Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (12/64) > >>

Reshef:
Festplatten mit wenig rpm sind sogar gut wenn du auch eine ssd verwendest.
Ob du deine Filme, Musik oder ähnliches nun mit 120mb/s oder "nur" mit 90 mb/s anschauen kannst ist egal, dafür sind sie leiser, kühler und halten länger.

Ram überhitzen?
Ich habe meinen Ram auch blank und sogar leicht übertaktet, dabei wird er jedoch gerade mal lauwarm.
Wenn man bedenkt das chips 70-80°C locker aushalten ist das völlig egal.

Isildur:
Ich würde mal die Finger von Ebay, one.de und Ähnlichem lassen und mich lieber hieran orientieren:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Du kannst die Teile bestellen und selbst zusammenbauen oder aber du bestellst alles bei einem Shop und lässt die das machen für ein gewisses Entgelt. Hardwareversand oder Alternate machen das beispielsweise

Ugluk:
ich hab nochmal mit dem Experten telefoniert und wir haben zusammen auf combatready.de einen zusammengestellt, für 1230€, hier mal die Daten:

COMBAT READY Intel® Core™ i5 / i7 Sockel 1155
SandyBridge System
- ASUS P8H67-M H67 LGA 1155
- INTEL Core i5 2500 4x 3.30 GHz 6MB
- 4GB DDR3-1333 Samsung Kit (2x2GB)
- 4GB DDR3-1333 Samsung Kit (2x2GB)
- Intel Original-Kühler LGA 1155/56
- LG 16/52x schwarz SATA
- 1.0TB Samsung HD103SJ Spinpoint F3
- 1280MB Gainward GTX 570 Phantom 40nm
- Coolermaster Storm SCOUT Midi Tower
- be quiet! Sys-Power 700W 80Plus
- Corsair Cooling Hydro H50 Wasserkühl.
- MS Windows 7 Home Premium 32-bi t
- COMBAT READY Garantie 60 Monate

ich möchte den selbst noch übertakten, aber mich mal erkundigen, wie, wenn man das nicht dort noch machen lassen kann

Schatten aus vergangenen Tagen:
Du weißt schon, dass du nur 3 von den 8 GB Ram zur Verfügung hast, wenn du 32 Bit wählst?

PS: Meistens sind die CPUs dort schon hochgetaktet.
PPS: Du kannst ja mal anrufen und nachfragen. Ist kostenlos!

Simbyte:
Übertakten ist keine gute Idee wenn du beim boxed Kühler bleibst. Auch so dürfte der schon ziemlich hoch drehen, was Lärm bedeutet. Die 50-60 Euro für einen guten Kühler solltest du auf jeden Fall investieren.

Außerdem muss für 1200 Euro mehr drin sein als diese CPU. Warum willst du unbedingt bei irgendwelchen ominösen Händlern ein Komplettsystem bestellen?
Isildur hat's bereits geschrieben: Wenn du den Zusammenbau nicht selbst erledigen willst (was doch der ganze Spaß an der Sache ist :P) dann nimm wenigstens alternate oder hwversand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln