27. Apr 2024, 18:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158561 mal)

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #480 am: 2. Okt 2011, 20:51 »
DarkRuler2500s Konzept sagt mir am meisten zu. Aber auch Dis II. finde ich ok, da sie etwas ganz anderes ist. Ich persönlich favorisiere jedoch das zuletzt gepostete Konzept.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #481 am: 3. Okt 2011, 00:37 »
Rens Erbin
Name: Yarmaarl
Klasse: Kuttenträgerin mit schwarzem Umhang und Claymore
Kampfstil: *sollte klar sein*
Kategorie: LateGame-Heldin

Geschichte:
Yarmaarl war eine gewöhnliche Frau Rhûns und lebte ganz gewöhnlich in den Einöden der östlichen Wüsten bis ihr Leben eines Tages einen Auftrieb erhielt. Beim Pflügen des Fledes stieß der Pflug auf Widerstand und als sie mit Schaufel den Sand freilegte förderte sie das Skelett einer Kreatur hervor, welche schon lange nicht mehr gesehen wurde: Es war das Skelett eines namenlosen Schattens, der Reittiere auf denen die Nazgûl im großen Krieg gegen Gondor in den Kampf zogen. Und nahe den verblichenen Knochen fand sie noch mehr... eine alte, stählerne Klinge, eine schwarze Kutte mit seltsamen Runen darauf, und einen seltsamen, silbern strahlenden Ring mit einem Amethyst darauf. Sie befand, der Ring sei ihr ein würdiger Schmuck und sie nahm ihn gerne an sich. Nur Wochen später begann sich Yarmaal bereits zu verändern, ihre einst wunderschöne Haut wurde schwarz und von Schwielen durchsetzt und ihre Familie nahm entsetzt Reißaus vor ihr und sperrte die arme Yarmaal in den Keller des Hauses, auf dass dieses Monster nicht entkommen möge. Inmitten der tiefen Dunkelheit erkannte Yarmaal den Ring zu nutzen, sie konnte im Dunklen wahrhaftig sehen und eines Tages erkannte sie auch, wie sie mit dem Ring ihr Gefängnis verlassen konnte und in einer kalten Nacht erschien sie, gewandet in ebenjene schwarze Kutte, gewappnet mit dem stählernen Schwert und mit einem boshaftem Glitzern in ihren Augen erneut unter Mond und Sternen.

Fähigkeiten:
Dunkle Aura (passiv; ab Level 2):
Yarmaals Zorn auf ihre Familie ist schier grenzenlos. In ihrem ewigen Bestreben, sie zu finden und für ihre Taten zur Rechenschaft zu ziehen, erstreckt sich ihr dunkler Geist auch auf fremde Lebewesen, welche daher verringerte Bewegungsgeschwindigkeit und Rüstungswerte besitzen. Falls die Fertigkeit "Rens wahre Erbin" aktiv ist, so erhalten feindliche Einheiten zusätzlich geringen Schaden, wenn sie sich in ihrer Nähe aufhalten.

Rens Feuerklinge (aktiv; ab Level 5):
Die Klinge Ren des Unreinen ist noch immer erfüllt von der Macht des Feuerkönigs und Yarmaal nutzt sie, um in einem gewünschtem Zielgebiet eine gewaltige Feuerexplosion hervorzurufen. Falls "Rens wahre Erbin" aktiv ist, so brennt im Zielgebiet nach dem Einschlag das Feuer noch weiter.

Schwarze Runenkunst (aktiv; ab Level 7)
Der Ring Rens des Unreinen diktiert Yarmaal dunkle Künste vor, anhand derer sie an gewünschtem Helden Rhûns gewisse Magie wirken lassen kann. Der ausgewählte Held ist fortan resistent gegen Magie, Feuer, Eis und andere Elemente, sammelt aber sehr viel weniger Erfahrung. Im Falle des Ablebens erhalten alle den gewählten Helden umgebende Feindeinheiten magischen Schaden. Falls "Rens wahre Erbin" aktiv ist, so erhält Yarmaal nach dem Tode des anvisierten Heldens starke Lebenspunkteregeneration .

Rens wahre Erbin (passiv; Ab Level 10):
In ihrem Bestreben die Geheimnisse des Ringes zu entschlüsseln, begibt Yarmaal sich in düstere Abgründe. Sie verliert nunmehr jeglichen Bezug zu ihrem früheren Leben und wird zu einem wahren Nazgûl: Körperlos, gefühlslos und mit dem striktem Ziel, Rache zu nehmen. Yarmaal verursacht zusätzlich zu ihrem normalem Schaden selbigen Schaden fortan noch mal in Magieform und alle getroffenen Feinde übertragen die verlorenen Lebenspunkte an Yarmaal. Zusätzlich werden bei ihren Fertigkeiten neue Effekte freigelegt.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #482 am: 3. Okt 2011, 10:39 »
Ohne Diskussion angenommen!
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Imin

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 96
  • Das Leben hat viele Fragen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #483 am: 3. Okt 2011, 10:46 »
Naja ich hab bestimmt nichts zusagen aber eine Frau als Nazgûl. Das ist einfach komisch. Ich glaube Tolkien würde sowas nicht aufschrieben. Aber es ist ja auch eine abwechslung. Man darf auch nicht sagen das der Held schlecht ist weil es nur eine Frau ist. Also aus meiner sicht ist die Helft dafür und die andere Helfte dagegen.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #484 am: 3. Okt 2011, 11:02 »
So! Dann melde ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort!
Zuerst komme ich nochmal auf die verschiedenen Konzepte für den/die Herrscher/in der Eisenberge zurück.
Ich persönlich bin ein wenig skeptisch, eine Zwergenfrau als Herrscherin zu nehmen, auch wenn mir ihre Fähigkeiten zusagen. Manwes Held finde ich dahingehend leider etwas langweilig. DarkRulers Konzept ist wie immer sehr solide. Allerdings möchte ich mich noch nicht hundertprozentig festlegen. Daher sind vorerst die Konzepte von Smaug und DarkRuler angenommen, da mir da irgendwie sofort eine schöne Idee kam. ;)

Das neue Konzept von DarkRuler ist wieder solide und gut, aber auch da bin ich wieder skeptisch. Andererseits... warum sollte es Frauen nicht möglich sein Nazgûl zu werden. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals etwas in die Richtung von Tolkien gesagt wurde.
Ich nehme das Konzept auch an, aber ich halte es für andere User frei auch noch ein Konzept für Rens Erben zu posten.

MfG Radagast

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #485 am: 3. Okt 2011, 11:26 »
Wenn du nach "Tolkien" gehst, dürftet ihr an dieser Stelle gar nicht weitermachen ;)
da ihr viel zuviel durcheinander werft bzw Sachen erfindet, die nach "Tolkien" gar nicht möglich wären.


Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #486 am: 3. Okt 2011, 11:34 »
Wenn du nach "Tolkien" gehst, dürftet ihr an dieser Stelle gar nicht weitermachen ;)
da ihr viel zuviel durcheinander werft bzw Sachen erfindet, die nach "Tolkien" gar nicht möglich wären.
Das wir vieles einbauen, was nicht von Tolkien stammt lässt sich bei einer Mod zum Vierten Zeitalter einfach nicht vermeiden, da es einfach nicht genügend Informationen gibt. Trotzdem versuchen wir so gut wie möglich die Dinge einzubauen, die Tolkien beschreibt. Außerdem versuchen wir, dass wir unsere erfundenen Sachen so nah wie möglich an "tolkienschen Richtlinien" halten. Und das die Sachen nicht möglich wären, die wir beschrieben haben kann man gar nicht sagen. Oder kanntest du Tolkien persönlich und hast ihn gefragt, ob das was wir uns ausgedacht haben, möglich ist?! ;)
Ich verstehe aber durchaus was du meinst!

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #487 am: 3. Okt 2011, 11:44 »
es ist nicht möglich das es erneut Nazgul auftauchen... und sowas wie erben ist Quark, denkt euch doch einfach etwas anderes aus und besudelt Tolkien nicht!
Wenn man keinerlei Informationen zu etwas hat, ist es Schwachsinn ne mod drüber zu machen. Nimmt es mir nicht übel, aber ich habe bisher nie wirklich irgendeine mod kritisiert, aber gegenüber einer 4ten Zeitalter mod, bin ich die Skepsis in Person.


Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #488 am: 3. Okt 2011, 12:05 »
Es ist nicht möglich, dass erneut Nazgul auftauchen
Da hast du vielleicht Recht, aber möglicherweise ist der Name auch einfach unpassend für unsere "Nazgûl". Doch auch sie werden durch Ringe an eine höhere Macht gebunden, daher ist es durchaus passend. Und du argumentierst jetzt: "Tolkien hat nicht gesagt, dass das möglich ist." Da könnte ich genauso gut argumentieren, dass er nicht gesagt hat, dass es unmöglich ist. Tolkien hätte sich das bestimmt nicht ausgedacht, aber festgehalten ist nirgendwo, dass es unmöglich ist, dass ähnliche Wesen wie die Nazgûl auftauchen.

Und sowas wie Erben ist Quark
Erstens sind Erben kein Quark, sondern Menschen! :P
Zweitens waren die Nazgûl vor ihrem Dasein als die Diener des Ringes hohe Würdenträger der Menschen. Unter diesen war es üblich, dass sie früh Kinder zeugten um den Fortbestand ihrer Linie zu gewährleisten. Und du hast den Film sicherlich gesehen und wirst bemerkt haben, dass die Menschen alle schon älter waren und bis dato bestimmt Kinder hatten. Und wie das so ist, bekommen diese Kinder ebenfalls Kinder und , was für ein Wunder, diese ebenfalls. Ergo sind es Erben der Menschen, die einst zu Nazgûl wurden, da das gleiche Blut(in verdünnter Form) in ihren Adern fließt.


Denkt euch doch einfach etwas anderes aus und besudelt Tolkien nicht!
Nein, wir werden uns jetzt nicht nach 5 Monaten umentscheiden und von vorne beginnen, nur weil es Leute gibt, die damit nichts anfangen können. Dann wären wir nicht die einzige Mod, die das machen müsste.

Wenn man keinerlei Informationen zu etwas hat, ist es Schwachsinn eine Mod drüber zu machen.
Gerade weil es so wenig Angaben gibt und man so viele Freiheiten hat, haben wir uns dafür entschieden.

Nimmt es mir nicht übel, aber ich habe bisher nie wirklich irgendeine Mod kritisiert, aber gegenüber einer 4ten Zeitalter Mod, bin ich die Skepsis in Person.
Nein, ich nehme dir das nicht übel. Das ist deine Meinung und die darfst du gerne vertreten. Trotzdem denke ich, dass wir diese Diskussion nun beenden sollten, da es sonst ewig nach dem gleichen Schema weitergeht. "Du findest etwas, was gegen meine Meinung/Aussagen spricht und ich finde daraufhin wieder etwas. Ich danke dir trotzdem, dass du deine Meinung mit uns geteilt hast

MfG Radagast

« Letzte Änderung: 3. Okt 2011, 12:08 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #489 am: 3. Okt 2011, 12:08 »
Nun ich hättre da einen Vorschlag zu den Nazgulen:

Name:Ren,der Nazgul

Geschichte:
Als die Nazgul nach dem Fall Sauron vom Schicksalsberg getötet worden sind dachten viele sie seihen Tot sind sie aber nicht.
Der Ring von den Nazgul Ren blieb erhielten so blieb der Rens Ring in einer Asche verborgen 100 Jahre nach dem Fall Sauron.
Hatten die Schergen einen Auftrag des Hexenprinzen diese sollten den Ring von Ren finden.
Als die Schergen den Ring gefunden hatten liefen sie sofort nach Minas-Morgul zurück und übergaben es den Hexenprinzen.
Der Hexenprinz hatte den Ring weiter an den Blauen Zaubere weitergegeben er sollte mit der Hilfe des Ringes wieder Ren auferstehen lassen.
Es hatt Drei Tage gedauert bis Ren zurück nach Mittelerde gekommen ist.
Al Ren wieder seine Alte Kraft hatte schwor er dem Hexenprinzen Rache an denen die Sauron und den Hexenkönig getötet haben.

So das war seine Geschichte,nun kommen wir zu den Fähigkeiten.

Fähigkeiten:

Auf und Absteigen:
Auf Pferd oder auf Fellbestie

Level 2
Dunkle Aura(Passiv):
Alle gegnerischen Einheiten fürchten sich vor Ren und verlieren deutlich Rüstung und Schaden.

Level 4
Die Untoten:
Ren beschwört mit seinem Ring Vier Untote aufs Schlachtfeld Daurhaft.

Level 6
Magische Kampfrüsrung(Passiv):
Der Blaue Zauberer Rüstet ihn mit einer Kampfrüstung auf
Ren erhält eine neue Rüstung(neuer Skin):
Er erhält 50% mehr Rüstung verursacht 50% mehr Schaden und seine Fähigkeiten laden sich um 20% schneller auf.

Level 10
Rens Ring der Macht:
Ren entässelt seine gesmmte macht auf seinem Ring:
Alle Einheiten in Rens Nähe werden verseucht und sterben langsam.
Es gibt aber viele Möglichkeiten was für eine Seuche kommt.
Möglichkeit 1:Alle Einheiten in Rens Nöhe werden verseucht und sterben langsam
Möglichkeit 2:Ein Feuerwirbel Tötet alle Gegener in Rens Nähe
Möglichkeit 3:Blitze Schlagen auf die Gegner zu in Rens Nähe

So das war Ren,hoffe er gefällt euch :)

Mfg

« Letzte Änderung: 3. Okt 2011, 12:12 von Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) »


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #490 am: 3. Okt 2011, 12:10 »
Radagast mir ist es ja egal, was ihr umsetzt. Ich finde eure Arbeit bis jetzt gut, aber was ich nicht verstehe ist, warum argumentierst du einerseits mit Skepsis (Zwergenherrscherin) und andererseits mit dem Argument, dass alles möglich ist, solange Tolkien es nicht explizit ausgeschlossen hat.
Zwergenfrauen waren selten, aber nirgendwo steht, dass sie nicht Herrscher werden könnten. Ich persönlich fände diese Möglichkeit sehr interessant und würde die Eintönigkeit der ewigen männlichen Zwergenhelden sehr mildern.



Grundsätzlich möchte ich aber, dass ihr eure Diskussion vielleicht auf PM verlegt. Immerhin wollen die anderen hier über das Projekt informiert werden bzw. an seiner Gestaltung mitarbeiten und das schmälert doch massivst die Unübersichtlichkeit.
Danke :)

Edit:
@ Manwe es sind die Nazgûl (nicht Nazgulen^^)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #491 am: 3. Okt 2011, 12:19 »
Radagast mir ist es ja egal, was ihr umsetzt. Ich finde eure Arbeit bis jetzt gut
Erstmal schön das zu hören!
, aber was ich nicht verstehe ist, warum argumentierst du einerseits mit Skepsis (Zwergenherrscherin) und andererseits mit dem Argument, dass alles möglich ist, solange Tolkien es nicht explizit ausgeschlossen hat.
Zwergenfrauen waren selten, aber nirgendwo steht, dass sie nicht Herrscher werden könnten. Ich persönlich fände diese Möglichkeit sehr interessant und würde die Eintönigkeit der ewigen männlichen Zwergenhelden sehr mildern.
Das kann ich dir nicht genau sagen, wieso ich da skeptisch bin. Es ist einfach so, dass es für mich komisch wäre, da Herr der Ringe ja durchaus einen mittelalterlichen Touch hat und es da eher unwahrscheinlich war, dass Frauen Herrscherinnen wurden. Aber möglicherweise liegt es daran, dass es mir graut eine Frau mit Bart einzubauen. :D



Grundsätzlich möchte ich aber, dass ihr eure Diskussion vielleicht auf PM verlegt. Immerhin wollen die anderen hier über das Projekt informiert werden bzw. an seiner Gestaltung mitarbeiten und das schmälert doch massivst die Unübersichtlichkeit.
Danke :)
Deshalb habe ich die Diskussion hier im Thread beendet. Cyrane kann aber gerne per PM weiterdiskutieren! :P


Das widerspricht sich ein wenig finde ich. Und das Haar in der Suppe kann ich, ja auch entfernen in dem ich aus Dís II. z.B. Dori II. mache.
Nein, lass das mal lieber. Ich finde Dís schon gut so wie sie ist. Es hat einfach mit dem persönlichen Empfinden zu tun.
So aber jetzt Schluss mit diesem Thema und zurück zu Manwes Held.
1. Kann der nicht Ren heißen, da er der Erbe Rens ist und nicht Ren selbst.(Er kann schon, ist aber unschön ;) )
2. Die Fähigkeiten finde ich aber eigentlich ganz ordentlich. Von meiner Seite ist das "OK" und angenommen.

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 3. Okt 2011, 12:22 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #492 am: 3. Okt 2011, 12:23 »
Puh danke erstmal das er von dir Angenommen ist :)

Bei den Namen wusste ich jetzt nicht viel aber würde ich jetzt den Namen verändern müsst ich auch (naja) die Geschichte verändern.


Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #493 am: 3. Okt 2011, 12:26 »
Puh danke erstmal das er von dir Angenommen ist :)

Bei den Namen wusste ich jetzt nicht viel aber würde ich jetzt den Namen verändern müsst ich auch (naja) die Geschichte verändern.
Das ist schon okay. Wir suchen uns schon einen Namen aus! ;)

@SoB: Ja ich mekre, dass das ein Problem ist. Aber das Problem ist nicht, dass der Eine Ring zerstört ist, sondern das der nächste Teil der Geschicht noch nicht veröffentlicht wurde, in dem dieser Umstand erklärt wird. Ich nehme jetzt einfach schonmal vorweg, dass es sich um neu-geschmiedete Ringe handelt, die ihre Macht aus dem Morgul-Amulett beziehen, dass Palando für den Hexenprinzen geschaffen hat.

MfG Radagast

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #494 am: 3. Okt 2011, 12:44 »
Noch etwas, wenn ihr grade überlegt ob weibliche Nazgul ok wären. Wie hat der Ringe seine Macht noch? Der eine Ring ist zerstört worden.

Meine Erbin Rens (ja auch weiblich, einfach weil ich's kann^^)

Alines (Ich weiß, einfalls los)

Aussehen: Schwarze lange Haare, blasse Haut
Kampf: Ähnlich wie Arwen, mittlerer Schaden
Zeit: Spätes Midgame

Darkrulers Geschichte gefällt mir sogar, nur eben nicht die Sache mit dem Ring. Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich auf ihr Aufbaue ;). Eines Tages fand sie das Skelett eines geflügelten Schattens. Manche der Rippen zeigten Brandwunden auf. Als sie sich das ganze Näher ansah, sah sie einen schimmernden Ring im Boden. Sie nahm ihn an sich, da sie dachte, er wäre doch ein schönes Schmuckstück. Als sie nach Hause kam, erzählte sie ihren Eltern von dem Skelett, das einem großen Vogel ähnelte. Die Eltern waren überfragt was es sein könnte und sahen sich den Fund am nächsten Tag an. Es dauerte nicht lange und der ganze Ort war auf dem Weg zum Skelett. Als Alines mal wieder durch die Straßen zog, kam ein alter Mann auf sie zu. Er fragte sie, ob sie das Mädchen sei, welche den Schatten gefunden hat und ob ein Ring dabei gelegen sei. Sie zeigte ihm den Ring und wollte wissen, woher er das wüsste. Er zeigte ihr seine Hütte und erzählte ihr vom Ringkrieg und den schwarzen Reitern. Er sagte ihr auch. dass er vermutet sie habe einen solchen gefunden. Er legte seine Hand auf ihre Stirn und sie spürte eine unnatürliche Kälte. Die Kälte rannte durch ihre Adern und es kam ihr vor als ob eine neue Macht ihren Verstand vernebeln würde. Sie schloss die Augen um sich besser auf das neue Gefühl konzentrieren zu können. Als sie die Augen wieder öffnete saß sie in der Wüste. Um sie herum nichts außer Sand und Stein. Die Hütte und der Mann waren verschwunden. Sie irrte Tage lang in dieser Sandhölle herum, aber spürte nie Durst oder Hunger. am 13 Tage fand sie endlich ihr Dorf wieder. Freude zeigte sich in den Augen ihrer Eltern, als sie ihre Tochter wiederfanden. Als sie ihre Tochter umarmten erschraken sie. Sie hatten nie etwas so kaltes berührt. Der Arzt konnte nichts finden. Die Monate zogen ins Land und Alines lernte das sie neue Kräfte besaß. Störte sie ein Insekt, so viel es tot auf den Boden wenn sie sich drauf konzentrierte. Um sie herum geschahen seltsame Dinge. Sie musste nur dran denken und Wasser um sie herum gefror oder Stein fing an zu Schmelzen. Das Dorf fing an sie zu fürchten und ging ihr aus dem Weg. Sie war zwar erst 15 aber je öfter sie die Kräfte nutzte desto schneller alterte sie. Die Jahre zogen ins Land. Das Dorf fürchtete sie, mit 24 Jahren sah sie aus wie 60. Sie selbst hasste es, das sie ihre einst strahlende Schönheit verlor. In ihr Nährte sich ein Zorn, sie fing an die Menschen um sich zu hassen und am Ende sich selbst. Der Tag kam und sie wurde 25. Plötzlich erschien der Mann vor 10 Jahren vor ihr. Sie erkannte ihn und und schrie. Sie konzentrierte sich auf ihn, aber er starb nicht. Der Mann sah sie und fragte, ob sie ihre Schönheit wieder wolle? Er wüsste einen Weg, sie müsse ihm nur folgen. Sie überlegte und nahm zögernd sein Angebot an. Er lehrte sie ihre Kräfte zu kontrollieren und erklärte ihr, dass sie altern würde, da sie ihre Lebenskraft verbrauchen würde, wenn sie ihre Macht nutzt. Die Möglichkeit dagegen anzukämpfen wäre. die Lebensenergie anderer zu absorbieren. 5 Jahre später, sie hatte ihre Schönheit wiedererlangt, aber ihre Verbündeten und ihre Feinde fürchteten sie. Irgendwann hörte sie, dass der Mann mit jemandem Sprach. Die 2te Person konnte sie nicht erkennen, aber es war eine seltsame Aura in der Luft. Sie hörte wie er meinte, das Alines sehr gute Fortschritte macht und das sie ihren Körper verlieren wird, wenn er fertig ist um den alten Nazgul ähnlicher zu werden und das komplette Potenzial aus ihr herauszulocken . Als sie das hörte, verschwand sie. Jedoch nicht ohne Folgen, sie Stahl von halb Minas Morgul die Seelen und unzählige fielen leblos zu Boden. Sie entschied sich nach Ruhn zurück zu kehren. Dort angekommen merkte sie das ihre Dorf ausgerottet wurde. Sie streifte durch die Länder um eine Antwort zu finden. Als Sie mit 34 Jahren immer noch niemanden gefunden hatte, kam ihr ein Gedanke, wenn sie sich den Armeen Ruhns anschließen würde. Könnte sie vielleicht eine Antwort finden, den sie hatte das Gefühl das der alte Mann von damals was damit zu tun hat...

Fähigkeiten:
Stufe 1: Innere Kälte. Nahkämpfer die sie angreifen, erstarren zu Eis. (aktiv)/Feinde erhalten -25% Angrif und Verteitigung. Führerschaften werden annuliert. (passiv)

Stufe 3: Flammende Gedanken. Das Gebiet um Alines geht in Flammen auf. sie selbst nimmt keinen Schaden (aktiv)

Stufe 5: Lehre der Morgulmagie: Sie erhält Lebens fürs töten von Gegnern. (passiv) sie wird nicht mehr langsamer beim Einsetzten von Fähigkeiten.

Stufe 8: Seelenwanderung: Einheiten nehmen Schaden und sie teleportiert sich. sie bekommt Leben abhängig der getöteten

Stufe 10: Wunsch nach glänzender Schönheit. Verbündete und Feinde um sie herum sterben. (Helden erhalten hohen Schaden) sie selbst bekommt das Leben für das Töten der Einheiten.


Bei den Fähigkeiten auf 1 und 2 nimmt sie selst Schaden und wird langsamer, da sie altert. Durch die fähigkeiten auf Stufe 5,8,10 erhält sie dieses Leben zurück, da sie die Energie anderer nimmt

Edit: Hab wohl zu lange geschrieben, aber ich Poste sie trotzdem. Sie ist nicht wirklich ein Nazgul, da die ringe keine Macht mehr haben, aber sie wird einem ähnlich. Sie ist nur ein Erbe und nicht einer selbst ;) (so wie Aragon und Isildur^^) Macht mit ihr was ihr wollt^^
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört