27. Apr 2024, 07:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Towermap  (Gelesen 2389 mal)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Towermap
« am: 30. Apr 2011, 20:50 »
Moin Moin an alle. Ich habe mit 3 Freunden heute die Towermap probiert. Nach ungefähr 30 Versuchen haben wir entmutigt aufgehört :( Unsere Strategie:

2x Imladris
1x Lorien
1x Angmar

Wir halten immer den Bereich direkt unter dem Querbalken des "T" mit Bogenschützen vollgestopft und direkt am Eingang mit Den Wasserwerfen von Imladris und Feuermagiern die Gegnermassen vernichtet. Wir schaffen es immer bis zur Welle Nebelberge. (Welle 9) Kann mir jemand einen Tipp geben was wir falsch machen in unserer grundsätzlichen Aufstellung oder was ein nützlicher Kniff ist zur Vereinfachung der Map?

Verzweifelte Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Towermap
« Antwort #1 am: 6. Mai 2011, 15:08 »
Also ich sage es mal so: Im Grunde sollte es mit diesen 4 Völkern möglich sein...

Also eine super Taktik kann ich euch nicht verraten, ich würde euch raten die Wasserwerfer von Imladris weg zu lassen, die sind zu langsam im Nachladen und wenn viele Truppen unterwegs sind erwischt man damit nicht alle...

Dann würde ich vorschlagen, dass der Angmarspieler Hexenmeister baut, diese haben eine Fähigkeit mit der Gegner, die in einem gewissen Zeitraum sterben, zu Grabunholden werden, damit kann man große Wellen aus schwächeren Viechern ziemlich schnell platt machen, da die Grabunholde ziemlich viel Schaden anrichten ^^

Der Lorienspieler sollte Thrandus Bogenschützen bauen, damit kann man ziemlich schnell die starken Einheiten aus den gegnerischen Reihen auseinander nehmen, dazu sollte er noch Tierflüsterer bauen, die sind vorallem gegen die Nazgulwelle praktisch ;)...

Bleiben die beiden Imladris Leute, was die machen können weiß ich nicht so genau ^^ da müsst ihr wohl nen bisschen rumprobieren, aber wie gesagt: die Wasserwerfer bringen es nicht ^^ villt wären Lichtbringer praktisch.... die Luft werfen schließlich Gegner zurück, wenn ich mich recht entsinne, damit könnte man einige Gegner gut aufhalten...

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Towermap
« Antwort #2 am: 8. Mai 2011, 17:57 »
Wir hams durch die Map.

Strategie:

 Imladris:

Baut nahe der ersten Brücke Türme, rüstet die mit Pfeilen aus und setzt Lichtbringer rein. alle 2 Türme einen Wasserwerfer.

Lorien:

Beschwört Melian-Bäume, zu denen die Wasserwerfer gebaut werden können.

restliche Völker:

Einheiten bauen...je mehr desto besser.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD