Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (25/64) > >>

KingRody:
Ich hab 4Gb drin (2x2),und der ist fast nie ausgelastet :D.
Aber wenn du aufrüstet,musst du wegen der Komp. sehen...Denn jeder PC reagiert anderster auf neuen Arbeitsspeicher.Geh am besten mal in einen Fachhandle und frag mal nach was sich eher lohnen würde.Frag aber erst ob er für beratung auch bezahlt werden will.

Reshef:
Da die neueren Prozessoren alle 64bit fähig sind sollte es auch das Mainboard sein.

Ich empfehle dir auch die 4GB Variante, ist am kostengünstigsten und mehr braucht man eh nicht.
Spiele haben nie mehr als 4Gb Systemvoraussetzung, und mehr lastet man nur aus wenn man mehrere Ramhungrige Programme nebeneinander laufen lässt (Photoshop, Worldbuilder oä.).

Ugluk:
Ich hab mich jetzt umentschieden in Sachen Gehäuselüfter, ich würde mir nun eher drei Deepcool 120mm Lüfter einbauen lassen, jetzt wo mir auffällt, wie blöd der PC sonst mit blauen und lilanen LEDs ausgesehen hätte  8-|

Und nein wir haben noch nicht bestellt :D
Der Grund ist, dass meine Eltern wollen, dass ich meinen PC erst an jemanden verticker bevor ich mir einen neuen hol, das Problem ist nur, dass ich keinen find :D

edit: JUHU endlich neuer Avatar xD

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wie versuchst du es denn?

Ugluk:
zu m einen hab ich den PC in kijiji als Kleinanzeige reingestellt, zum anderen frage ich bei Freunden und Bekanntschaft herum, da da aber niemand den PC braucht, muss ich auf einen Interessenten in kijiji warten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln