28. Apr 2024, 04:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158621 mal)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #450 am: 2. Okt 2011, 14:46 »
Könnte ichs versuchen es anders zu gestalten?
Aber natürlich!

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #451 am: 2. Okt 2011, 14:55 »
So ich hab ihn verändert musss ncoh dan die Geschichte verändern


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #452 am: 2. Okt 2011, 15:08 »
Hm, Suladan ist beim Tabletop der Name des Anführers der Haradrim auf dem Pellennor - ist das bei euch anders?
Weil dieser (im Buch und Film namenlose) Haradrimfürst wurde noch von Theoden getötet, bevor der Hexenkönig widerum ihn gestellt hat.

Btw hab ich irgendwie das Gefühl, dass die MdO bei euch überproportional viele und gleichzeitig auch mächtige Helden haben, von denen die wenigsten ohne weiteres in der Preisklasse <2000 angesiedelt werden könnten (das ist aber ein allgemeines Problem - niemand will einen schwachen Helden mit weniger als 5 Fertigkeiten erstellen, das wäre ja langweilig und uncool).
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #453 am: 2. Okt 2011, 15:17 »
Ich glaub um diese Mod handelt es sich nicht um Tolkiens Werken oder?


Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #454 am: 2. Okt 2011, 15:22 »
Hm, Suladan ist beim Tabletop der Name des Anführers der Haradrim auf dem Pellennor - ist das bei euch anders?
Weil dieser (im Buch und Film namenlose) Haradrimfürst wurde noch von Theoden getötet, bevor der Hexenkönig widerum ihn gestellt hat.
Ja bei uns ist das anders! Suladan ist zwar der Anführer von einem Haradrim-Clan, aber die Haradrim sind kein großes Volk wie Gondor, die alle unter einem König/Truchsess leben. Sie sind ein Nomadenvolk mit verschiedenen Clans, die auch verschiedene Anführer haben. Suladan ist eben der Fürst des Schlangen-Clans und die Olifanten werden von dem Mahûd-Clan als Reittiere/Kriegstiere benutzt, während die Schlangenkrieger auf Pferde setzen.
Ich glaub um diese Mod handelt es sich nicht um Tolkiens Werken oder?
Ich glaub um diese Mod handelt es sich nicht um Tolkiens Werken oder?
Die Mod selbst ist eine eigene Erfindung, die jedoch auf den wenigen Angaben Tolkiens zum Vierten Zeitalter aufbaut.


Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #455 am: 2. Okt 2011, 15:32 »
Auch die überarbeitete Version ist in meinen Augen nicht wikrlich gut. fast nur Boni und Fähigkieten, die es fast 1:1 in anderen Mods gibt. Von mir abgelehnt.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #456 am: 2. Okt 2011, 16:10 »
Auch die überarbeitete Version ist in meinen Augen nicht wikrlich gut. fast nur Boni und Fähigkieten, die es fast 1:1 in anderen Mods gibt. Von mir abgelehnt.
Dem stimme ich zu! Auch vin mir abgelehnt!

@Alle: Glorfindels Fähigkeiten habe ich mittlerweile in dem Bruchtal-Update ergänzt.

MfG Radagast

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #457 am: 2. Okt 2011, 16:13 »
Glorfindel gefällt mir mit seinen Fähigkeiten gut :P

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #458 am: 2. Okt 2011, 16:35 »
Anfangspost aktualiesirt

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #459 am: 2. Okt 2011, 16:48 »
Name: Warg'Hrat
Klasse: Anführer der Trolle des Nebelgebirges
Kampfstil: Höhlentroll mit einem Lendenschurz
Kategorie: Early Game-Trollheld, welcher durch Upgrades später auch im Middle bis LateGame noch Sinn erfüllt.

Geschichte:
Warg'Hrat ist ein Troll des Nebelgebirges, der keineswegs überagend stark oder geschick ist. Er ist für seine Verhältnisse recht intelligent und errang somit Siege über die Trolle, die ihm seinen Häuptlingsposten streitig machen wollten. Er lebte in den Tiefen von Moria, bis die Zwerge kamen und ihn unter den Schlägen ihrer Äxte von dort vertrieben. Seitdem ist er von Hass auf diese erfüllt und schwor auf Rache.

Fähigkeiten:
Vorneweg: Anfangs ist Warg'Hrat "nur" ein gewöhnlicher Troll und sollte sich Hitpointsmäßig nur geringfügig unterscheiden. Er besitzt gewissermaßen ein Entwicklungssystem. Jede der 3 Fähigkeiten besitzt eine "Vorfähigkeit", welche darstellen soll, was ihm widerfuhr. Sofern er die Fähigkeit überlebt, erhält er seine richtige Fähigkeit dafür.

Kampf um die Führerschaft (aktiv): Ein anderer Troll hat Warg'Hrats Anspruch auf den Häuptlingsposten in Frage gestellt. Ein feindlicher Troll erscheint auf dem Schlachtfeld und prügelt auf Warg'Hrat ein. Der Troll stirbt automatisch, sobald Warg'Hrat stirbt oder seine Lebenspunkte, die ca. 1,5 mal so viel sein sollten wie ein normaler Troll, erloschen sind. Wichtig: Normale Truppen können den Troll auch angreifen, denn schließlich stellt das ja die "verhältnismäßig große Intelligenz" eines Trolls da, dass er sich Kampfkumpanen suchen kann. Schaltet die Fähigkeit "Häuptling der Trolle" frei.

Schädelsammeln (passiv): Warg'Hrat schlägt feindlichen Einheiten die Köpfe ab und sammelt sie als Tribut für den Höhlentroll Garzogh. Sobald er 300 Köpfe (= Einheiten) gesammelt hat, erscheint der Skill "Garzoghs Stahlklinge".

Kriegs-Rüstung (aktiv): Warg'Hrat kann in der Festung gegen ein großzügiges Entgelt (vlt so 1000-1500 Rohstoffe) eine Kriegsrüstung kaufen. Schaltet den Skill "Warg'Hrats Kriegspanzer" frei.

Freigeschaltete Skills
Häuptling der Trolle (passiv):
Umliegende Trolle sammeln Rohstoffe für vernichtete Feinde und erhalten Resistenz gegen Pfeile und Magiewirkung. Wird ein Troll in der Nähe getötet, fressen ihn die anderen Trolle und schenken sich dadurch selbst neue Lebenspunkte.

Garzoghs Stahlklinge (aktiv/passiv):
Aktiver Teil: Fügt einem Ziel starken Schaden zu und verhindert zukünftige Bewegung für einige Zeit.
Passiver Teil: Durch das Führen der riesigen Stahlklinge verursacht Warg'Hrat fortan starken Einheitenschaden. (normaler Trollschaden * 2 vlt.)

Warg'Hrats Kriegspanzer(passiv):
Erhöht die Rüstung um 200% (Trolle haben ja kaum Panzerung, von daher ist das keine astronomische Rüstung!), erhöht die Lebenspunkte um 1000-1500 und verleiht dem Troll Immunität gegen Rückstoß und sorgt für einen kleinen Furchteffekt bei feindlichen Truppen.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #460 am: 2. Okt 2011, 17:07 »
er gefällt mir sehr gut nur die fähigkeitenwahl am anfang muss ich noch überdenkern

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #461 am: 2. Okt 2011, 17:21 »
Ich hätte einen Helden

Name:Suladan,der Anführer der Reiter

Geschichte:

Nach dem Fall von Sauron ist auch das Reich der Haradrim auch zerkleinert.
Suladan der Schlangenfürst ist noch ein überlebender des Riengkrieges er hatte das Kommando über die Reiter Harads.
Suladan wollte Rache an Gondor und Rohan nehmen und hatte sich mit dem Hexenprinzen vereinigt.
Er führt die Reiter Harad an.

Fähigkeiten:

Auf und Absteigen
Suladan steigt auf einem Pferd auf

Level 3
Anführer der Reiter Harads(Passiv):
Suldan führt die Reiter aus Harad,sie erhalten:50% mehr Schaden haben 25% mehr Rüstung.

Level 5
Sandtornado:
Suladan beschwört für kurze zeit ein Sandtornado
(Sollte wie der Tornado vom 25-er Spells der Elben aussehen nur mit Sand und es ist um die Hälfte kleiner)

Level 8 Nur mit Pferd verfügbar
Ansturm aus Harad:
(Sollte wie Theodens  Fähigkeit Ruhmreicher Angriff ausssehen)
Suladan greift Gondor mir voller Wucht an:
Alle Harad Reiter erhalten 50% mehr schaden 20% mehr Rüstung und Reiten 50% schneller und Reiten in den Einheiten Doppelt so schnell durch.

Level 10
Die Große Schlacht:
Suladan rüstet sich für den Krieg:
Möglichkeit 1:Alle Reiter werden aufgerüstet
Möglichkeit 2:Reiter werden für eine Zeit lang Doppelt so schnell Rekrutiert
Möglichkeit 3:Reiter erhalten für eine Zeit lang 75% mehr Schaden und 25% mehr Rüstung

So das war mein Held,hoffe es gefählt euch :)

Mfg

Ich hab mein Konzept verändert :)
Ihr hattet recht die Fähigkeiten waren nur Boni Fähigkeiten

Edit:Ich hab etwas den Namen verändert passt besser
« Letzte Änderung: 2. Okt 2011, 19:20 von Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) »


Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #462 am: 2. Okt 2011, 17:34 »
Das sieht besser aus gefällt mir schon eher.

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #463 am: 2. Okt 2011, 18:18 »
Konzept zum König der Eisenberge.
Name: Teri.  König der Eisenberge.
Alter: 43.
Aus sehen: Er hat eine schwarzen´Bart. Den er Zu Zöpfen zusammen geflüchteten hat.
Seine Rüstung soll rot seine er soll ein  Metall Platte als Schutz tragen. Er hat auch lange Harre. Und eine Runden Helm.

Geschichte: Teri war der Nachfolger von Näin.  Teri war ein Stolze Krieger und sehr geschickt beim Axt Wurf. Aber er hatte ungewöhnliche Hobbys. Eines Davon bekam er auch den Spitz Namen Troll fäller. Den Teri liebte es Trolle zu jagen. Teri Tötet ein Troll immer mit der Selben Taktik. Er Lockt sie aus der Höhle mit Fleisch. Und Wartet. Dann wenn der Troll Draußen Ist. Wirft Teri eine Axt genau gegen das Kniegelenk. Dann ist der Troll erst mal um bewegglich. Und danach Nimmt Teri ein Speer und Rammt den Speer ins Gesicht des Trolles. Und er war vielleicht der gierigste Zwerg von allen. Den wenn er ein Ork Trupp sieht Lässt er einen Meist am Leben nur damit Teri ihn verfolgen kann um sein Dorf auszurauben. Und sagt dann immer: Das Gold Haben sie ja auch Irgend wo gestohlen. Und es wäre doch echt schade das einfach Liegen zu lassen.
Dann eines Tages bekannt wieder ein große Schlacht an den Fuße Gundbad. Teri bereitet Hellbardiere in eine guten Schlacht Formation für den Feind. Die Ersten Orks rannten gegen diese Verteidigung und wurden getötet. Die Schlacht hat Nächte lang gedauert. Die Zwerge warne Müde und mussten Hohe Verluste eintegen. Aber immer wieder Hat Näin ihnen mut gemacht. Und Teri erzählte immer gerne von seinen Geschichten. Dann als der Entscheidender Angriff auf der Seite Der Orks war. Rennteen, die Beiden Heere aufeinander Es war ein Gemetzel. Teri bemerkt als einzige in diesen Getümmel das der König unter der Masse untergegangenen. Teri schlägt sich durch die Massen aber es war zu Spät. Näin wurde von Mehren Pfeilen durch Bohrt. Teri weinte Bitterlich die Orks wollten alle ein Stück. Teri verteidigte Näin wie ein Besessener. Nach mehreren Stunden des Kampfes war der Sieg enschieden Die Zwerge haben Knapp gewonnen und all Jubelten. Bis sie Teri sahen wie er vor den König weinte. Der König wurde anständig Begraben Und so Weil Teri Der Nachfolger ist. Auf den Thron Eisenberg.

Fähikeiten:
Level 1: Passive. Der Neue König.
Alle Zwerge Erhalten 50 % Mehr schaden und 20 %  Mehr Verteidigung.

Level 4: Aktive: Dorf Plünderer. Teri Wählt entweder eine Höhle oder eine Ork Höhle. Und wenn das Zerstört wird. Kann man mehr Rohstoffe einsammeln
.

Level 7:Aktive der Trollfäller. Teri wirft seine Axt auf einen Troll und der Troll ganz sich weder Bewegen noch angreifen. Und der Troll erleidet hohen schaden. Und die Verdeitigung wird auf 30 % reduziert.

Level 8: passive. Trauer um einen Freund. Stirbt ein Held auf der seite der Zwerge neben Teri Stirbt  verfällt er in Rage. Und kriegt 100% Mehr schaden und 80 % Mehr Verteidigung für eine kurze zeit.
Die Restlichen Zwergen Truppen erhalten auch für eine Kurze zeit 60 % mehr schaden und 40 % mehr Verteidigung.

Level 10: Die Aufstellung. Teri ruft  4 Gruppen Helbardiere mit voller Erfahrung  stufe und voll Upgrade.

Ich habe ein Konzept für den Herrscher der Eisen Berge. Die rechtschreib Fehler werden Koriegiert.  :) Und verdammt der Anführe der Trolle ist sicher nicht mehr frei oder?
« Letzte Änderung: 2. Okt 2011, 18:21 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #464 am: 2. Okt 2011, 18:56 »
Der Held ist von meiner Seite abgelehnt. Der Name und die Fähigkeiten sind total unpassend.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun