Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
High End Gamer PC gesucht
Ugluk:
@ Reshef und Denis: Seid mir nicht bös, aber ich nehm eure Bauvorschläge, die ich erhalten habe und kreiere einen neuen PC daraus, ok? Ich möcht unbedingt eine Nvidia drin haben, aber eure Vorschläge auch nicht verwerfen,deshalb versuch ich das mal passend zu kombinieren ;)
Reshef:
Wenn du Leistungsmässig das selbe haben willst sollte es schon eine 580 sein.
Nehm dort am besten eine mit einen schön grossen Kühlkörper, die ist leiser und kühler (nerven und Hardware leben länger).
Auf Lüfter musst du jedenfalls beim Coolermaser 690 nicht zu achten, da dort schon 4 bei sind.
Ugluk:
Ich hab eigentlich an das Gehäuse Coolermaster SCOUT 200 gedacht, bietet mehr Rillen und sieht cooler aus ^^ habs bis jetzt leider noch nicht bei alternate gesehen, bringt eigentlich ein stärkerer Gehäuselüfter etwas?
Reshef:
Was bringen Rillen?
Bei Gehäuselüfter gilt das:
Grösser=mehr Luftdurchsatz
Mehr Umdrehungen=mehr Luftdurchsatz und lauter.
Ein 12cm lüfter mit 1200 umdrehungen bringt in etwa das was ein 14cm lüfter mit 900 schafft -> nur ist der 14cm leiser.
Ugluk:
Achso, ok dann schreib ich euch später was bei dem kombinierten PC rauskommt
Ich nerv euch doch hoffentlich nicht, oder? Ich möcht beim Computerkauf das richtige tun und alle guten Möglichkeiten ausschöpfen, aber die Hardwareauswahl ist so froß und dann hab ich noch keine Ahnung von [uglybunti]
edit: Was würdet ihr für SLI für ein Mainboard empfehlen? Und wie lässt man das auf alternate dann einbauen? Einfach 2x die Grafikkarte besteleln?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln