Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed: Revelations

<< < (9/54) > >>

Skulldur:
In Deutsch haben wir über die Borgia gesprochen, der Lehrer war erstaunt wie viel ich wusste :D (tja so ein Spiel kann echt gut sein :P)
In Brotherhood ist auch einiges gut durchdacht, von der Geschichte her.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mal schauen, wie arg sich Relevations an der echten Geschichte anlehnen wird.

Shagrat:
dürfte ich nochmal auf diesen Poste meinerseits hinweisen? Ich wüsst nämlich gern, was ihr davon haltet

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 17. Mai 2011, 22:11 ---Ich wollt mal kurz was Ansprechen: Es gibt ja immer wieder die Vermutungen, dass AC III während der Franz. Revolution spielen wird, bin ich der einzige der ein (zugegebenermaßen Unwarscheinliches) AC in der Zeit des 30 Jährigen Krieges (wie viele Spiele gibt es in der Zeit eigentlich? Ich kenn keines) spielt, interessant finden würde? Die Story könnte ja insofern sein, dass Martin Luther mit den Assassinen Verbündet war und mithilfe seiner Thesen versuchte, die Templer in Rom zu sprechen. Was würdet ihr davon halten ( Ich weiß, dass es nie zu so einem AC kommen würde, aber man wird doch wohl noch Träumen dürfen :D)

--- Ende Zitat ---

xXx Metzelmeister:
soetwas könnte wirklich zu AC passen, also von der zusammensetzung der geschichte u.s.w., aber das würde dann ja eher im norden spielen (wenn ich mich jetzt nich irre) und bissher hat AC eher im süden gespielt finde ich
ich glaube die entwickler wollen auch eher im süden bleiben

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mag sein, xXx, aber passen würde es schon allemal. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln