Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (3/64) > >>

Buffo Boffin:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 13. Apr 2011, 12:15 ---Ich würde nie in meinem Leben jenanden ein Macbook zum Spielen empfehlen.

--- Ende Zitat ---

Jap, kann ich bestätigen. Das MacBook Pro ist in dieser Hinsicht nicht zu gebrauchen. Wenn auf dem parallel dazu noch Windows istalliert ist, gibt es nur Probleme.
Ein Freund von mir ist mit seinem MacBook der Verzweiflung nahe, und das trotz des hohen Preises.
Macs stellt vorallem Designerprodukte her. D.h. sie sehen cool und speziell aus, dafür zahlt man aber ziemlich viel drauf.

Ugluk:
ich möcht ja kein Macbook, sondern einen iMac, wenn überhaupt, mich überzeugt Qualität und Ordnung bei diesen Computern. Gern jedoch würd ich auch selbst einen zusammenauen, hab aber Schiss, dass ich zu grob mit den Teilen umgehe...
ist doch echt ein Teufelskreis. Noch eine Frage, falls ich mir doch mal einen selbst bauen werde: Wann kommt Win 8 raus? Das würde ich wahrscheinlich als Betriebssystem dann auch nutzen, wenn ich keinen Mac kaufe

KingRody:
soweit ich weiß kommt im Semptember oder so die Open-Beta raus.
Und im Nächsten Frühjahr dann die fertige Version.
Und es ist keineswegs schwer einen Pc zusammen zubauen.
Musst halt vorsichtig mit den Teilen umgehen und keine Gewalt gebrauchen :D (ja ich spreche aus erfahrung [uglybunti] ), wenn etwas nicht funct dann einfach weiter probieren hab für meinen jetztigen 3 Wochen dran rumgebastelt.
Aber es macht Spaß und es ist eine Sache für sich zu sagen das du das Ding selbst zusammen gesteckt hast, und wenn irgendetwas kaputt geht oder du es aufrüsten willst dann einfach weiter ausprobieren, was passt und was nicht. Ach übrigens mir hats geholfen sich massenweise PC-Magazine zu kaufen und zu lesen. Da steth so einiges über Hardware drin. ^^ Wenn du hilfe brauchst kannste ja hier nachfragen [uglybunti].

MfG

KingRody

olaf222:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 13. Apr 2011, 12:15 ---Also wie Simbyte schon gesagt hat zahlt man bei Apple meist drauf und je nach Kazegorie sind das dann 200-400€! (Intetessant ist auch, dass bei Apple Macbooks nur Intel Core 2 Duo steht und kein Intel i3/5/7 ;))

Zum Zusammenbauen: Natürlich kann man, nur müssen alle Hardwarekomponente zueinander kompatibel sein. ;)
Am besten du schaust bei alternate.de da kann man sich seinen PC selber zusammenbasteln lassen, kostet aber, aber nicht viel.

Ich würde nie in meinem Leben jenanden ein Macbook zum Spielen empfehlen.

--- Ende Zitat ---

zu mindest was die hardware betrifft bist du auf dem holzweg. sitze gerade an einem macbook pro mit einem quadcore i7prozessor und 8 gb ram =P (dafür nur 2.0 ghz, aufgrund des preises...) wird einfach tierisch heiss unter volllast, da mac wie gesagt lieber ein wenig mehr design dafür weniger heavy user mässig drauf ist -> lüfter ist lange sehr leise und schaltet sich erst bei sehr hohen temperaturen ein, die ein normaler user wohl nie erreicht und der dann denkt ein mac sei leiser ;)

das mit dem spielen werde ich wohl in ein paar wochen herausfinden. minecraft läuft auf jedenfall mit weniger laggs als mit dem gleichwertigen pc (auch quadcore und 8 gb ram, aber ein wenig schneller 2.63 ghz).

Rogash:
Also^^ Ich habe auch vor mir einen Mac zu kaufen, dann mach ich mit BootCamp Windows XP noch drauf um SuM zu spielen, soo komplex ist das Spiel auch nicht, das Macbook wird das schon schaffen, das abzuspielen, und da ich sowiso fast nie spiele, ist ein Mac für mich eben wie geschaffen, und das was ich spiele außer SuM geht auf dem Mac genauso^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln