Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (13/64) > >>

Ugluk:
Dann änder ich die Betriebssoftware und frag nochmal wegen dem Auftakten nach, danke. Stimmt sonst alles? Übrigens wegen dem Arbeitsspeicher, er meint die könnten von aussen von anderen Komponenten (sozusagen passiv) miterhitzt werden, aber wie hier mit der Wasserkühlung spielt das keine Rolle

@ Simbyte: Ich möcht unbedingt hier wegen der Garantie bestellen, da ists mirs schon wert

Simbyte:
Die Wasserkühlung hab ich in der Liste übersehen, damit fällt mein erster Punkt weg (wobei sie dann aber gleich die Tray-Version nehmen könnten).
Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass du mit deinem Geld mehr machen könntest.
Ich vermisse in der Auflistung z.B. auch eine SSD, von der du deutlich mehr hättest als von den 8 GB RAM.

Ugluk:
Mit der SSD hätts dann leider zu viel gekostet, dann doch lieber 8gb RAM als nischt

Reshef:
Lass die Wasserkühlung weg.
Anstatt einen 120er Radiator der nur für die CPU genutzt wird kannst du direkt einen grossen CPU Luftkühler kaufen...
Mit den Scythe Mugen 2 habe ich sehr gute erfahrungen gemacht (ist ein riesending den es schon ab 30€ gibt).

Auch ein 700 Watt Netzteil halte ich für diese Konfiguration für zu übertrieben.
500-600 Watt dürften locker reichen...

Ugluk:
Leider kann man nur demnach konfigurieren, was die dahaben und ich glaube vor 700w kamen nur 300w Netzteile und auf die Wasserkühlung möcht ich nicht verzichten, weil ich sie cool find :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln