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Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158730 mal)

Azog

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #420 am: 30. Sep 2011, 14:21 »
Schönes Updat gefällt mir auch das die Galadrim mit Feuerpfeilen schießen.

Smaug

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #421 am: 30. Sep 2011, 21:29 »
Die Lorien Truppen sehen wirklich schick aus. Das gefällt sehr.

@DarkRuler2500:
Mach nicht alle Helden, cih habe auch noch ein paar Ideen und muss sie nur noch sammeln und wenn du so weitermachst, dann bleibt blad nichts mehr übrig :D.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Halbarad

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #422 am: 30. Sep 2011, 23:36 »
sehr gutes Disining. Das grüne leuchten der Klingen ist zwar auf den ersten Blick ein bisschen störend, aber es passt sehr gut zu den Elben, die die Natur lieben.
Die Upgrateverteilung gefällt mir auch sehr gut, das ist eine passende Verteilung, die auch einzigartigkeit bringt.

Die Fähigkeiten von Celeborn sind gut, besonders der Elbenmantel und der Mallornbaum gefällt mir. Die Sternenklinge wird warscheinlich auch ein sehr guter Vorteil werden.

Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #423 am: 1. Okt 2011, 00:32 »
Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen! Celeborn brauchte zwar keinen neuen Skin, aber durch die von EA falsch angelegte UVW-Map war die Textur des Schwertes groß und breit einmal über seinen Körper! Da ich nicht in der Lage bin eigene UVW's zu erstellen habe ich das Problem anderweitig behoben, was für jemanden mit sehr spärlichen Modelling-Kenntnisen echt anstrengend, aber nicht unlösbar ist.
Aber nun genug davon.
Das System mit den verschiedenen Pfeilen und Klingen fand ich ganz interessant. Manche könnten sich zwar dadurch gestört fühlen, aber es bringt enorme erstens Vorteile und zweitens verdeutlicht es, dass es immer noch verschiedene "Subvölker" mit anderen Waffen und Kulturen sind.

MfG Radagast

Imin

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #424 am: 1. Okt 2011, 09:46 »
Ich muss sagen die mod sieht zurzeit gut aus. Weiter so :)
« Letzte Änderung: 1. Okt 2011, 19:04 von Imin »

Aragorn, der II.

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #425 am: 1. Okt 2011, 22:54 »
Hallo Modding Union,

heute gibt es einen kleinen Nachtrag zu den Zwergen in unserer Mod. Eigentlich wollten wir die Völker nacheinander durchgehen, aber da wir euch das Spellbook der Elben vorgestellt haben dachten wir, dass es nicht gerecht wäre, wenn wir euch das Zwergen-Spellbook nicht vorstellen. Deswegen hole ich das heute nach.

Spellbook der Zwerge


5er-Spells:

Zwergische Baukunst
Repariert Gebäude im gewählten Bereich

Macht des Arkensteins
Der Arkenstein ist ein wichtiges Artefakt der Zwergen-Geschichte und gibt den Zwergen Hoffnung in Stunden der Not. Heilt Verbündete im gewählten Bereich. Der Glanz des Arkensteins spornt die Zwerge zusätzlich an und verleiht ihnen für kurze Zeit +20% Angriff und Rüstung

Schätze des Erebor
Die legendären Schätze, die im Inneren des Erebor aufbewahrt werden sorgen dafür, dass die Wirtschaft der Zwerge auf lange Dauer hält. Platziert eine Kiste im Wert von 500 Rohstoffen auf der Karte

10er-Spells:

Einsamer Turm
Die Zwerge schützen ihre Städte und Dörfer stes mit Kampftürmen. Errichtet einen Axtturm

Verteidiger des Auenlandes
Die Hobbits und die Zwerge haben sich nach dem Ringkrieg angefreundet und haben sich geschworen sich in Zeiten der Not beizustehen, Ruft Sam, Merry und Pippin mit zwei Bataillonen Hobbits für einige Zeit aufs Schlachtfeld.


12er-Spells:

Ruhmreicher Gefährte
Gimli, Gloins Sohn, erlangte durch seine Mithilfe zum Sieg über Sauron Ruhm und war unter den Zwergen in ganz Mittelerde bekannt. Ruft Gimli für einige Zeit aufs Schlachtfeld

Bollwerk der Zwerge
Die Zwerge schützen ihre Dörfer nicht nur mit Kampftürmen. Große und wichtige Siedlungen werden durch Wälle und große Katapulte geschützt. Errichtet ein stationäres Katapult, das für einige Zeit auf dem Schlachtfeld bleibt.

15er-Spells:

Aus Stein geschaffen, zu Stein geworden
Die Zwerge sind eins mit dem Gestein Mittelerdes. Wenn ein Held der Zwerge stirbt, wird er zu Stein und bleibt als Statue auf dem Schlachtfeld zurück. Diese verleiht verbündeten in der Nähe +100% Rüstung, +50% Angriff und +20% Geschwindigkeit. Gegner im Umkreis der Statue greifen nur noch halb so schnell an. Die Statue kann jedoch zerstört werden. Muss auf einen Helden gewirkt werden.

Vertrag mit Thranduil
Die Zwerge haben einen Vertrag mit den Waldelben Düsterwalds abgeschlossen. In diesem haben sie festgehalten, dass die Zwerge und die Elben zukünftig vereint gegen feindliche Truppen kämpfen werden und Kämpfe zwischen Elben und Zwergen nicht mehr stattfinden werden. Ruft Thranduil und 3x Bogenschützen und Schwertkrieger aus Düsterwald für einige Zeit zur Unterstützung.

Menschen aus Thal
Ruft drei Bataillone Menschen aus Thal für immer aufs Schlachtfeld.

25er-Spells:

Zitadelle
Diese Fähigkeit ist ja bereits aus dem Original bekannt. Errichtet eine Zwergen-Zitadelle.

Hammer der Zerstörung
Die Zwerge lassen den mächtigen Erdenhammer auf den Boden schlagen und erzeugen so ein alles vernichtendes Erdbeben.

So das war das Spellbook der Zwerge. Ich hoffe es gefällt euch.

MfG Aragorn der II.


P.S.: Das erste Update, das ich veröffentlichen darf :) Danke an Radagast, das er mir das überlassen hat.
« Letzte Änderung: 2. Okt 2011, 11:23 von Aragorn, der II. »
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Azog

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #426 am: 1. Okt 2011, 22:57 »
Kann mich nicht daran errinern das es ein elben spellbook gab?!
Naja aber zum Zweregn Spellbook das sieht ja schon mal ganz gut aus.

passimaster

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #427 am: 1. Okt 2011, 23:02 »
welche helden sind eigentlich noch übrig,könnt ihr das mal in den startpost ediren,welche schon fertig sind,ich will auch noch min einen machen,weis aber nicht welche noch da sind

Aragorn, der II.

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #428 am: 1. Okt 2011, 23:03 »
Ja, es gab schon ein Elbenspellbook. Du findest es ca. 2-3 Seiten weiter hinten. Freut mich aber, wenn es dir gefällt.

@passimaster: vor ca. 2 Seiten habe ich eine vollständeige Liste gepostet.
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passimaster

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #429 am: 1. Okt 2011, 23:06 »
tut mir leid,ich hab mir nicht alles durchgelesen,ich gucke mal was noch so da ist

Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #430 am: 1. Okt 2011, 23:11 »
@ Alle: Vergesst nicht euch auch die Links bei der Spellbook-Vorstellung anzuschauen.
In diesem Fall bei Ruhmreicher Gefährte und Aus Stein geschaffen, zu Stein geworden an, damit nicht nachher Fragen aufkommen.

MfG Radagast

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #431 am: 1. Okt 2011, 23:33 »
Das Spellbook klingt soweit sehr ansprechend, mit einigen wirklich schicken Spells dabei.
Zwar ist es einer derer, die mir am besten gefallen, aber dennoch muss ich fragen: Wo holt ihr den Arkenstein her? Der wurde mit Thorin begraben, hat da wer das Grab gefleddert? [ugly]
Erst denken, dann posten.

Noni

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #432 am: 2. Okt 2011, 00:03 »
Hie ein Held für das Volk Wiedervereinigtes Königreich

Name:Nirion der Hauptmann von Amon-Sul

Geschichte:

Nach dem Fall von Sauron war wieder Frieden in Mittelerde,Nirion war damals noch ein Kind als er vom Fall von Sauron hörte.

Es sind nun 15 Jahre nach dem Fall von Sauron,Nirion ist 21 Jahre Alt geworden und hatte auch ihm selben Jahr wurde er mit seiner Ausbildung zum Krieger fertig.
Es sind nun 5 weitere Jahre vergangen und Nirion ist mittlerweile 26 Jahre Alt geworden.
Als der König vor einem Jahr von dem Hexenprinzen gehört hat hatte Elessar große sorgen um Arnor.
Als Elessar von den Attacken vom Nebelgebirge erfuhr hatte er einen Plan:
Er wollte Amon-Sul wieder errichten.
Elessar hatte Nirion als den Wiederaufbauer zu Amon-Sul geschickt.

Nach 5 Jahren Bauzeit wurde Amon-Sul fertig Nirion ist 31 Jahre Alt.
Als Elessar gehört hat das Amon-Sul fertig war ging er sofort nach Amon-Sul umzusehen wie es aussieht.
Als Elessar gesehen hat was Nirion gebaut hat,hat er ihn zum Statthalter von Amon-Sul ernannt oder Hauptmann von Amon-Sul.

Fähigkeiten:

Hauptmann von Amon-Sul(Passiv):
Alle Verbündeten Einheiten in Nirions nähe erhalten 50% Schaden und 25% Rüstung.

Level 2:
Auf und Absteigen auf Pferd

Level 4:
Wiederaufbauung:
Alle Verbündeten Gebäuder werden in einem großen Radius wieder Reapariert

Level 6
Architekt von Amon-Sul(Passiv):
Solange Nirion auf dem Schlachtfeld ist sind alle Erforschungs Update und Aufwertungen um 25% Reduziert und beim erforschen wirds um 25% schneller Erforscht und Alle Verbündeten Gebäude haben 500% Mehr Leben.

Level 10:
Unterstützung aus Gondor:
Nirion bittet Elessar um Unterstüzung:
Dauerhaft erscheinen Zwei Battalion Schwertkämpfer Zwei Battalion Bogenschützen auf dem Schlachtfeld alle sind Aufgewertet.

Informationen über Nirion:

Er ist ein Schwertkämpfer
Er sollte die so wie Aragorn Angreifen
Ausssehen:Seine Rüstung sollte ungefähr wie bei den Wächter der Feste aussehen

So das wat mein Held,hoofe er gefällt euch :)

Mfg



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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #433 am: 2. Okt 2011, 00:09 »
Wo holt ihr den Arkenstein her? Der wurde mit Thorin begraben, hat da wer das Grab gefleddert? [ugly]
Hab doch mal ein bisschen mehr Fantasie! Der ist von ganz alleine da "herausgeflogen"! :P

@Manwe: Wurde nicht schon ein Hauptmann für Amon Sûl vorgestellt?

MfG Radagast

Noni

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #434 am: 2. Okt 2011, 00:14 »
Also ich hab mir mal die Liste angeschaut der ist noch Frei