Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Moralische Entscheidungen
Beleg Langbogen96:
--- Zitat von: LFM am 25. Mai 2011, 20:53 ---
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 4. Mai 2011, 23:30 ---
Baaeemm Beleg hat doch vollkommen recht, ein Job soll er sich suchen, zumindest Deutschland steuert der Vollbeschäftigung zu umd die Arbeitslosenzahlen werden jedes Quartal immer kleiner transferriert. Wer jetzt keinen Job findet, der muss ja nur Faul sein, aber das wird der Markt schon richten.
--- Ende Zitat ---
Andere Frage würdest du jeden Job machen? Die meisten kriegen eine 1Euro Job und hepp! Haben wir weniger Arbeitslosenzahlen. Es gibt noch sowas wie Menschenwürde allein deswegen würde ich nicht jeden Job für 1 Euro lohn machen.
Aber das gehört hier nicht hin...
--- Ende Zitat ---
Ähm eine Frage. Du sagst du würdest deine Menschenwürde abgeben wenn du einen 1Euro Job machst, aber auf der Straße betteln geht?
Erzmagier:
Ich denke er meint es eher so, dass er sich um einen besseren Job bemühen würde, was natürlich oft etwas mehr Zeit braucht.
BAAEEMM:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 25. Mai 2011, 21:41 ---Ironie ist euch wohl völlig fremd, oder? :P
Aber im Netz geht das etwas schlecht.
Ich bin doch kein FPD/CDU/CSUler. ;)
--- Ende Zitat ---
Beim siebten Mal durchlesen ist mir vorher aufgefallen, dass es doch etwas unpassend für dein sonstiges Auftreten ist. Aber naja, wenn so ein Posting im Rahmen von Postings wie denen von Beleg auftritt, fällt das nicht so auf^^
LFM:
--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 25. Mai 2011, 21:16 ---
--- Zitat von: LFM am 25. Mai 2011, 20:53 ---
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 4. Mai 2011, 23:30 ---
Baaeemm Beleg hat doch vollkommen recht, ein Job soll er sich suchen, zumindest Deutschland steuert der Vollbeschäftigung zu umd die Arbeitslosenzahlen werden jedes Quartal immer kleiner transferriert. Wer jetzt keinen Job findet, der muss ja nur Faul sein, aber das wird der Markt schon richten.
--- Ende Zitat ---
Andere Frage würdest du jeden Job machen? Die meisten kriegen eine 1Euro Job und hepp! Haben wir weniger Arbeitslosenzahlen. Es gibt noch sowas wie Menschenwürde allein deswegen würde ich nicht jeden Job für 1 Euro lohn machen.
Aber das gehört hier nicht hin...
--- Ende Zitat ---
Ähm eine Frage. Du sagst du würdest deine Menschenwürde abgeben wenn du einen 1Euro Job machst, aber auf der Straße betteln geht?
--- Ende Zitat ---
Nein hast du falsch verstanden ich meinte es so:
--- Zitat von: Erzmagier am 25. Mai 2011, 21:36 ---Ich denke er meint es eher so, dass er sich um einen besseren Job bemühen würde, was natürlich oft etwas mehr Zeit braucht.
--- Ende Zitat ---
----
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 25. Mai 2011, 21:41 ---Ironie ist euch wohl völlig fremd, oder? :P
Aber im Netz geht das etwas schlecht.
Ich bin doch kein FPD/CDU/CSUler. ;)
--- Ende Zitat ---
*g* Tipp! Benutz dafür irgendwelche smilies die untermauern sowas. ;)
Vexor:
Deine Ironie war mir schon bewusst Denis (zumindest aus Dikussionen habe ich deine Schreibart langsam recht gut intus, wodurchd as vollkommen aus der Reihe getanzt wäre) und hab mich da eher auf Beleg direkt bezogen, da ich da eigentlich keinen Sarkasmus gesehen habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln