Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (18/64) > >>

Ugluk:
dann schau ich mal meinen Vater irgendwie zu überreden, woanders kaufen zu dürfen; meine große Angst ist als rookie natürlich bei Bau des PCs mist zu verursachen :s

Reshef:
Hab dir mal die Mühe gemacht dir einen kompletten PC zusammengestellt, der sehr Leise, leistungsstark und doch recht billig sein dürfte.

Gehäuse Coolermaser 690II
SSD Corsair F60 60GB
Festplatte Seagate 1TB
CPU Kühler Scythe Mugen2
Grafikkarte AMD 6970 mit sehr grossen Kühlkörper, daher sehr leise und kühl
Prozessor 6x3,2 GHZ, Turbocore (automatische übertaktung) auf 3,7 Ghz
Netzteil, Corsair 600W
DVD Brenner, Blueray ist noch sehr teuer und nur für Filme nötig, Spiele werden in den nächsten jahren nicht auf Blueray erscheinen.
Mainboard Asrock M3A
8GB DDR3 1333 Ram
Aufstell und zusammenbauservice

So wie ich Diese Seite verstehe holt Alternate auch Großgeräte kostenlos zuhause ab..

--- Zitat ---Wir kümmern uns um die Abwicklung Ihrer Großgeräte – von der kostenfreien Abholung bei Ihnen zu Hause bis zur Weiterleitung an den Hersteller. Ganz einfach können Sie mit uns einen Abholtermin vereinbaren und das weitere Vorgehen besprechen.
--- Ende Zitat ---

Ugluk:
vielen Dank für die Mühe Reshef! Der sieht doch ganz gut aus!
Und nochmal danke für den Hinweis mit den Großgeräten, jetzt kann ich nochmal in die Richtung denken

Isildur:
ich würde die festplatte vll gegen eine Samsung F4 tauschen

Das Mainboard is im RAM verlinkt und der Ram fehlt bei den links.
Ob du 8GB brauchst ist geschmackssache, wenn du allerdings noch ein Betriebssystem haben willst solltest du es gleich mitbestellen denn Alternate wird es dir auch noch installieren (bei HWV kostets extra)

Reshef:
Stimmt, das betriebssystem habe ich vergessen^^
Sollte eine Win7 64bit version sein, Home Premium sollte reichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln