27. Apr 2024, 23:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158595 mal)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #405 am: 29. Sep 2011, 09:25 »
Danke an DarkRuler für einen weiteren Helden, der natürlich angenommen ist.
Nun zu den anderen Dingen.
Zu den Einheiten:
Da hat Vexor eigentlich genau gesagt, wieso sie gleich aussehen.
Zitat
Aber gerade ein Heer von Imladris wird sicherlich, wie eigentlich alle gut organisierten Truppen, in einheitlicher Uniformierung losgezogen sein.
D.h dir fehlt schon einmal die Möglichkeit die Rüstungen/Ausrüstung anders zu gestalten; da bei diesen Einheiten auch ein vollkommen einehmender Helm vorhanden ist, kann man nicht einmal mit verschiedenen Haarfarben/Frisuren Unterschiede reinbringen.
Ich persönlich finde es in diesem Fall nicht weiter schlimm.

Zitat
Finde auch die Skins ansprechend, aber würde mich auch mal langsam über etwas mehr als Skins freuen. (z.B neue Modelle, oder Ingame Videos von Fähigkeiten)
Wie gesagt bekommen die Elben und Zwerge einheitentechnisch für die erste Version keine neuen Modelle, außer es ist für eine Einheit zwingend notwendig. Ihr werdet spätestens neue Modelle sehen, wenn es an die Vorstellung der Völker WVK und Minas Morgul geht, auf denen in der ersten Version der Schwerpunkt liegt.  Für die zweite Version steht dann die Veränderung von den Zwergen und der Elben an. Und von mir wird es keine Models geben, da ich nur die Veränderungen vornehmen kann, die man bereis in den Updates gesehen hat.
Videos könnte ich ja mal bei Gelegenheit ausprobieren, wenn mir jemand erklärt, wie das geht! :P

MfG Radagast

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Häuptling der Mahûd
« Antwort #406 am: 29. Sep 2011, 11:55 »
Name: Yussuf
Klasse: Häuptling der Mahûd
Kampfstil: Sarazene (in Stoff gewandeter Krieger mit einem Säbel)

Geschichte:
Aus dem fernen Süden Harads entstamm Yussuf, ein wahrer Meister im Umgang mit Tieren. Er wuchs als kleines Kind in einer kleinen Siedlung auf. Seines schmächtigen Wuchses und seiner kleinen Statur straften andere Kinder und später auch die Erwachsenen ihn mit Missachtung, denn für einen Menschen ohne Talent in der Kriegskunst wurde er oft belächelt. Eines Tages fand er an einer Oase einen kleinen, silbernen Mumakîl und er besah ihn für lange Zeit als seinen einzigen Freund. Er zog ihn auf und er wuchs und wuchs, bis er vom Wuchs alle anderen Olifanten überragte. Als er eines Tages mit jenem in sein Dorf kam, war von Verachtung nichts mehr zu spüren und für seinen Umgang mit den stolzen Tieren ward er zum Häuptling ernannt.

Fähigkeiten:
Tierflüsterer (passiv; ab Level 1):
Umgebende, verbündete Monster und Kavallerie besitzen erhöhten Rüstungswert und sind zudem weit weniger von Furcht betroffen. Feindliche Monster und Reiter verlieren Rüstungsschutz und sind leichter von Furcht betroffen.
Peitsche schwingen (aktiv; ab Level 4):
Ein verbündetes Monster verliert einige Lebenspunkte, erhält dafür jedoch kurzzeitig erhöhte Schadenswirkung und einige Erfahrungspunkte. (Sollte ausreichen, um einen Mumakîl von Level 1 auf Level 2 zu bringen!) Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler das Tier dadurch zornig macht und es Amok läuft, aber das nimmt mit jedem Level ab, bis auf Level 10 dies nicht mehr passieren kann.
Yussufs Silberner Olifant (aktiv; ab Level 6)
Yussuf ruft seinen alten Freund, den silbernen Olifanten, herbei, um Feinde im Zielgebiet niederzutrampeln. Einheiten und Helden erleiden schweren Schaden, verbündete Einheiten werden umgeworfen. (Hinweis: Der Olifant ist wie die "Flut" von Imladris in schwächerer Form)
Häuptling der Mahûd (passiv; ab Level 8):
Seine Taten haben Yussuf das Anrecht eines Häuptlings eingebracht. Er erhält eine typische Haradrimrüstung anstatt des Sarazenengewandes und sein Säbelangriff verursacht zukünftig geringen Flächenschaden. Zusätzlich werden global Olifanten schneller ausgebildet und Olifanten in der Nähe erhalten Resistenz gegen Entflammen.
Kriegsketten (aktiv; ab Level 10)
Ein Olifant bekommt Kriegsketten zwischen die Hauer gespannt. Er verursacht fortan massiv erhöhten Trampelschaden.


Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #407 am: 29. Sep 2011, 14:29 »
Auch von mir alle Helden angenommen. Du postet wirklich sehr gute Helden, DarkRuler2500.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #408 am: 29. Sep 2011, 14:46 »
@ Radagast
Einfach mit Frame aufnehmen. Oder Hypercam 2. (frame ist besser)

Achja, wegen den Skins. Dann lässt sich ja hoffen, dass es z.B mehr verschiedene  Morgul Orks gibt.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #409 am: 29. Sep 2011, 14:53 »
@ Radagast
Einfach mit Frame aufnehmen. Oder Hypercam 2. (frame ist besser)
Okay, ich versuche mal bei Gelegenheit mein Glück!

Achja, wegen den Skins. Dann lässt sich ja hoffen, dass es z.B mehr verschiedene  Morgul Orks gibt.
Davon kannst du ausgehen. Bei den Orks ist das auch was anderes! ;)

Auch von mir alle Helden angenommen. Du postet wirklich sehr gute Helden, DarkRuler2500.
Dito

MfG Radagast

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #410 am: 29. Sep 2011, 15:21 »
alle Helden angenommen
und es gibt mehr Morgulorks

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Machmût
« Antwort #411 am: 29. Sep 2011, 20:18 »
Und weiter gehts...

Name: Machmût
Klasse: Anführer der Wilden Menschen
Kampfstil: Führt eine Schwertlilie

Geschichte:
Machmûts Leben ist geprägt von schweren Schicksalschlägen im Kampf gegen Überfälle der Orks. Aus jenem Grund allein ist Machmut ein vielseitiger Kämpfer und Held, welcher sowohl organisatorisch wie auch militärisch sehr effizient ist.
Er ist jedoch kein wahrer Anführer im Kampfe, sondern vielmehr ein Einzelkämpfer, was sich in seinen heftigen Rundumschlägen äußert, mit denen er nicht selten einen Verbündeten auf den Boden schickt.

Fähigkeiten:
Anführer der wilden Menschen (passiv; ab Level 2):
Verbündete Menschen in Machmûts Nähe erhalten zusätzlichen Angriff und erhalten Rohstoffe für zerstörte Gebäude und vernichtete Einheiten.
Brandschatzen (aktiv; ab Level 5):
Wird ein feindliches Rohstoffgebäude ausgewählt, erhält der kontrollierende Spieler Rohstoffe.
Wird ein feindliches Militärgebäude ausgewählt, erhalten umgebende Truppen ein zufällig ausgewähltes Upgrade.
Wird eine feindliche Festung ausgewählt, erhält man beides.
Kriegsveteran(aktiv; ab Level 6):
Hier kann Machmût zwischen den Kampfstilen wechseln (mit Cooldown!)
Ruhm des Krieges (passiv; ab Level 8):
Von Machmûts Taten spricht man schon lange im Reich Rhûns. Er erhält als Präsent eine Rüstung, welche seine Werte um 100% steigert. Zusätzlich erhält der Spieler fortan schon Rohstoffe für das Treffen von Gebäuden.
Brandstiftung (aktiv; ab Level 10):
Im Zielgebiet stellt Machmût ein Ölfass auf, welches wie eine Mine von Feuer gezündet werden kann. Nach einer ähnlichen Explosion, brennt das Feuer jedoch im Zielgebiet einige Zeit weiter.

Kampftypen:
Kampftyp: Berserker:
Machmût dreht sich um seine eigene Achse. ALLE Einheiten in unmittelbarer Nähe werden geschädigt, anstatt nur ein Ziel anzugreifen.
Kampftyp: Sensenkrieger:
Machmût greift Feinde vor sich (ca. 120°) mit erhöhter Schadenswirkung an.
Kampftyp: Speerkämpfer:
Machmût greift einzelne Feinde mit erhöhter Schadenswirkung und -geschwindigkeit an. (Das ist der voreingestellte Angriff)
« Letzte Änderung: 29. Sep 2011, 20:37 von Chu'unthor »
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #412 am: 29. Sep 2011, 20:40 »
Hab mich mal erdreistet, eine verrutschte Zeile an die richtige Stelle zu schieben.

Eine Verdopplung der Werte (d.h. +100%) ist aber mMn zu viel für einen passiven Skill, auch wenn er ab Lvl 8 ist.
Außerdem ähnelt er mir zu sehr einem Dunländer oder Menschen aus Rhudaur, die Ostlinge waren nicht wirklich "Wilde Menschen", sondern sehr zivilisiert.
Weiß nicht, obs da n passenderes Volk für gibt, an sich klingt der Held ja gut, aber nicht wirklich passend zu Rhun...
Erst denken, dann posten.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #413 am: 29. Sep 2011, 20:59 »
Hast schon recht, dass 100% recht viel sind, aber a) solls ja eig. logischerweise nur Rüstung betreffen und b) sind Balanceänderungen eh dem Team hier vorbehalten. ;)

Und zum Helden an sich habe ich mich nach dem gerichtet, was so in Ardapedia und in den Büchern stand und da kamen mir die Reiter Khands bei den Pelennorfeldern immer so wie Barbaren vor, die stark, aber unzivilisiert sind.

Und unter den Soldaten Rhûns wirds auch immer unzivilisierte geben. Zumindest wärs logisch mMn.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #414 am: 29. Sep 2011, 21:18 »
Ok, bei "steigert seine WertE um 100%" hab ich gedacht, es wäre auch Angriff gemeint - nur Rüstung sollte passen, wenn er vorher wenig hat.
Eigentlich wollte ich meinen Kommentar obendrüber nicht nur wie Spam aussehen lassen, deswegen hab ich noch n Feedback dazugepackt^^

Khand orientiert sich stark an den Mongolen, die könnte man tatsächlich noch als Barbaren bezeichnen - aber die Ostlinge sind eine Hochkultur, ähnlich der Perser bzw dem Osmanischen Reich, daher würde ich jemanden aus Rhun (die Reiter/Wagenfahrer von Khand leben logischerweise nicht mehr in Rhun, sondern in Khand) nicht als "Wilden Menschen" bezeichnen, erst Recht nicht, wenn er so eine hochspezialisierte Waffe wie eine Schwertlilie führt, die es in unzivilisierten Völkern niemals gegeben hätte.
Das Kampfstilsystem gefällt mir aber, das macht den Helden besonders, vielleicht kannst du den Rest drumherum ja mehr auf einen Waffenmeister zuschneiden?
Erst denken, dann posten.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #415 am: 29. Sep 2011, 21:23 »
Ok, bei "steigert seine WertE um 100%" hab ich gedacht, es wäre auch Angriff gemeint - nur Rüstung sollte passen, wenn er vorher wenig hat.
Eigentlich wollte ich meinen Kommentar obendrüber nicht nur wie Spam aussehen lassen, deswegen hab ich noch n Feedback dazugepackt^^

Khand orientiert sich stark an den Mongolen, die könnte man tatsächlich noch als Barbaren bezeichnen - aber die Ostlinge sind eine Hochkultur, ähnlich der Perser bzw dem Osmanischen Reich, daher würde ich jemanden aus Rhun (die Reiter/Wagenfahrer von Khand leben logischerweise nicht mehr in Rhun, sondern in Khand) nicht als "Wilden Menschen" bezeichnen, erst Recht nicht, wenn er so eine hochspezialisierte Waffe wie eine Schwertlilie führt, die es in unzivilisierten Völkern niemals gegeben hätte.
Das Kampfstilsystem gefällt mir aber, das macht den Helden besonders, vielleicht kannst du den Rest drumherum ja mehr auf einen Waffenmeister zuschneiden?

Ich überleg mir morgen noch was dazu.
@Hexenprinz, Radagast und co.
Noch nicht übernehmen, da kommt noch was^^
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #416 am: 29. Sep 2011, 21:32 »
find ich nicht schlächt angenommen kommt aber zum volk gundabad es gibt keine näheren erläuterungen dazu, noch nicht

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #417 am: 29. Sep 2011, 21:43 »
Gundabad?
Ein Mensch?
Fänd ich bisschen komisch, wenn ein Mensch in 'nem Orkreich ein Held würde.  [ugly]
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #418 am: 29. Sep 2011, 21:52 »
ja ein mensch bei gundabad
woher weisst du das da im vierten zeitalter keine menschen waren ;)
ich weiß ist ja auch meine geschichte

Edit: möchte Shadowleak als teammitglied begrüßen und aufnehmen
und jetzt noch ein Updatebezüglich unserer Elben-Fraktion. Heute nehmen wir uns die Teilfraktion Lóthlorien vor.

Die Elben des Goldenen Waldes


Lórien-Schwertkrieger


Lórien-Bogenschützen


Galadhrim
Die Galadhrim sind die Eliteeinheiten der Elben Lothlóriens und schießen anders als ihre Gefährten mit Feuerpfeilen.


Bevor wir nun zum Helden Lothlóriens kommen möchte ich etwas ansprechen, was einigen möglicherweise schon aufgefallen ist. Es geht um die Klingen -und Pfeil - Upgrades der Elben.
Da die Elben ein Volk sind, dass auf den Fernkampf spezialisiert ist, wollten wir es auf irgendeine Art und Weise besonders hervorheben.
Daher haben wir uns entschieden, den einzelnen Teilfraktionen verschiedene Upgrades mit unterschiedlichen Auswirkungen zu geben.
1. Düsterwald - Die Klingen und Pfeile Düsterwalds können Feinde zurückstoßen.

2. Bruchtal - Die Klingen Bruchtals machen Flächenschaden, allerdings können sie keine Pfeil-Upgrades erwerben.

3. Lothlórien - Die Klingen und Pfeile Lóriens verursachen magischen Schaden.

Nun kommen wir zum Helden Lóriens ... Celeborn.
Der Skin stammt von EA, allerdings benutzt er nun die Animationen von Haldir, da es mit den alten einige Probleme gab!

Celeborn


Fähigkeiten:
Herr der Galadhrim - Einheiten im Umkreis sind furchtresistent und haben +30% Angriff.(Stufe 1/passiv)
Segen des Hochelben- Celeborn segnet ein Bataillon, das dauerhaft +30% Verteidigung erhält und auf die höchste Stufe aufsteigt.(Stufe 3/aktiv)
Elbenmäntel - Celeborn gibt einem verbündeten Helden einen Elbenmantel Loriens. Der Held ist nun dauerhaft getarnt, wenn er sich nicht bewegt.(Stufe 5/aktiv)
Goldener Baum Lothlóriens - Celeborn beschwört einen Mallorn-Baum, der Rohstoffe erzeugt und zusätzlich Verbündete heilt und vor feindlichen Augen verbirgt. (Stufe 7/aktiv)
Sternenklinge - Mit jedem Hieb wird ein Teil der Macht Celeborn freigestellt. Celeborn verursacht kurzzeitig hohen Flächen- und Magieschaden, blendet Feinde und lähmt sie dadurch.(Stufe 10/aktiv)

Das war unser kleines Update für heute! Ich hoffe es hat euch gefallen.


MfG Hexenprinz von Angmar

« Letzte Änderung: 29. Sep 2011, 23:30 von Hexenprinz von Angmar »

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #419 am: 30. Sep 2011, 00:55 »
danke auch dir für das willkommen...ich hab deinem bruder schon einen heldenvorschlag per pm geschickt. soll der noch hier rein?