Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #14

<< < (2/6) > >>

Chu'unthor:
Wenn der Eisregen-Spell funktioniert, sollte Malbeths Skill das wohl ebenfalls tun, hm?

Aber auf jeden Fall ein schönes Update, der mysthische Teil der numenorischen Abstammung Arnors hat mir sowieso schon immer gefehlt, wofür Malbeth eine hervorragende Möglichkeit bot. Allerdings ist er auch fürs Gameplay sehr schick xD

Lord of Mordor:
Also ich wüsste jetzt auch nicht, von welchen Führerschaften du da sprichst ^^ Es können eigentlich fast alle deaktiviert werden - wenn dem nicht so wäre, dann wäre das ja inzwischen auch bei den Nazgûl und dem Eisregen aufgefallen.

Schatten aus Mordor:
Eine gute Idee!

Der ideale Gegenpart, noch dazu sehr clever eingesetzt.
Ich freue mich auf die neue Version!

SaM

Adamin:

--- Zitat ---Äußert sich das dann auch wirklich im Spielgeschehen?
--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich nicht! Es wäre doch viel zu offensichtlich, wenn wir etwas in den Updates präsentieren würden, dass auch wirklich funktioniert und schon eingebaut ist.

;)

Kael_Silvers:
Sehr schönes Update. Das Modell von Malbeth sieht sehr gelungen aus und passt vollkommen zu einem Seher. Die Fähigkeiten sind auch sehr gut gewählt und sind wahrhaft sinnvoll einzusetzen. Weiterhin unterscheidet er sich doch ein bisschen von Denethor, was auch wieder das Spielgefühl in eine andere Richtung treibt. Sehr schön

Mit besten Grüßen,
Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln