Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Auf welcher Grafikeinstellung spielt ihr?
Lócendil:
Ich spiele auf meiner eigenen -
Die Grundeinstellung ist Ultra Hoch oder Hoch, jedoch mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich die Texturen immer auf Mittel stelle, da das die meiste Performance zieht... Ein schönes, laggfreies Spielerlebnis :)
achja, das ist meine PM-Einstellung, im SP sind die Texturen dann auch manchmal sehr hoch :)
Ich gucke halt immer, wie ichs gerade brauche ;)
Bolabola:
Ich mach immer alles so ultra hoch. Nur bei Schatten kommts mehr oder weniger auf die Map an, obs ruckelt oder nicht. Aber wenn es mal sehr viel ruckelt, mach ich Schatten ganz aus. Ich mach da immer ultra oder gar nicht.
Andúril:
Also bei mir sollte es EIGENTLICH locker auf Ultra Hoch gehen, da ich nen Phenom II X4 965 BE, ne HD5850 und 4GB RAM hab. Trotzdem muss ich im SP (!!!) manchmal die Grafik auf ~Mittel stellen, damit ich einigermaßen gute Armeen aufstellen kann. Die Istari-Submod hat bei mir komischerweise komplett (leicht) gelaggt :/
Skulldur:
Ich spiel auch immer auf Ultra Hoch. Sonst sieht das ja grauenhaft aus :D
Shagrat:
ich spiel normalerweise auf Hoch im SP, aber da ich oft zu faul bin die Einstellungen vom MP (sehr Niedrig) wieder zurückzustellen oft auch auf niedrig
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln