Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (11/64) > >>

Ugluk:
Wir haben das mit selbst zusammenstellen schon auf einigen sites probiert, dabei beliefen die Kosten sich recht hoch und teurer als in ebay

Schatten aus vergangenen Tagen:
Aber bei Ebay beläuft sich halt alles -meiner Meinung nach- unsicherer.
Ab einem gewissen Wert ist mir das Risiko einfach zu hoch.

PS: Hast du die combatready.de schonmal ausprobiert? Wenn nein, dann sage ich dir, im vorraus zu urteilen ist nicht immer das Beste was man machen kann. ;)

Ugluk:
Mal eine Frage zu combatready: Holen die die PCs wenn die Garantie läuft zur Reparatur auch ab, oder hab ich mich verlesen? Wenn ja, dann hol ich mur dort evt. einen

Edit: Nachdem ich mir die PCs dort angeschaut hab, werd ich dort lieber nicht bestellen, service scheint gut zu sein, aber wie die PCs zusammengesetzt sind passt mir nicht; beispielsweise sind ihre Arbeitsspeicher immer blank und können überhitzen (oder?), oder die Festplatten haben teils zu wenige rpm

Schatten aus vergangenen Tagen:
Du kannst die PCs doch deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Turin Turumbar:
Arbeitsspeicher und überhitzen? Davon hab ich noch nie was gehört: Meiner Meinung nach sind Kühlungen für den Arbeitsspeicher auch völlig schwachsinnig und nur eine Modeerscheinung um die Kunden ein wenig zusätzlich Geld aus den Taschen zu ziehen. Ich habe schon immer "blanke" RAM-Blöcke, genauso wie der Rest meiner Familie und alle meine Kumpels, es hatte noch nie wer Probleme mit dem RAM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln