Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #14
Ealendril der Dunkle:
Dann legt mal los Leute:
Link zum Update
Buffo Boffin:
Wiederum ein sehr gelungenes Update. Malbeth eignet sich ideal als Gegenpart zu Denethor.
Seine Position als Seher ist so ideal umgesetzt.
Hut ab^^
mfg
Buffo
Turond:
Joa,hört sich ganz nett an,bin ja mal gespannt wie der so wird.
Endlich ein neuer Arnorheld (**)
Die Fähigkeiten hören sich sehr interessant an,freue mich wirklich schon tierisch auf die neue Version. [uglybunti]
Mir hat sowieso schon immer ein Denethor Gegenpart in Arnor gefehlt,da ich oft und gerne Denethor und seine Fähigkeiten nutze und in der kommenden Version wohl noch öfter nutzen werde.Endlich hat Arnor auch einen solchen Helden.
Naja,jetzt heißt es abwarten und die nächste Version auf sich zukommen lassen.
Super gelungen,wie immer
Turond
Rogash:
Mir gefällt das Update recht gut und es ist bestimmt im Spiel sehr nützlich, wenn man es richtig einzusetzen weiß. :) Ich freue mich, dass Malbeth (wieder) ins Spiel kommt, den hab ich irgendwie immer sehr gemocht, und dass die Heldenanzahl Arnors erhöht wird ist auch sehr schön.
MCM aka k10071995:
Mir gefällt das Update auch. Es wirft mich nicht um, ich habe aber auch keine Kritikpunkte. Nur eine Frage:
--- Zitat ---• „Strategischer Ratschlag“: Malbeth sieht die Strategie des Gegners vorraus und weist Arnors Generäle an, wie sie zu kontern sind. Für dreißig Sekunden werden alle feindlichen Führerschaften auf der Karte negiert.
--- Ende Zitat ---
Äußert sich das dann auch wirklich im Spielgeschehen? Ich kenne mich ja mit den Codes von Edain auch ein wenig aus (Warum wohl? :P), und bei den meisten Führerschaften, die ich in Erinnerung habe, steht dabei, das sie nicht aufgehoben werden können.
Sprich: Wären dann nicht die meisten Führerschaften auch trotz der Fähigkeiten wirksam? Oder habt ihr das geändert? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln