So da mach ich mal noch einen ....
Name: Lok'Nâr
Klasse: Prinz von Khand
Kampfstil: Gepanzerter Rhunsoldat mit viel Gold und einer Hellebarde (z.B. wie
hier nur glänzender)
Geschichte:
Die Herrscherfamilie Rhûns ist mit außerordentlichem Verstand und außerordentlicher Kraft gesegnet. Ein jener von ihnen ist stolz, mächtig und ein tapferer Krieger. Lok'Nâr bildet da keine Ausnahme, denn seine Kraft im Umgang mit der standardmäßigen Hellebarde Rhûns ist legendär und nicht selten hat er damit einen Trollschädel in zwei Hälften gespalten, wenn es hieß, das Reich zu schützen.
Fähigkeiten:Prinz Khands (passiv; ab Level 1):
Die Anwesenheit des Prinzen macht den Kriegern Rhûns Mut und lässt sie härter zuschlagen und ihre Schmerzen vergessen. Erhöhter Angriff und Rüstung für verbündete Truppen.
Wachsamkeit (aktiv; ab Level 3):
Lok'Nâr achtet auf seine Umgebung und erhält stark erhöhte Sichtweite, Rüstung und Schadenswirkung, kann sich aber nicht mehr bewegen. Selbiges gilt für umgebende Verbündete in Lok'Nârs Nähe. Gebäude in der Nähe erhalten erhöhte Sichtweite. Fernkämpfer erhalten erhöhte Sichtweite und Reichweite.
Hellebardenschlag (aktiv; ab Level 5):
Lok'Nârs Schlag mit der Hellebarde fügt einem ausgewählten Ziel schweren Schaden zu und verhindert, dass das Ziel sich bewegt. Falls das Ziel mit Lok'Nâr verfehdet ist, so erhält es zusätzlich stark verringerte Rüstung über längere Zeit.
Fanatismus (passiv; ab Level 8):
Lok'Nârs Kampfeskunst ist alleine schon mächtig, doch in Kombination mit Lok'Nârs Fanatismus wird er zu einem überragendem Gegner. Stirbt ein feindlicher Held in Lok'Nârs Nähe, so erhalten Lok'Nârs und umgebende Verbündete Lebenspunkte wiederhergestellt. Ist der feindliche Held mit "Fehde" belegt, so erhalten umgebende Truppen zusätzlich noch erhöhte Rüstung.
Stirbt ein verbündeter Held in Lok'Nârs Nähe, so erhalten verbündete Einheiten und Lok'Nâr kurzzeitig enormen Schadensbonus.
Stirbt Lok'Nâr selbst, so stirbt er nicht sofort, sondern greift blind vor Blutrausch für 10 Sekunden unaufhaltbar alle Einheiten in der Nähe an.
Fehde (aktiv; Level 10):Lok'Nâr kann einem Helden eine Blutfehde erklären. Fortan verursachen ALLE Einheiten des Spielers erhöhten Schaden gegen diesen Helden. Es können maximal 2 Fehden gleichzeitig aktiv sein.