jap, das update sieht balancingtechnisch sehr gut aus
ich hoffe nur, dass nicht alle helden zu sehr auf truppenunterstützung angewiesen sind, da es ja auch helden gibt, mit denen man alleine kämpfen kann/muss, zum beispiel der hexenkönig
freu mich schon riesig auf die neue version
Auch der Hexenkönig war ja im Grunde primär ein Heerführer, er hätte Minas Tirith sicher nie alleine angegriffen ^^ Durch seinen Flächenschaden und seine Fratze der Furcht schlägt er sich allerdings auch ohne Unterstützung besser gegen Truppen als viele andere Helden.
Eine Frage hab ich auch noch
Gibts es Auch neue Helden Ausser Malbeth Und den VEG-Helden ?
Ein paar neue Helden haben wir noch in petto, ja
Die Version enthält insgesamt deutlich mehr neue Helden als 3.6.
Diese Rückstoßführerschaften, sind die auch bei anderen Helden als außer den Thorins?
Eine Führerschaft in der Richtung haben momentan nur die Thorins. Aber passive Immunität oder Immunität durch einen Schwertmeister haben noch ein paar andere Helden. Jedes Volk hat die Möglichkeit, zumindest einen Helden mit Resistenz gegen Rückstoß zu haben.
schade finde ich, dass die strafe mit dem zurückfallen des levels wegfällt. aber geht halt nicht anders und wird so auch gut gelöst. (ich nehme an ein negatives leveln ist nicht möglich, dass wäre sonst die lösung; bei jedem tod minus 2 level oder so;) )
Sowas wäre möglicherweise schon umsetzbar, aber es wäre dann eine Modifikation des alten Levelsystems. Das würde leider immer noch mit dem Ringkrieg Probleme machen. Die einzige Möglichkeit, Edain ringkriegkompatibel zu machen, war das Original-Levelsystem, auf welches der Ringkrieg ausgelegt ist.
Ich sehe diese Änderungen auch als seeeehr positiv an. Helden waren in Edain einfach komplett op und ich bewundere euch dafür, das ihr gewagt habt, sie auch abzuschwächen. Auch wenn diese Änderung vielleicht ein wenig unpopulär war, es gab ja auch bei vorhergehenden Updates einige kritische Stimmen, ist sie definitiv nötig um den MP spielbar zu halten. Ich freue mich, das ihr das logisch gebotene über das populäre gestellt habt.
Unser überbordernder Wagemut ist doch eine unserer herausragendsten Eigenschaften
Tatsächlich hätte ich auch erwartet, dass diese Änderungen nicht unbedingt nur auf Zustimmung stoßen würden. Umso mehr freut es mich aber, dass in diesem Thread ja viele Edainfans die Notwendigkeit der Änderungen verstehen und ihnen offen und positiv gegenüberstehen
Danke für das positive Feedback!
Wie bereits von einigen von euch angemerkt, muss so eine Änderung natürlich tatsächlich erstmal im Spiel selbst erprobt werden. Dazu sei aber auch gesagt, dass wir das intern schon vor einer ganzen Weile umgesetzt haben und unsere Betatester und Balancetester schon seit längerem mit diesen Änderungen spielen. Ihre Feedbacks aus der Praxis waren dabei durchgehend positiv. Natürlich werden wir aber nach Release euer Feedback genau in Betracht ziehen und gegebenenfalls nachjustieren.