Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed: Revelations
Karottensaft:
Habt ihr was neues erkennen können?
MCM aka k10071995:
Detailänderungen. Es gibt jetzt mehr Profilpakete, die man machen kann (5 sind schon arg wenig. Man kann normal für jeden Spielmodus meist deutlich mehr machen und es sind immernoch zu wenig^^) und mit der Leiste oben ist was anders. Die bleibt jetzt dauerhaft auf Diskret stehen und es gibt drei Abschnitte statt zwei. Zusätzlich bringt Diskret jetzt 100 Punkte, also doppelt so viele.
Hoffentlich geben dann Lautlos und Inkognito auch mehr, ansonsten wird das nur wieder n rumgerunne.
Ansonsten hoffe ich, dass sie Abstand vom "gejagt werden und gleichzeitig jagen" Prinzip Abstand nehmen. Brotherhood und Gesucht haben nur eindringlich bewiesen, dass dieses Prinzip gescheitert ist.
Die Zukunft des ACB-MPs liegt in den Teammodi, sofern sich nichts gravierendes ändert.
Vexor:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 8. Jun 2011, 18:35 ---Detailänderungen. Es gibt jetzt mehr Profilpakete, die man machen kann (5 sind schon arg wenig. Man kann normal für jeden Spielmodus meist deutlich mehr machen und es sind immernoch zu wenig^^) und mit der Leiste oben ist was anders. Die bleibt jetzt dauerhaft auf Diskret stehen und es gibt drei Abschnitte statt zwei. Zusätzlich bringt Diskret jetzt 100 Punkte, also doppelt so viele.
Hoffentlich geben dann Lautlos und Inkognito auch mehr, ansonsten wird das nur wieder n rumgerunne.
Ansonsten hoffe ich, dass sie Abstand vom "gejagt werden und gleichzeitig jagen" Prinzip Abstand nehmen. Brotherhood und Gesucht haben nur eindringlich bewiesen, dass dieses Prinzip gescheitert ist.
Die Zukunft des ACB-MPs liegt in den Teammodi, sofern sich nichts gravierendes ändert.
--- Ende Zitat ---
Würde ich auch so sehen und es hat mir auch eindeutig sympathischer.
Caphalor:
Ja das im teaser-trailer ist altair das seh ich selbst, aber ich meine im gameplay-trailer auf der E3 sieht man so leicht gelblich-aussehende assassinen. Und die sind altair auch ähnlich.
TRC|~Hamster~:
Das ist die Brotherhood.
€dit:
Sagt mal, erinnert euch Ezio in Revelations auch etwas an Mads Mikkelsen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln