Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Bluescreen-Problem

<< < (2/4) > >>

Kasamuya:
Dann könnte es an der Hardware liegen. Wie alt ist dein Pc-"Inhalt"? :D

Skulldur:
Ich hatte auch mal ein Bluescreen Problem. Das irgendwas mit Skype und meinem Virenprogramm zu tun hatte. Jetzt habe ich mein Virenprogramm aktualisiert und Skype neu installiert und jetzt geht wieder alles. Wenn ich mit Skype viel gemacht habe oder sofort etwas damit gemacht habe. Da musste ich halt immmer 5 min warten bis ich Skype geöffnet habe, um das Risiko zu reduzieren. Vllt installier mal Opera neu und benutz es nicht sofort. Aber ich denke bei mir war das ein anderes Problem.^^

KingRody:
Windows Fehler?
Wende dich mal an den Support von Microsoft.
Als letzte möglichkeit würde ich mal eine formatierung der Festplatte vorschlagen und dann das nackte system draufpacken. Hasste mal in der letzten Zeit nicht ordnungs gemäß heruntergefahren (sprich einfach stromweg oder knopf gedrückt) den da ist Windows sehr sensibel (meins jedenfalls). Ich hoffe ich konnte helfen^^.

MfG

KingRody

KingRody:
Vielleicht irre ich aber heißt des net Opera? :D

MfG

KingRody

der 10. der Nazgul:
ich hatte das gleiche problem auch mit internet adapter immer wenn er an war ist er nach ner zeit abgestürzt und es kam ein blauer bildschirm
meine lösung: über hardware in den geräte manager hab die hardware meines internet adapters manuell deinstaliert und im internet über lan-kabel einen neuen wireless adapter geladen.
jetzt muss ich zwr immer manuell internett verbindung herstellen aber es geht.
vielleicht hilfts
Lg 10.Nazgul

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln