Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed: Revelations

<< < (19/54) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir sagt die neue Rüstung nebenbei gesagt auch weniger zu, schon allein weil sie nicht mehr rot-weiß ist. ^^
Der Animustrailer wirft einige Fragen auf, denn zB finde ich es sieht so aus, als würde Desmond im Animus feststecken (ist nur eine Vermutung).

Dralo:
Desmond liegt im Koma, stand in dem einen Artikel, also denke ich schon, dass er in gewisser Weise "feststeckt"
Die Rüstung finde ich genial, sie passt zu dem "neuen alten" Ezio und zumindest im Trailer zur düsteren Gesamtstimmung...
Die Projektionen von Altair könnten entweder von Ezio kommen, der animusartige Erinnerungsbruchstücke seines Vorfahren sieht, oder von Desmond, der ja im Animus gefingen ist durch das Koma und seine Erinnerungen miteinander vermischen
(Es hieß ja man könnte Altair spielen, wärend Ezio zusieht )

Beleg Langbogen96:
Also ich freue mich das sein Outfit nicht mehr Rot-Weiß(hässliche farben von der anderen rheinseite :p) ist. Ich hab das Outfit bei AC Brotherhood eh direkt geändert.(ROT-SCHWARZ :D)

Dralo:
Ich hab bei AC:B die Drachenrüstung genommen, sieht echt geil aus  ;)

Hier gibt es von Gamestar noch mal ein E3 Video - ist zwar nix neues mehr aber es wird  noch ein bischen geredet im Hintergrund von dem Typen der es präsentiert^^
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18557

TRC|~Hamster~:
Multiplayer-Gameplay

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln