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Autor Thema: Feedback zum Konzeptupdate #15  (Gelesen 11715 mal)

Chu'unthor

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #30 am: 8. Mai 2011, 16:34 »
Ganz im Gegenteil, es ERHÖHT sogar den Spielspaß :)
Ganz einfach deswegen, weil du momentan (im SP) einfach nur n paar Helden bauen musstest (die für ihre Stärke viel zu billig waren, deswegen auch in 3.7 noch zum selben Preis), die dann langsam auflevelten und sich als Rundum-Sorglos-Paket herausstellen, sodass man eigl nix mehr machen muss - das Spiel wird langweilig, man muss sich meist nichtmal mehr um Fertigkeiten der Helden kümmern, weil ihre reine Kampfkraft schon ausreicht.
Aber durch die Schwächung muss man als Spieler auch wieder was machen und wird dazu angehalten, die Skills der Helden umsichtig einzusetzen, ebenso wie sie selbst und Unterstützungstruppen um sie herum.
Durch die Schwächung wird der Spieler also mehr und länger gefordert, wodurch der Spielspaß länger anhält, auch, weil mehr Vielseitigkeit erfordert ist.
Ganz ehrlich - Boromir, Aragorn, Gandalf und Faramir auf einem Haufen nen Engpass decken zu lassen sieht zwar cool aus - aber mit Waldläufern dahinter, Dol Amroth-Kriegern dazwischen und Imrahil mit Schwanenrittern wild durch die Gegend reitend ist doch noch viel cooler, oder? ;)
Erst denken, dann posten.

llcrazyfanll

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #31 am: 8. Mai 2011, 17:43 »
Ich finde das Update naja, (ich kannte schlieslich schon fast den ganzen Inhalt), jedoch ist der Inhalt trotzdem gut. Hoffentlich gibt es dann in 3.7 nicht mehr die Diskussionen in Tunggle über Herolame, da jeder 2. Held in 3.6.1 (besonders Grishnak, Burdur, Zwillinge und herostart) extrem op ist.
Aber ich denke, die negative Kritik seitens der sp Spieler (die können ja dann Herosubmod spielen) wird es erst geben, wenn 3.7 heraus ist.
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Lord of Mordor

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #32 am: 8. Mai 2011, 17:45 »
(ich kannte schlieslich schon fast den ganzen Inhalt)
Würde mich mal interessieren, woher... ^^
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llcrazyfanll

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #33 am: 8. Mai 2011, 17:47 »
(ich kannte schlieslich schon fast den ganzen Inhalt)
Würde mich mal interessieren, woher... ^^
Tunggle und manches gedacht (z.b. das wiederbeleben)...
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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #34 am: 8. Mai 2011, 18:25 »
Und noch ein Update....
Ich bin wirklich begeistert. Alle Änderungen machen meiner Meinung nach Sinn. Ich kann es garnicht mehr erwarten.
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Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #35 am: 8. Mai 2011, 19:38 »
das neue update klingt wie alle anderen zuvor einfach gut nach mehr spielspaß ;)
ich freu mich ja besonnders auf den ringkrieg denn ich sogar manchmal extra ohne edian gespielt habe aber bald wird sich das ja ändern

Nightmaster

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #36 am: 9. Mai 2011, 01:56 »
Hm klingt verdammt spannend, was ihr euch da überlegt habt o.O
Hoffentlich bleibt Ernestos Chambers of Doom weiterhin schaffbar O_O
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Förster44

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #37 am: 9. Mai 2011, 15:16 »
[positives Feedback]Juhuu, endlich wieder Helden für immer auf Stufe 10 (**)
Als chronischen SinglePlayer und Heldenfan stört mich nur noch, dass die Helden dafür abgeschwächt wurden, aber naja ... wird sicher trotzdem lustig :D
[/positives Feedback]
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #38 am: 9. Mai 2011, 15:18 »
Ich bin auch schon immer eingefleischter Singleplayer gewesen, der gerne mit Helden losgezogen ist. Allerdings musste auch ich erkennen, dass diese Änderungen dem Spiel nur förderlich sind.
Helden sollten sich nicht durch körperliche Stärke und übermässig hohe Lebenspunkte auszeichnen, sondern durch geschickten Einsatz von Fähigkeiten und Fertigkeiten. Das ist es, was ein Strategiespiel ausmacht. Entgegen der Erwartung fördert es den Spielspaß.

Alaman

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #39 am: 11. Mai 2011, 12:12 »
eine frage zu version 3.7. es wird ja neue helden geben. werden die alten (v.a. ringhelden) noch mal ein bischen aufgepeppt oder bleiben sie so, wie sie sind (von den fähigkeiten her)?

Elros

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #40 am: 11. Mai 2011, 12:20 »
eine frage zu version 3.7. es wird ja neue helden geben. werden die alten (v.a. ringhelden) noch mal ein bischen aufgepeppt oder bleiben sie so, wie sie sind (von den fähigkeiten her)?
Schau doch mal in die Updates hier ;)
Die Updates zeigen (fast) alles, was neu wird.


Mîlûr der Helle

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #41 am: 11. Mai 2011, 14:30 »
Ich hatte also doch Recht was das wiederbeleben angeht :P

Ansonsten natürlich wie immer klasse alles andere hätte mich auch verwundert^^
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Ryan

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #42 am: 11. Mai 2011, 16:30 »
Finde ich gut, öfters fühlte man sich mit Helden als wenn man ein Cheater wäre, weil sie komplett ohne Unterstüzung alles niedermachen konnten.
Aber Sauron haut immer noch mit ein Schlag ein Battalion weg? Bitte sagt ja  :o

Lord of Mordor

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #43 am: 11. Mai 2011, 16:31 »
Das wird sich nur über meine Leiche ändern xD An der Angriffskraft der Helden haben wir generell nicht geschraubt, das Problem war ja nur, dass sie kaum zu töten waren.
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Re:Feedback zum Konzeptupdate #15
« Antwort #44 am: 12. Mai 2011, 16:04 »
YAY endlich wieder Level 10 Helden haben. (**)

Die Änderungen gefallen mir sehr.
Hoffe das es nicht mehr zulange dauert bis Release.^^