23. Mai 2024, 23:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Errors (Gamecrash)  (Gelesen 1638 mal)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Errors (Gamecrash)
« am: 18. Apr 2011, 22:41 »
Hi Leute,

sorry wenn ich schon wieder mit einem Problem nerve, aber bei uns kommt letzter Zeit immer nach einer gewissen Zeit ein Error. Manchmal ist es ein Runtime-Error und manchmal stürzt das Spiel einfach "nur so" ab. Beide Male war das nach etwas längerer Spielzeit (~1 Stunde glaube ich). Lagg oder ähnliches gab es bei beiden eigentlich kaum. Weiß jemand woran das liegen könnte?

MfG;
Snake

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Errors (Gamecrash)
« Antwort #1 am: 21. Apr 2011, 19:25 »
Kannst du bitte die Fehlermeldung Posten damit Man die besser Helfen kann

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Errors (Gamecrash)
« Antwort #2 am: 22. Apr 2011, 20:43 »
Also oft war es einfach so dass sich das Spiel minimiert und dann einfach steht "lotrbfme2ep1.exe funktioniert nicht mehr" oder so (weiß nicht ob es genau die .exe ist aber müsste eigentlich). Bei meinen Kumpels war auch oft Runtime-Error mit vielen Zahlen, muss ich demnächst mal nen Screenshot machen oder ihnen sagen.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Errors (Gamecrash)
« Antwort #3 am: 22. Apr 2011, 21:42 »
Welches SuM spiel meins du denn ?

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Errors (Gamecrash)
« Antwort #4 am: 22. Apr 2011, 21:43 »
(Grafik)speicher voll vermute ich...
Da hilft nur Grafik runtrdrehen^^

@oschatz: Er meint das Addon ;)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Errors (Gamecrash)
« Antwort #5 am: 22. Apr 2011, 23:17 »
Also ich hab ne Radeon HD5850 und 4GB RAM (eigentlich sogar 8 aber 4 sind irgendwie kaputt) von daher glaube ich nicht dass es daran liegt :/

Ich sag meinen Kumpels aber nochmal dass sie auch die Grafik nochmal runterdrehen sollen.

@oschatz:
Jo das AddOn mit Edain und den neusten Patches :)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Errors (Gamecrash)
« Antwort #6 am: 23. Apr 2011, 14:21 »
So, gerade haben wir nochmal ein Spiel angefangen und innerhalb der ersten ~30 Minuten hat es schon ein "Desynchron" gegeben. Ich hab die Grafik auf weniger als Mittel gestellt und wirklich große Armeen gab es auch noch nicht :(

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Errors (Gamecrash)
« Antwort #7 am: 23. Apr 2011, 14:25 »
mmh Installiert es beide nochmal neu aölso den Patch und 3.6 und 3.61 danach startet beide eine MAp auf der niedrigsten Grafikstufe dann sagt ob es immer noch passiert