Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
High End Gamer PC gesucht
KingRody:
leute deswegen habe ich ja XP-Modus gesagt...
Man kann die Spiele spielen , die auf Xp laufen.
Und die,die auf 7 laufen.
Dralo:
hm, bei mir funktionieren alle Spiele auch auf Win7 ohne Probleme....
Win XP als extra Betriebsystem würde ich mir nicht mehr antun, das macht bei den neuen Komponenten eher Probleme denke ich (XP ist nunmal veraltet und ich weiß noch, dass ich sogar auf meinem 4 Jahre alten PC Treiberprobleme hatte mit Win XP) ;)
Battlefront 2 läuft bei mir problemlos, jkja lief auch, ich spiels aber nicht mehr (japlus-mod kannich nebenbei empfehlen)
Das mit den Dateien bei Sum ist von PC zu PC offenbar unterschiedlich, bei mir hatte ich das Problem nicht, bei meinem Bruder ist es aufgetreten, aber ehrlich gesagt finde ich das einfügen eines Ordners und einer Options.ini nicht sooo problematisch, dass ich Win XP benutzen müsste xD
Buffo Boffin:
Soweit ich weiss tritt das Problem mit der Options.ini vorallem bei 64bit-Systemen auf^^.
Extra Xp draufzuhauen lohnt sich mMn auch nicht, aber Win 7 Professional, anstatt Home zu nehmen ist durchaus eine Überlegung wert. Wie KingRody schon zweimal gesagt hat, ist dort ein Xp-Modus in Win7 integriert, d.h. man muss sich XP nicht mehr separat runterladen, ausserdem ist er sicherer als die "home"-Version.
Aber schlussendlich muss Ugluk entscheiden, ob das ihm der Aufpreis wert ist.
KingRody:
Danke Buffo Boffin,dass du es den leuten nochmals erklärt hast [ugly].
Ich habe nicht ein einziges mal was von dem Betriebssystem XP gesagt.Sonder nur vom Modus XP.Hat hier den niemand Win7 Pro :D
Isildur:
Brauchst du denn mehr RAM?
wo hängts denn ?
an deiner stelle würd ich günstig 2*1gb kaufen, denn mehr als 4 wirst du nicht brauchen
somit kannst du dann auch den Dualchannel weiter nutzen.
Schau aber nach das dein Board auch 4 bänke hat ;)
Mehr würd ich an deiner stelle nicht investieren.
Wenns was neues gibt, kannst du den alten Ram sowieso nciht übernehmen, da er noch DDR 2 ist. Aktuell ist aber DDR3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln