Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Mapupdates
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: PumaYIY am 6. Mai 2011, 23:16 ---Ich weiß jetzt nicht genau wie das sein wird in der nächsten Version und hab mich auch nicht so viel informiert, aber werden mehr als die ursprünglichen Karten im Ringkrieg vorhanden sein?
--- Ende Zitat ---
Neue Maps zu integrieren ist eine gigantische Arbeit, bei der die gesamte Livingmap neu erstellt werden muss. RJ hat derartige Model erstellt, allerdings bedarf es einiger Arbeit diese Elemente zu integrieren. Um also deine Frage zu beantworten: Neun, es werden keine neuen Karten integriert sein. Wie bereits erwähnt wurde der Ringkrieg diese Version erstmal zum Laufen gebracht.
5Promille:
Die Lehen Gondors sehen alle sehr genial aus und ich bin schon verliebt.
Natürlich sehen die anderen Karten auch alle sehr sehr gut aus XD
nur die Lehen, besonder die 8Spieler Karte, gefallen mir am besten.
Und mit den meisten Maps von ernesto bin ich immer überfordert XDD
PumaYIY:
--- Zitat ---Neue Maps zu integrieren ist eine gigantische Arbeit, bei der die gesamte Livingmap neu erstellt werden muss. RJ hat derartige Model erstellt, allerdings bedarf es einiger Arbeit diese Elemente zu integrieren. Um also deine Frage zu beantworten: Neun, es werden keine neuen Karten integriert sein. Wie bereits erwähnt wurde der Ringkrieg diese Version erstmal zum Laufen gebracht.
--- Ende Zitat ---
Danke für die schnelle Antwort... ich freu mich mächtig auf die neue Version!
Rogash:
Ich muss sagen, der Screen der Jeder gegen Jeden Map haut mich echt um, sieht phänomenal aus! (**)
Ich weiß nicht warum, aber der Screen alleine macht schon enorm viel Feeling :)
Jonndizzle:
Updates Updates Updates
ihr könnts nicht lassen oder?eins nach dem anderen haut ihr hier raus.3.7 kann nich mehr lang weg sein
aber erstmal zu den Maps:
OMG wie geil ne neue TW-Map *freu* :D :D
aber die Dwimoberg Map sieht auch richtig gut aus
ach was sag ich , die sehn alle gut aus
aber auf TW freu ich mich am meisten
aber wehe sie kackt wieder bei welle 24 ab
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln