!) wodurch die letzte Fähigkeit unnütz wäre.
Erstens das und zweitens sind die Fähigkeiten immer noch nichts besonderes!
Ich lehne den Helden eindeutig ab, so wie er jetzt ist.

Und ich möchte dich wirklich bitten in Zukunft auf die Rechtschreibung zu achten. Solltest du einen weiteren Helden vorstellen und diese Vorstellung enthält wieder so viele Rechtschreibfehler, dann wird der Held direkt abgelehnt. Tut mir Leid, dass ich diesbezüglich jetzt so gemein sein muss, aber es ist immer wieder sehr anstrengend deine Konzepte zu lesen. Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.
Übrigens gilt das auch für alle anderen User, die hier ein Konzept posten. ;)

MfG Radagast

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #333 am: 24. Sep 2011, 18:31 »
Also ich werde meinen Helden Bald mehrfach umändern. Aber ihr sollt bitte Keine Kritik abgeben außer er wird angnommen Ok ?
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #334 am: 24. Sep 2011, 18:54 »
Wieso willst du keine Kritik? Wie willst du sonst den Held verbesdern?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #335 am: 24. Sep 2011, 19:06 »
Ok dann eben mit kritik. Aber Ärgert euch nicht wenn ich tausen mal schreibe das ich ih verbesset habe  :D :D.
Denn das ist wieder soweit.
Level 1:Aktive: Monkock Bester kämpfer: Monkock ruft für eine kurze Zeit sein Kollege auf den Feld die mit ihn Plündern und Zertören. Jeder  2  schlag gegen Rohstoffe Gebaude werden den Spieler 30 Rohstoffe Gut geschrieben.

Level 4:Passive:Monkock der Wandere: Monkock wie in meiner Geschichte ganz oft erwähnt. Herum gewandert durch schnee und Wald gebiete. Alle Trolle neben Monkock werden 20 % schneller und sind wiederstandfähiker gegen alle schadens Arten. Außer Pfeil schaden. Ob Magie könnt ih selbst enscheiden.

Level 7:Aktive:Monkocks  Blutdrust: Monkcok kann durch das töten eines Trolles. In Rage Versetzt werden werden das er 100% Mehr Schaden Macht und 30% verteidigung.

Level9:Aktive:Monkock Herr der Trolle: Monkock Wird zum Herrscher der Trolle gewählt. Mann kann jetzt in der Grube.( Habe den Namen vergessen) Elite Trolle Rekrutiren.

Level 10: Aktive: Der Troll schlächter: Tötet Monkock seinen Kontrahenten also Monster oder Andere Helden. Werden Die Trolle noch mal für eine Kurze Zeit 60 % Stärker und 40 % verteidigung. Und die Einheiten werden wenn monkock und seine Trolle angreifen 80 % schwächer.
Das musst doch besser sein
« Letzte Änderung: 24. Sep 2011, 20:19 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #336 am: 24. Sep 2011, 19:55 »
Ok dann eben mit kritik. Aber Ärgert euch nicht wenn ich tausen mal schreibe das ich ih verbesset habe  :D :D.
Denn das ist wieder soweit.
Level 1:Aktive: Monkock Räuberbande: Monkock ruft für eine kurze Zeit seine Kollegen auf den Feld die mit ihn Plündern und Zertören. Jeder  2  schlag gegen Rohstoffe Gebaude werden den Spieler 30 Rohstoffe Gut geschrieben.Halte ich für zu stark! Eine Führerschaft für Trolle, wodurch diese 15 Rohstoffe pro Schlag gegen ein Gebäude erhalten wäre ok, aber mehrere Trolle rufen ist zu hart!
Level 4:Passive:Monkock der Wandere: Monkock wie in meiner Geschichte ganz oft erwähnt. Herum gewandert durch schnee und Wald gebiete. Alle Trolle neben Monkock werden 20 % schneller und sind wiederstandfähiker gegen alle schadens Arten.Ich würde zumindest Pfeilschaden ausschließen, da Trolle nur diese Schwäche haben (Magie noch, aber wie oft setzt man wirklich Magie gegen Trolle ein?)
Level 7:Aktive:Monkocks  Blutdrust: Monkcok kann durch das töten eines Trolles. In Rage Versetzt werden werden das er 100% Mehr Schaden Macht und 80% verteidigung.80% mehr Verteidigung ist richtig heftig! Das würde ich heruntersetzen!
Level9:Passive:Monkock Herr der Trolle: Alle Trolle neben Monkock machen 40 mehr schaden und haben 20 % verteidigung.Noch eine Führerschaft! *stöhn*
Level 10: Aktive: Der Troll schlächter: Tötet Monkock seinen Kontrahenten also Monster oder Andere Helden. Werden Die Trolle noch mal für eine Kurze Zeit 60 % Stärker und 40 % verteidigung. Und die Einheiten werden wenn monkock und seine Trolle angreifen 80 % schwächer.Level 7 lässt grüßen!
Das musst doch besser sein

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #337 am: 24. Sep 2011, 20:18 »
Nur Führerschaften… heul! Das ist doch total langweilig. Keine wirklich gute Fähigkeit.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #338 am: 24. Sep 2011, 20:20 »
Nur Führerschaften… heul! Das ist doch total langweilig. Keine wirklich gute Fähigkeit.
Deswegen ist er auch ein weiteres mal abgelehnt!

MfG Radagast

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #339 am: 24. Sep 2011, 21:14 »
Hallo ich hätte einen neuen Helden für Minas Morgul

Er heißt:
Rogasch

Also da dieser Held ein erfundener Held ist kann man viel mit ihm machen ;)

Nun ja also ein guter Geschichten Erzähler bin ich nicht,aber ich versuch seine Geschichte zu erklären warum Rogash mitspielen soll

Also

Geschichte:
Als Angmar viel war der Schrecken im Norden vorüber,Rogasch konnte sich in der letzten Not noch fliehen er wollte erst nach Carn-Dum zurück kehren als er von Menschen gehindert wurde:
Menschen Anführer:Was willst du hier Troll?
Rogasch:Was ich will?Euch Töten!
Menschen Anführer:Du kommst hier nicht vorbei,wier werden es nicht zulassen das du hier vorbei kommst!
Mensch:Mein Heer das ist kein normaler Troll,das ist der Troll vom Hexenkönig!
Menschen Anführer:Na dann soll dieser Troll kommen!

Als Rogasch Angriff hatten die Menschen Angst.
Sie liefen davon.
Rogasch ging weiter nach Carn-Dum um dort eine neue Armee zu Gründe!
Als Rogasch in Carn-Dum war sah er nur Trümmer,die ganze Festung was nur noch eine Ruine.
Als Rogasch ein paar seiner Brüder fand waren sie fast Tot er fragte:Was war hier los?
Troll:Es waren die Menschen und die Elben!
Anderer Troll:Du solltest schnell weg von diesen Ort!
Als die beiden Trolle dann starben hörte Rogasch Elben Hörner er lief sofort weg die Elben hatten ihn sofort endeckt und schießten sofort auf ihn!
Doch Rogasch kam mir sehr starken Wunden davon als er einen geheimlisvollen Mann sah er Sprach:
Was wollen du hier mit Zorniger Stimme!!
Geheimnisvoller Mann:Ich werde dich Töten!!
Als Rogasch mit ihm Kämpfter verlor er den Kampf.
Als er denn Kampf verlor wusste er nun das das ein Istari war mit dem er gekäpft hatt es was Palandor er sagte zu ihm:
Ich werde dich entweder Töten oder dich vereisen bis dich ein neuer Heer zu die kommt..
Rogasch:Vereise mich ich warte dann auf neuen Meister
Sofort vereiste er Rogasch bis der Neue Meister ihn befreit...
Bis zum Vierten Zeitalter war Rogasch vereist bis eines Tages sein neuer Meister ihn aus seinem Eisgefängnis befreite:
Rogasch antwortete mit schwacher Stimme:Bist du mein neuer Meister?Wie heißt du?
Hexenprinz:Ich heiße Hexenprinz und bin den neuer Meister!...
Rogasch:Du bist woll der Sohn des Hexenkönigs?
Hexenprinz:Ja....
Rogasch:Na gut ich bin von nun an dein Treuster Diener....

Rogasch wurde zum neuen Statdhalter von Minas Morgul erklärt und zum Anführer der Trolle.

So das war meine Geschichte:

Er sollte auch eine Entwicklungs Stufe

Skin:Wie im Normal Spiel
Kosten:3500
Leben:2500 jedes Level um 200 erhöt sich seine Lebenanzeige

Fähigkeiten:

Rogash hat in seinem Button erst nur 3 Fähigkeiten zu sehen

Level 1:
Troll Beherrschen
Ein ausgewählter Troll oder Trolhölle werden zu seinen Untertannen


Level 3:
Todes Kämpfer
Rogash verursacht für eine Kurze Zeit 50% mehr Schaden und erhält 50% Rüstung

Level 5:
Im Diensten des Hexenprinzen
Rogash erhält vom Hexenprinzen Neue Kräfte und Fähigkeiten:
Er erhält einen Leicht verbesserten Skin:
Schwarze Rüstung,eine Leicht Rote Aura um sich und etwas er ist etwas größer

Rogash Herrfüher des Hexenprinzen:

Level 1:
Herrführer des Hexenprinzen
Alle Verbündeten Einheiten in der Nähe von Rogash verursachen 50% mehr Schaden erhalten 25% mehr Rüstung und Sammeln Doppelt so schnell Erfahrung

Level 3:
Rogashs alte Kampf Erfahrung
Rogash stuft ein Battalion auf Stufe 5

Level 4
Springen
Das wissen wir wie es ab läuft 8-|

Level 6:
Rogashs Battalion
Rogash hat für sich ein Troll Battalion zusammen gebieldet die die Bessten Trolle der Armee sind aussehr Rogash:
Rogash ruft ein Battalion Todes Trolle zu sich,Maximal nur 1x Battalion dürfen im Spielfeld sein:
Aussehen:
Wie kleine mini Rogashe nur sie haben halt den alten Skin und sind etwas Kleiner als Rogash.
Battalion Größe:4
Sie können nur bis Level 2 aufstufen.
Leben:1000 Level 1 und ab Level 2 haben sie 1500.
Stärken:Alle Normal Einheiten und Helden und Gebäude.
Schwächen sind:Flugeinheiten und Zauberer.
Sie spüren keine Furcht also nichts kann sie aufhalten

Fähigkeiten sind:
Level 1:Todes Schrei:Einheiten in der Nähe fürchten sich vor den Trollen
Level 2:Todes Kämpfer:Die Trolle verursachen 50% mehr Schden und sind 25% schneller

Level 8:
Wansin
Seit Rogash vom Hexenprinzen die Neue Kraft bekommen hat ist er Wansing geworden er verursacht für eine Kurze Zeit:
75% mehr Schaden ist um 50% mehr Schneller und erhält 25% mehr Rüstung

Level 10:
Weiss noch nichts....Lass mir noch etwas überlegen

So das war mein Held,hoffe es gefällt euch :)

Mfg

Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)





Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #340 am: 24. Sep 2011, 22:51 »
@ Manwe: Dein Konzept ist schon ganz okay, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Außerdem weiß ich nicht wie lange Trolle überhaupt leben können. Ich brauche noch Bedenkzeit.

@ alle:
Es wäre gut, wenn sich jemand finden würde, der ein Konzept zu Thranduil erstellt. Die überarbeiteten Skins für ihn und für die Bogenschützen sind nämlich fertig und können präsentiert werden. Aber ohne vernünftige Fähigkeiten geht das natürlich nicht. Es hängt also von euch ab, wann das neue Update erscheinen kann! ;)


MfG Radagast

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #341 am: 24. Sep 2011, 23:20 »
Thranduil

Rang 1: "Der Herr des Düsterwaldes" (passive Fähigkeit)

Einheiten im Umkreis sammeln schneller Erfahrung, Bogenschützen schießen 33% schneller.


Rang 3: "Des Königs Kelch" (aktive Fähigkeit)

Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elbis absolut nich gewohnt sind, bewegen sich Thranduil und ausgewählte Einheiten kurzzeitig um 50 % langsammer und sammeln keine Erfahrung, erleiden allerdings nur 10 % des regulären Schadens, gedankt sei der betäubenden Wirkung des Weines.


Rang 5: "Des Waldes Leier" (aktive Fähigkeit)

Gewählte Einheiten und Helden fallen unter den Bann der Festplätze der Elben und können sich für eine gewisse Zeit nicht bewegen oder Zauber wirken, nehmen aber auch keinen Schaden.


Rang 7: "Girions Smaragde" (aktive Fähigkeit)

Thranduil rüstet sich, die Feinde seines Reiches zu strafen. Seine Pfeile werfen schwache Gegner zurück und Helden werden durch die Geschosse kurzzeitig betäubt.Gegner in Thranduils Nähe werden durch das Glitzern der Steine verunsichert. -50% Angriff für feindliche Einheiten.


Rang 10: "Des Meisterdiebes Perlen" (aktive Fähigkeit)
Thranduil trägt die Perlenkette die Bilbo ihm als Bezahlung für Speise und Trank schenkte mit großer Würde. Sie erinnert ihn an die alten Zeiten als Anstand und Respekt feste Bestandteile des Lebens waren. Er gibt die Tugenden, die mit dieser Kette verbunden sind, an seine Untertanen weiter. Einheiten im Umkreis (grade so viel wie die Führerschaft reicht) lauschen seinen Worten und erreichen dadurch das maximale erreichbare Level.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2011, 23:25 von Wisser »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #342 am: 24. Sep 2011, 23:29 »
@♫Radagast der Musikalische♫

Hast du ide Geschichte gelesen?

Pallando hat ihn im Eis gefangen gehlten bis ihn der Hexenprinz ihn befreit er wahr eingefroren


Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #343 am: 25. Sep 2011, 02:27 »
Hallo Modding Union,

es ist Zeit ein kleines Update zu bringen und euch die nächsten kleinen Veränderungen vorzustellen. Wie ich bereits angedeutet habe geht es um die Elben des Düsterwaldes und ihren König Thranduil.

Die Elben des Waldlandreiches


Die Düsterwald-Bogenschützen:
Die Bogenschützen des Düsterwaldes werden die Rolle der Elite-Bogenschützen inne haben und eine enorme Durchschlagskraft besitzen.



Thranduil:
Der Sohn von Oropher und Vater von Legolas ist ein weiser und mächtiger König und führte die Elben des Düsterwaldes in so manche Schlachten. Stets schaffte er es siegreich aus den Kämpfen hervorzugehen


Fähigkeiten:
Der Herr des Düsterwaldes - Einheiten im Umkreis sammeln schneller Erfahrung, Bogenschützen schießen 33% schneller.(Stufe 1/passiv)
Des Königs Kelch- Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elben absolut nich gewohnt sind, bewegen sich Thranduil und ausgewählte Einheiten kurzzeitig um 50 % langsammer und sammeln keine Erfahrung, erleiden allerdings nur 10 % des regulären Schadens, gedankt sei der betäubenden Wirkung des Weines.(Stufe 3/aktiv)
Des Waldes Leier - Gewählte Einheiten und Helden fallen unter den Bann der Festplätze der Elben und können sich für eine gewisse Zeit nicht bewegen oder Zauber wirken, nehmen aber auch keinen Schaden.(Stufe 5/aktiv)
Girions Smaragde - Thranduil rüstet sich, die Feinde seines Reiches zu strafen. Seine Pfeile werfen schwache Gegner zurück und Helden werden durch die Geschosse kurzzeitig betäubt.Gegner in Thranduils Nähe werden durch das Glitzern der Steine verunsichert. -50% Angriff für feindliche Einheiten. (Stufe 7/aktiv)
Des Meisterdiebes Perlen - Thranduil trägt die Perlenkette die Bilbo ihm als Bezahlung für Speise und Trank schenkte mit großer Würde. Sie erinnert ihn an die alten Zeiten als Anstand und Respekt feste Bestandteile des Lebens waren. Er gibt die Tugenden, die mit dieser Kette verbunden sind, an seine Untertanen weiter. Einheiten im Umkreis (grade so viel wie die Führerschaft reicht) lauschen seinen Worten und erreichen dadurch das maximale erreichbare Level.(Stufe 10/aktiv)
Ich bedanke mich bei Wisser für sein wunderschönes Thranduil-Konzept.



@Manwe: Ich habe die Story sehr wohl gelesen, bin mir aber trotzdem unsicher!

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 25. Sep 2011, 10:00 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #344 am: 25. Sep 2011, 07:44 »
Thranduil
Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe.

Hahaha :D
der Satz ist lässig :D


@Radagast: Warum überrascht es mich nicht dass dieses Konzept perfekt ist? :D
Tolle Skinns Weltklasse!


@Manwe: Ein Troll als Stadthalter?
Er ist soweit gut aber wegen der position lassen wir uns noch was einfallen!


LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror