Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #15

<< < (11/12) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 21. Mai 2011, 11:10 ---Lebenspunkte haben sie so viel ich weiß noch gleich viel. Zur Rüstung kann ich nichts sagen, aber dadurch, dass sie umgeworfen werden können wenn sie z.B. gegen einen Troll kämpfen, sind sie schon um einiges weniger Ein-Mann-Armee.

--- Ende Zitat ---

Mit den Trollen sagste was! :(
Ich hoffe dass das Umwerfen die nicht wieder zu sehr stärkt, nachdem die ja abgeschwächt werden sollten. Kampftrolle waren bisher deutlich OP.
Aber das Umwerfen gilt ja sicherlich auch für Ents(wo ich es auch sehr sinnvoll finde) und bei Riesen.

Bin jedenfalls sehr auf die Version 3.7 gespannt und kanns kaum noch erwarten! :)

Reshef:
Das umwerfen zählt für ziemlich vieles.
Natürlich für alle grossen Geschöpfe wie Ents, Trolle usw.
Aber auch Katapulte oder Knockback anderer Helden lässt Helden hinfallen^^.

Skulldur:
Dann reicht es also wenn man 20 Kampftrolle hat, da können dann auch alle Zwergenhelden nichts mehr dagegen tun. Naja wir werden sehn, wie das mit den Trollen in 3.7 wird.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Skulldur am 21. Mai 2011, 16:08 ---Dann reicht es also wenn man 20 Kampftrolle hat, da können dann auch alle Zwergenhelden nichts mehr dagegen tun. Naja wir werden sehn, wie das mit den Trollen in 3.7 wird.

--- Ende Zitat ---
wenn man 20 Kampftrolle hat hat man normalerweise gewonnen  [ugly],
es sei denn der Gegner ist Lorien (bogis) oder Mordor (trolle übernehmen)

Reshef:
Oder der gegner hat irgendeinen Spell wie Speerfeuer, Balrog, Armee der Toten, Adler usw :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln