Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed: Revelations

<< < (8/54) > >>

TRC|~Hamster~:
...So viel zum Thema "Trilogie"  :P
Aber hab ich nichts gegen :)

TCV:
Neue Infos zu Charaktere und zum Multiplayer

Und Hier zusammengefasst und auf Deutsch.

xXx Metzelmeister:
klingt ja eigendlich nich schlecht aber ich finde über personnen kann man ein spiel noch lange nicht einschätzen, dennoch ich finds gut das die immer reale personnen die es mal gab einbeziehen das macht alles noch "logischer"

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das finde ich auch. Das gibt den ganzen wieder einen Touch an "Realitätsgefühl" und lässt alles viel authentischer wirken. Es wundert mich nur, dass zB die Katholiken nichts dazu sagen, dass ihr geliebter Papst Alexander der VI., so als Tyrann und co. dargestellt wird. ^^
Zudem wurde er ja auch tatsächlich vergiftet. Man kann sich manchmal sogar wirklich vorstellen, dass in Assassin's Creed die Wahrheit erzählt wird. ^^

Dralo:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 19. Mai 2011, 19:58 ---Zudem wurde er ja auch tatsächlich vergiftet. Man kann sich manchmal sogar wirklich vorstellen, dass in Assassin's Creed die Wahrheit erzählt wird. ^^

--- Ende Zitat ---
liegt vll daran, dass die Story genau so aufgebaut wird xD

Ich finde den Einsatz von historischen Figuren auch immer interessant, auch wie zB. die entsprechende Person umgesetzt wird (Bei AC wurde Leonardo Da Vinci als eine Art "Nerd" dargestellt xD das find ich gut gelungen und es hat auch super ins Gesamte gepasst aber ein Anderer hätte ihn vll. zum graubärtigen Denker gemacht)
AC spielt ja ohnehin zur Hälfte in historiennahen Szenen, dann können ja auch ab und zu historische Persönlichkeiten vorkommen. Es kommt halt auch auf den Mix an - wenn der Held in einer Story gleich zehn Bekannten Figuren begegnet, macht es das dann nicht mehr realistischer, eher gegenteilig....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln