Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed: Revelations

<< < (49/54) > >>

Dralo:
Das würde ja gut passen finde ich - und es ist ein vielfältiges Szenario, mit vielen Verschwörungstheorien, die als Basis für die Assassinengeschichte dienen könnten.
Die Freimaurer sollen ja zum Beispiel auch noch dabei gewesen sein....

MCM aka k10071995:
Es könnte genausogut aber ein falsche Fährte sein, um davon abzulenken, dass der letzte Teil nur noch bzw. hauptsächlich von Desmond handelt. :P
Umgekrt könnte sich das auch auf den Sezessionskrieg beziehen und wir dann Lincoln ermorden müssen.^^
Wobei das wohl hochgradig unpopulär wäre, wenn man gegen das aktuelle Amerika wäre bzw. Kritik üben würde.

Dralo:
Nein, speziell in deinem Besispiel denke ich nicht, dass die (Ubi) das so machen würden.
Der Templerorden gehört ja historisch und thematisch nach Europa, sodass die Geschichte sich wahrscheinlich zB darum dreht, dass die Templer auch auf dem neuen Kontinent intervenieren wollen und vielleicht sogar über Groß Britanien dann agieren. Wärend die Assassinen wieder die Freiheit und das Gleichgewicht sicherstellen wollen und somit auf der Seite der Widerstandskämpfer stehen. Bei dem Gründungmythos der USA gibt es ja auch Hinweise auf bestimmte Gruppen wie die Freimaurer sodass da auch noch Potenzial bestünde zu interagieren oder so.
Das alles ist natürlich rein spekulativ und in keinster Weise fundiert, ich wolte nur mal unterstreichen, wesshalb ich mir dieses Szenario einerseits gut vorstellen könnte und andererseits warum es auch gut möglich wäre, dass dies das Szenario für AC3 wird....

mfg

bigrainer:
solange es vorm 2. WK ist würde ich jedes Zeitalter gut finden, denn davor haben die gegner nicht so gute Fernkampfwaffen, denn sonst würde aus den coolen Dolch- oder Schwert- moves, nur ganz langweilige schüsse oder headis und das würde wirklich die AC atmo zerstören.

TCV:
Kann mir einer sagen, wie ich die Grafik so umstellen, damit ich wieder Leute in großer Entfernung sehe, bzw. wie ich die Grafik wieder in den Anfangszustand zurücksetzte? Also im MP hört meine Sicht iwann auf und ich sehe nur noch Gebäude, Gegner/Teamkollegen und NPCs "verschwinden" dann.
Hier meine momentanen Einstellungen (habs dummerweise iwann mal geändert).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln