Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (23/64) > >>

Reshef:
Ich wüsste auch nicht wofür man XP braucht, ich hatte früher die Windows 7 RC version (spätere Ultimate) und die Funktionen aus dieser fehlen mir bei Home Premium überhaupt nicht.
Auf die SSD müssen auch die anderen Programme, nur von einen schnellen PC start hat man nicht soviel, wenn jedoch das Texturennachladen in Spielen schnell geht ist das durchaus von Vorteil ;)

Ugluk:
ich glaube so ist der PC vollendet, ich bedanke mich nochmals für alle Ratschläge, der Threat kann nun geschlossen werden :)

diese Planung war eine große Aufgabe  :o
und ich konnte sie nur dank euch meistern, vielen Dank nochmal an alle Beteiligten

Gnomi:
@ reshef:
XP ist in vierlei Hinsicht win 7 überlegen - viele Spiele funktinoieren unter XP wunderbar, bei win 7 jedoch nur mit großen Problemen (wenn überhaupt)
Zum einen kann man teilweise SuM nicht richtig installieren (muss Teile manuell installieren), zum anderen funktioniert häufig Star Wars Battlefront II nicht richtig. (hier kann man nur komplett ohne sounds spielen) und JKJA lässt sich sehr häufig auch garnicht installieren.^^
Es gibt bestimmt noch andere Spiele, die Probleme bereiten, aber bei denen weiß ich es sicher.

Reshef:
Dafür laufen manche Spiele nur eingeschränkt auf XP, und ich bin mir sicher das irgendwann die ersten Spiele keinen DirectX9 Support mehr bieten -> läuft nichtmehr.
Ausserdem hat Mircrosoft die Updates eingestellt, nurnoch wichtige Sicherheitsupdates kommen noch, und auch die laufen bald aus.

Wenn man unbedingt XP für Spiele unter 7 haben will, sollte man sich einfach XP zusätzlich drauftun, entweder auf eine 2. Partition oder in einer virtuellen maschine.
XP haben sehr viele rumfliegen, kostet also nicht, wenn es kein bekannter hat gibt es XP auch schon für unter 20€ zu kaufen.

¡KT!:
Battlefield 3 ist das erste Game, das kein DirectX9 mehr unterstützt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln