Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed: Revelations

<< < (50/54) > >>

Skulldur:
Hmm, war das plötzlich nachdem du des umgestellt hast?
Vllt Umgebung nach oben schrauben. Weil ich glaube Charakterqualität ist nur der eigene, wie viele Details angezeigt werden und wie gut, aber ein Versuch schadet wohl nicht. Reflektion kanns eigtl. auch nicht sein. Oder vllt das Multisampling auf 8x stellen. Da durch die Kantenglättung evtl. Dinge "verschwinden" bei geringerer Einstellung.

MCM aka k10071995:
Interessant.^^
Ich schließe aus deinem Post, dass du den MP nichtmal ausprobiert hast?

Dann darfst du dich aber auch nicht über eine geringe Spielzeit beschweren-der MP gehört inzwischen ebenso zum Kern der AC-Reihe wie der Storymodus. Ich meine, du beschwerst dich ja auch nicht, dass SuM2 nur eine Spielzeit von 15h hat, weil du den Gefechtsmodus nicht nutzt. :P

Dralo:
@MCM: Leider rechtfertigen Entwickler teilweise eine kurze Solospielzeit häufig mit dem Vorhandensein eines Multiplayermodus'. Oder Multiplayermodi werden zum Auffüttern der Nennspielzeit verwendet...
Bei AC sehe ich den Multiplayer eher als nette Zusatzoption, da sich das Spielerlebnis wohl grundsätzlich von dem des Soloparts unterschiedet - Viel Zeit könnte ich damit ohnehin nicht verbringen weil es einfach immer das selbe ist und im Gegensatz zur Story schnell langweilig wird.

mfg

Skulldur:

--- Zitat von: Dralo am 18. Feb 2012, 19:10 ---Viel Zeit könnte ich damit ohnehin nicht verbringen weil es einfach immer das selbe ist

--- Ende Zitat ---

Naja, bei Shootern ises doch auch immer das gleiche. Bei Strategiespielen auch.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Dralo am 18. Feb 2012, 19:10 ---@MCM: Leider rechtfertigen Entwickler teilweise eine kurze Solospielzeit häufig mit dem Vorhandensein eines Multiplayermodus'. Oder Multiplayermodi werden zum Auffüttern der Nennspielzeit verwendet...
Bei AC sehe ich den Multiplayer eher als nette Zusatzoption, da sich das Spielerlebnis wohl grundsätzlich von dem des Soloparts unterschiedet - Viel Zeit könnte ich damit ohnehin nicht verbringen weil es einfach immer das selbe ist und im Gegensatz zur Story schnell langweilig wird.

--- Ende Zitat ---
Dann gehörst du schlichtweg nicht mehr zur Zielgruppe von AC. Klar ist das immer blöd, wenn eine angestammte Lieblinsserie sich in eine Richtung entwickelt, die man nicht schätzt-das kann aber absolut kein objektiver Kritikpunkt sein. ;)
Ich meine, ich beschwere mich bei BF3 doch auch nicht, dass es zu wenig taktische Elemente hat...

Im Übrigen ist der MP an Vielfalt dem SP um einen Faktor jenseits von gut und böse überlegen-durch die verschiedenen Fähigkeiten entsteht zumindest in den Teammodi, die Einzelspielermodi kannst du in die Tonne kloppen, eine taktische und strategische Tiefe, die deutlich über das hinausreicht, was manches Strategiespiel bietet.

Zu guter letzt ist es absolut gerechtfertigt, "eine kurze Solospielzeit häufig mit dem Vorhandensein eines Multiplayermodus" zu rechtfertigen. Strategiespiele haben zB. meist eine sehr kurze Kampagne, eben weil sie hauptsächlich auf den MP ausgelegt sind. AC war früher ein reiner Singleplayer-Titel, jetzt verschiebt sich das Sipel Richtung Multiplayer-Es ist natürlich dein gutes Recht, dich als Offline-Spieler darüber zu ärgern, objektiv kannst du damit aber nicht argumentieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln