16. Mai 2024, 21:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed: Revelations  (Gelesen 55224 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #45 am: 19. Mai 2011, 21:18 »
Passen würden soviele Szenarien...nur undertaker erzählst du leider geschichtlich murks...der 30 jährige Krieg war 1618-1648, während Luthers Wirkenszeit am stärksten 1510-1530 war und er '46 gestorben ist.

Da würde nur das eine oder das andere gehen, eine Kombination niemals ;)

Würde mich auch nicht so interessieren muss ich zugeben und ob es passt ich weiß ja nicht. Vergiss nicht dass der Ursprung der Assassinen im arabischen/islamischen Raum liegt und die auch mit den Protestanen nicht viel am Hut gehabt hätten ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #46 am: 19. Mai 2011, 21:19 »
Wobei man auch sagen muss, dass es wahrscheinlich wenig prominente Gegner (außer ein paar geistlichen) gab, die für das Spiel passen würden.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #47 am: 19. Mai 2011, 21:59 »
Vorallem wäre die Französische Revolution auch viel zu langweilig sein, man könnte zum Beispiel den Ballhausschwur miterleben und ein paar Tage in einer Art Turnhalle rumgammeln :P.
Klar, die Sturm auf die Bastille wäre zumindest leicht interessant, jedoch war es mehr eine Revolution der Denker und damit ist es einfach nur unpassend...

Daisuki Peggy <3!!!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #48 am: 19. Mai 2011, 22:07 »
Ist schon lustig: Der nächste Teil ist noch nicht einmal draussen, und wir reimen uns schon den übernächsten zusammen. :D

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #49 am: 19. Mai 2011, 22:42 »
Vorallem wäre die Französische Revolution auch viel zu langweilig sein, man könnte zum Beispiel den Ballhausschwur miterleben und ein paar Tage in einer Art Turnhalle rumgammeln :P.
Klar, die Sturm auf die Bastille wäre zumindest leicht interessant, jedoch war es mehr eine Revolution der Denker und damit ist es einfach nur unpassend...

Ähm Zero ich weiß ja nicht von welcher Revolution du sprichst aber die franz. Revolution war mehr als der Ballhausschwur und der Sturm auf die Bastille...eine Zeit der politischen Unsicherheit und des Umsturzes, sowie des Bürgerkrieges.
An sich waren die bisherigen Teile ja auch in einer an sich keiner spannenden Phase der Geschichte weder in AC 1/2 oder Brotherhood ist geschichtlich viel interessantes bzw. aufregendes geschehen ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #50 am: 19. Mai 2011, 23:06 »
Also, der dritte Kreuzzug und die Italienische Rennesaince sollen nicht interessant gewesen sein? ODer wie meinst du das Vexor?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #51 am: 19. Mai 2011, 23:16 »
Ja die Rahmenhandlung war immer interessant (aber das ist im Prinzip jede ausgewählte Epoche oder Periode auf seine Weise).
Aber was ich meine ist (bei AC1 kann ich es nicht beurteilen, da ich es nicht fertig gespielt habe), dass die geschichte um Altair oder Ezio nie direkt in das historische Geschehen verflochten ist, sondern höchstens an ein paar Stellen angeknüpft. (Sie bewegt sich dabei natürlich immer im Rahmen der jeweiligen Epoche).
Soll heißen, dass im Rahmen einer eventuellen Revolution der Ballhausschwur und die Sturm auf Bastille als konkrete Verknüpfungspunkten grob ausreichen würde.
Etwas verwirrend ich weiß^^

Zumal der neue Teil Revelations ja auch nur einen Rahmen eines zerfallenden byzantischen Reichs hat und keinen konkreten Aufhänger. (Außer vielleicht die Eroberung Konstantinopels 1453...ich weiß grad nicht ob das noch in den Rahmen von Revelations fällt)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #52 am: 19. Mai 2011, 23:18 »
Ezio ist erst ab dem 16. Jahrhunder dort aktiv, wenn ich mich nicht irre

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #53 am: 19. Mai 2011, 23:23 »
er ist in Brotherhood noch 1505 in Rom...., also nicht
vll als Konfliktpunkt der übergeordneten Parteien

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #54 am: 19. Mai 2011, 23:26 »
Dann müsste Konstantinopel zu dem Zeitpunkt aber schonlange unter osmanischer Herrschaft stehen, sowie den Namen Istanbul tragen. Soweit ich das mit meinen historischen Wissen um Byzanz vereinbare ( ich liebe das byzantinische Reich  (**) ) ist der Einfluss der byzantiner/oströmer zu dieser Zeit eigentlich recht schwach.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #55 am: 19. Mai 2011, 23:40 »
http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio_Auditore_da_Firenze
Zitat
In 1511, a 52-year old Ezio travelled to Masyaf in order to seek answers about himself and the Assassin Order, from wisdom left behind by his ancestor: the Grand Master Altaïr Ibn-La'Ahad [...] After further research, Ezio discovered that these seals were spread across the city of Constantinople, capital of the Ottoman Empire. Additionally, he found out that the Templars had infiltrated the Byzantine Empire, and they were forming a threat to the Ottomans. He left for Constantinople, and upon arriving there, made contact with the Assassins guild.

Also ist er 1511 nach Masyaf und darauf nach Konstantinopel gegangen...

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #56 am: 24. Mai 2011, 16:26 »
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #57 am: 24. Mai 2011, 16:48 »
Der Teil mit der kompletten Stadt im Untergrund klingt irgendwie interessant. ^^

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #58 am: 24. Mai 2011, 19:29 »
Zitat
Zwar ging es in Assassin's Creed schon öfter in eine Höhle, eine ganze Stadt im Untergrund gab es aber noch nie.

klingt als würde eine ganze Stadt in einer Höhle versteckt sein, was sich aber ein bisschen von der Realität abhebt denke ich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #59 am: 24. Mai 2011, 19:30 »
Genau deswegen bin ich auch so neugierig. xD